Aydinli Mah. Aydinli Sok. No: 12, 50180 Göreme, Türkei
Nr. 21 von 226 Hotels in Göreme
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
S
DeutschlandSuper freundliches Personal!!! Sehr aufmerksam! Schöne Hotelanlage! Dachterrasse mit super Blick auf die Ballons und über die Stadt!!! Top Lage, fußläufig in 5 Minuten im Zentrum! PERFEKT
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Axel
DeutschlandEtwas schwierig könnte, besonders in der Hauptsaison, das Parkplatzproblem werden. In der Nebensaison hatten wir jedoch keine Sorgen.
Die Lage war perfekt auch für "Kappadokien-Neulinge". Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück abwechslungsreich und in Top-Lage, sprich hoch über den Dächern, angerichtet. Besser kann man seinen Tag im Paradies der Feenkamine kaum beginnen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Stefan
SchweizGöreme e ist absolut eine Reise wert. Ich würde auch sofort wieder in das gleiche Hotel gehen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Gsh
DeutschlandDas Frühstück ist verbesserungsfähig
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Benjamin
Deutschland😃👍
Das Personals war sehr freundlich, klein und gemütliches Hotel. Ein geheimer kleiner Tunnel der unter der „Straße“ verläuft und das Haupthaus mit den restlichen Apartments und dem hauseigenem Restaurant (Turkish Ravioli Rest.) verbindet. Kleiner grüner Garten. Von der Dachterasse,auf der das Frühstück serviert wird, hat man einen wundervollen Ausblick über Göreme. Sie ist vergleichsweise höher gelegen, als die umliegenden Hotels.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Semih
DeutschlandDas Bett hat oft gequietscht beim schlafen
Das Personal war super. Das Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Renate77
DeutschlandDie Parksituation ist vor dem Hotel bzw. überall in Göreme ist sehr chaotisch, allerdings hat das Hotelpersonal immer geholfen.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab unterschiedliche Speisen und Obst. Das Zimmer war sauber und geräumig. Sehr authentisch.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Ronja
DeutschlandUnser Zimmer war wunderschön - eines der saubersten Zimmer, die ich je in einem Hotel bezogen habe! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, das Personal ist extrem lieb, hilfsbereit und fürsorglich. Auch das Frühstück am höchsten Punkt der Anlage war sehr vielfältig und hat wirklich gut geschmeckt!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Hayal
DeutschlandAlles super!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Jochen
DeutschlandDas Hotel ist nicht gut mit dem Auto erreichbar. Sehr enge Gassen und schlechte Straßen. Aber das soll hier nur erwähnt sein.
Schönes Höhlenhotel in Göreme. Aussicht vom Zimmer erstklassig. Frühstück wird ganz oben mit Blick über die Dächer serviert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz vor dem Hotel.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Alma
Deutschlandalles war perfekt
Alles, die Lage, das freundliche Personal, die Zimmerausstattung und das Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Walter
DeutschlandZimmet sind etwas altbacken aber der Umgebung angepasst.
Ein kaum vèrgleichbares nettes Petsonal. Super frrundlich und zuvorkommend. So habe ich es noch nie erlebt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Ahmet
ÖsterreichDie Straßen von Göreme sind unglaublich schlecht, dafür kann aber das Hotel nichts.
Personal, Frühstück, Zimmer, alles Top! Frühstück sehr große Auswahl und Personal stets hilfsbereit und freundlich. Kennen Ihre Gäste beim Namen, mehr braucht man denke ich nicht dazuzusagen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2022
Tanja
SchweizAuf der Terrasse gibts nur Frühstück, keine Drinks/Snacks zwischendurch. Schade, bei der schönen Aussicht. Das Familienzimmer hat keine Aussicht, da zuunterst. Das Hotel ist relativ teuer.
Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit schöner Aussicht. Sehr sauberes Hotel. Familienzimmer war geräumig und schön dekoriert.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Selma
SchweizIn Göreme hatte es überall Strassensanierungen. Daher war es ziemlich staubig
Sauberkeit, freundlichkeit des Personals und vorallem die Besitzer Herr Cem und Gökhan waren extrem Hilfsbereit, sie haben uns wie langjährige Freunde behandelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für alles! - Frühstück war hervorragend - wir haben sogar noch Sandwiches bekommen für auf den Weg, weil wir früh ausgechekt haben -Touren Ballonflüge etc. unbedingt beim Aydinli Cave Hotel buchen!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Bernadette
ÖsterreichEine sehr, sehr schöne Unterkunft. Wir hatten sehr schöne Tage im Aydinli Cave, es war alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück und die Mitarbeiter waren sehr, sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Fatima
Aserbaidschanalles war super. personal waren sehr nett.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Engin
DeutschlandNichts
Aussicht auf die Heißluftballon war ein Traum, Das Personal war sehr hilfsbereit und auch informativ .Wir wollen auf jeden Fall mal wieder hin
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Dr
Deutschlandnichts
erstklassige Lage, tolles Frühstück (wir hatten noch nie ein besseres, hier kocht die Hausherrin noch selbst!), Ausblick von der Frühstücksterrasse, Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft des Personals und vieles mehr…
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Kerstin
DeutschlandDas Aydinli Cave Hotel ist ein authentisches und komfortables Haus mitten in Göreme. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten Kappadokien Feeling. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal, hier spürt man türkische Gastfreundschaft. Das Frühstück ist klasse!!!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Ilhami
Deutschlandsehr freundliches Personal, super Frühstück. große und bequeme Zimmer
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022
Anna
Deutschlandabsolut perfekt! super freundliches Team! enorm hilfsbereit auch bei schwierigen Situationen sehr stark geholfen und Lösungen gefunden
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022
Thomas
DeutschlandNichts!
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, netter Empfang mit Tee und Hausführung bei der Ankunft. Die Hotelanlage und der Ausblick sind wunderschön! Zimmer sind sehr sauber und ebenfalls schön! Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022
Hanna-marie
Deutschlandwar alles toll, keine Kritik
tolle Lage, super super Frühstück und ganz tolles Personal - hilfsbereit und mit super Tipps für unsere Fragen
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Nessebar, Bulgarien
Abu Dhabi, VAE
Rosebud, Australien
Long Neck, USA
Mali Lošinj, Kroatien
Colchester, GB
Sorocaba, Brasilien
Arzl im Pitztal, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts