Selimiye Koyu, Turgut Ozal Cad. PK 55 07330 Antalya, 07330 Side, Türkei
Nr. 1 von 201 Hotels in Side
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Gerhard
ÖsterreichEs war ein wunderschöner Aufenthalt, wo einfach alles perfekt war. Sehr gepflegte Anlage, hervorragendes Essen, perfekter und freundlicher Service, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und erfüllten alle Anliegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Reinmar
ÖsterreichEs gibt gar nichts zu kritisieren!
Das beste Hotel weit und breit! Fantastisches Essen, tolles Service , extrem freundliches Personal! Es war alles perfekt wie immer ( wir waren bereits 4 mal Gäste des Hauses ) Es blieb kein Wunsch offen! Kompliment an das Management das hohe Niveau über Jahre halten zu können !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Renate
DeutschlandGab nichts
Alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Hartmut
DeutschlandAlles es war wie immer perfekt. Es gibt nichts negatives !! Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jens
DeutschlandRundum tolles Hotel. Alle sind sehr freundlich aufmerksam. Man erholt sich komplett dort.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Nail
SchweizEin 24h offenes Gym wäre sehr wünschenswert (Mache Workout gerne spätabends) Der Pool könnte gerne beheizt sein, gerade wenn es etwas milder ist. Das Badezimmer fand ich zwar schick, aber von der Beleuchtung her etwas zu dunkel. Leider sind die Zimmer nicht wirklich schallisoliert, man hört so gut wie alles von den Nachbarzimmern oder wenn in den Fluren das Housekeeping reinigt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als geboten! Komme selber aus der Hotellerie und kann sagen, dass alle Annehmlichkeiten vom Anfang bis zum Schluss genutzt und genossen wurden! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (viele sprechen auch deutsch), Essensqualiät wirklich hervorragend und abwechslungsreich (niemand hat D**fall / sonstiges bekommen, was ja in manchen Hotels der Türkei nicht unüblich ist in den ersten Tagen), all inclusive a la carte Restaurants find ich ne klasse Idee, Sushi an der Promenade top und hervorzuheben! Moderne Zimmer, toller Meerblick, sehr bequemes Bett! Ein Ferienhotel besuche ich kaum ein zweites Mal, da zu viel Auswahl und Konkurrenz, aber bei dem Hotel überlege ich es mir wirklich noch einmal :-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Birgit
DeutschlandEin Kellner am Pool hat uns mehrmals darauf hingewiesen, dass es doch ungesund sei, so süße Getränke zu bestellen. Er hat natürlich recht, aber wir hatten Urlaub :-) Ich denke diese Entscheidung liegt doch sicher beim Gast. Liegen gab es ab Mittags ( am Pool) nicht mehr, da alle bereits reserviert waren. Auch die Schilder, wo darauf hingewiesen wurde, dass Handtücher entfernt werden, wenn die Liegen über einen längeren Zeitraum nicht benutzt wurden waren nur „ Atrappe“! Wir sagen niemandem, der darauf achtete und dementsprechend handelte.
Das Hotel ist fantastisch gelegen. Sehr freundliches Personal und exzellente Küche. Zimmer sind sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Jacqueline
DeutschlandDie Nähe zum Strand und die schöne Promenade. Man wird am Pool sowie am Strand bis zur Liege mit Getränken versorgt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Julia
Deutschland——
Modern gestaltetes Hotel, nicht zu groß, perfekte Lage, sehr sauber und gepflegt, Essen super, Personal überall sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Désirée
SchweizWir sind schon öfter im Acanthus & Cennet gewesen und es war wie immer ein Traum. Gastronomie und Service war trotz Winterkonzept auf hohem Niveau. die beiden geöffneten à-la-Carte Restaurants waren top, sowohl Küche wie auch Service. Einziges kleines Manko waren die einfachen Liegen am Strand und fehlende Sonnenschirme dazu. Bei dem schon fast frühlingshaften Wetter haben die uns doch gefehlt. Wären wir 1 Woche früher oder später angereist hätten wir sie vermutlich nicht vermisst (wegen den Wetterverhältnissen), deshalb hatten wir Verständnis dafür. Was uns als Tierfreunde sehr gut gefallen hat waren die gesunden und gut genährten Katzen, die teilweise schon jahrelang in dieser Anlage anzutreffen sind. Das ist leider eine Seltenheit, dass sich ein Hotel nicht nur als tierfreundlich bezeichnet sondern es auch wirklich ist. Davon gibt es leider nur einige wenige. Macht bitte weiter so! Wir kommen definitiv wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Daniela
DeutschlandDas Hotel hat ein massives Katzenproblem...wirklich sehr viele Katzen, die auch immer wieder den Weg ins Restaurant finden. Auf der Terasse der Lobby-Bar musste man teilweise lange warten, bis ein Mitarbeiter die Getränkewünsche aufnehmen wollte. Das Essen im Hauptrestaurant hätte etwas abwechslungsreicher sein können...
Das Personal war sehr freundlich. Das angebotene Essen war gut. Die Lage des Hotels direkt ab der Promenade ist sehr schön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
André
SchweizAlles war perfekt und absolut nicht zu übertreffen, ausser … in den letzten 2 Tagen und Nächten, als die Russen in Gruppen einfielen und dachten: „A‘ Discretion“ gilt nicht für sie.
Vom ersten Moment an, als wir das Hotel betreten haben (befahren haben mit dem Mietfahrzeug), war: Luxus, Komfort, Sicherheit, Freundlichkeit und dieser perfekte Service zu spüren. Alles war-ist perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Erdem
DeutschlandAlles super :)
Essen super / innen pool wasser war warm / zimmer sehr sauber / Personal Super freundlich. Nichts zu bemängeln.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Sevgi
DeutschlandTop Anlage sehr sauber zentral ,alle sehr freundlich kann es nur weiterempfehlen toppppp👍🏼
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sabdin
Deutschlandalles bestens. nur ein Hinweiss, die Musik Abend ist sehr oft doie gleiche und mit einem sehr niedrigen Niveau. Füher war viel besser
alles in allem perfektes Hotel, besonders Personal: einige Name sind extra tu erwähnen: Herr Arslan von der Rezepetion, Mustafa, Fatma und Ahmed von Restaurant/Bar, die Damen von Custmoer Relation aber alle andere Mitarbeiter ohne Ausnahme sind tolle Mitarbeiter.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Beatrice
DeutschlandTolles Hotel, superfreundliches Personal, wunderbare Speisenauwahl. Wir kommen sicher wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Ebru
Deutschland-
Alles in allem top. Super Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und pure Entspannung Würde immer wieder gerne diese Hotel aussuchen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Britta
Deutschlanddas ist auch das einzige Manko,... der Spa-Bereich. Wird dem Hotel nicht gerecht. Der Saunabereich ist sehr klein gehalten, daher viel Trubel. Das Hallenbad wurde von den Kindern und Familien in Anspruch genommen. Von Ruhe keine Spur, ein bisschen schwimmen war nicht drin. Der Ruhebereich im Spa-Bereich beschränkt sich auf 5 Liegen.
Wunderbares Hotel, toller Service, dass Essen / Buffet hervorragend, sehr katzenfreundlich, sauber und ordentlich, Personal sehr nett und hilfsbereit. es gibt nicht fast nichts beanstanden. Das Zimmer war super!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Jacqueline
DeutschlandEs gibt nichts
Es war ein wunderschönes Urlaub.Das Penthouse das leckere Essen,die Nähe zum Strand und die Promenade einfach toll.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Metin
SchweizNichts.
Qualität der Nahrungsmittel war sehr hoch und sehr schmackhaft zubereitet. Eine einzige Gaumenfreude. Profiköche und sehr freundliches und kompetentes Personal. Langjährige und sehr zufriedenes Personal. Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Einfach wow. Die Barut Hotels bieten konkurrenzlose Leistung auf sehr hohem Niveau.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Steffi
Deutschland-
Alles, wir sind total begeistert von dem Hotel. Tolle Zimmer, super Essen, gepflegte Anlage, top Personal. Für uns passt alles.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Silke
DeutschlandDas Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Die Anlage ist super gepflegt und sehr geschmackvoll gestaltet; das betrifft sowohl den Außenbereich mit schönem Palmengarten, super sauberem Pool, schönen Liegemöglichkeiten etc. als auch die Zimmer und Restaurants. Wir waren Mitte Dezember für eine Woche da und haben wegen des schönen Wetters solche Angebote wie Sport, Sauna, Hamam und SPA gar nicht genutzt, aber auch diese sind vorhanden. Das Essen war ausnahmslos ausgezeichnet, man wurde regelmäßig "verführt", von allem zu probieren: frisches Obst und Salate, tolle Suppen und Speisen für alle Geschmäcker, frischgepresste Säfte, feine Süßspeisen... Auch das Personal war super aufmerksam und immer freundlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und konnten so den wunderschönen Blick aufs Wasser und nachmittags auf dem Balkon noch lange die Wintersonne genießen. Das Zimmer war viel größer als die herkömmlichen Hotelzimmer, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet; jeden Tag wurde auch die Minibar aufgefüllt. Wir haben ab und an auch mit anderen Urlaubern gesprochen und viele waren Stammgäste - wir können das voll nachvollziehen und kommen sicher auch noch einmal wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Lugishan
SchweizDie lage ist sehr schlecht, gab nur eine kleine apotheke sonst nichts, sonst abgerisse gebäude.
Arbeiter super freundlich, hilfsbereit. Zimmer waren sauber. Pool schön warm. Essen grandios. Perfekt für familie oder auch mit baby
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Irina
Deutschland-
Absolute alles war perfekt!
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts