84 Moo 5 Bophut Tongsai Road,Ko Samui (Suratthani), 84320 Strand Choeng Mon, Thailand
Nr. 2 von 32 Hotels in Strand Choeng Mon
GästefavoritenBasierend auf 118 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Katrin
ÖsterreichDer Service war rundum traumhaft. Sehr vielseitiges und leckeres Frühstück. Super kostenfreie Yogaklassen für Anfänger, Shuttelservice zur nächsten Bucht mit Restaurants, Snacks und immer frisches kühles Trinkwasser. Wir haben uns einen Scotter ausgeborgt, war sehr leicht zu organisieren. Ein richtig erholsamer Aufenthalt - sehr grün und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Boris
SchweizMan muss immer wieder einen buggy bestellen, sonst ist laufen angesagt😜
Die ganze Anlage war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Der Strand liegt sehr schön in einer Bucht, leider war das Wasser etwas trüb um zu schnorcheln. Das zimmer ist angenehm, gerne hätte ich eine angenehmere Klimaanlage gehabt, welche nicht so laut und etwas müffelt. Wir hatten eine Aussentemperatur von ca 35 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das Bad wird nicht belüftet, was etwas fehlt, nach dem WC oder nach dem duschen. Das Essen war ansprechend, das Morgenbuffet gut ausgestattet, etwas umständlich ist die Saftbar, da anstehen erforderlich ist, dafür ist alles frisch zubereitet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andrea
SchweizIm grossen und ganzem hätte ich dem Hotel 5 Sterne als Bewerung gegeben. Leider hatte ich am ersten Abend etwa 30 fliegende Insekten in meinem Bad, die erst gegen Abend zum Vorschein kamen aufgrund des Lichtes. Ich habe alle mit einem Moskito-/Haarspray getötet, wobei diese auf dem ganzen Badetresen lagen - ich konnte das Bad somit nicht wirklich nutzen, da es mich zu fest geekelt hat. Am nächsten Tag hatte ich extra daraufhingewiesen, dass das Reinigungspersonal das Bad gründlich reinigen aufgrund der toten Insekten. Als ich heimkam am Nachmittag wurde das Bad leider nicht gründlich gereinigt, denn an den Ränden und Ecken lagen die toten Insekten immer noch und auch die abgebrochenen Flügel waren überall noch klebend am Boden und auf der Trese verteilt… Als ich es gemeldet habe, waren sie nochmals vor Ort und haben „nachgereinigt“. Jedoch gab mir das grundsätzlich das Bedenken dass es allgemein nicht „gut“ gereinigt wird, da im Bad die Insekten wirklich nicht zu übersehen waren. Aufgrund dessen gib es bei meiner Bewertung einen Abzug und würde ich aufgrund dessen eher ein anderes Hotel das nächste Mal ausprobieren.
Das Personal ist super freundlich und empfängt die Gäste sehr herzlich. Überall in der Hotelanlage wird ein zusätzlicher Service vom Hotel angeboten / ausgeübt wie zb. beim Checkin-&out homemade Getränke und Cookies und kleine Erinnerungsgeschenke an das Hotel, am Strand wird immer das Glas mit Wasser gefüllt kostenlos, am Morgen und Nachmittag bringen sie kleine homemade Süssigkeiten (immer sehr fein)! Das fand ich sehr gut, da man hiermit spürt dass der Gast im Mittelpunkt steht. Zudem war das Frühstüksbuffet das beste welches ich bis jetzt in einem Hotel hatte - es war alles homemade und man hatte eine sehr grosse Auswahl - sogar eine eigne Früchte-/Säftebar bei der man seinen eignen Saft wünschen durfe bei Pu :-)))
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Elke
ÖsterreichSchmutzige/klebrige Fernbedienung der Air-Condition und Wasser tropfte von der Klima runter. Der Mojito war leider nicht gut und das Essen etwas überteuert für das was es ist - sonst gab es nichts auszusetzen.
Zimmer, Poollandschaften, Service, Frühstück mit frischer Saftbar, Kajaks zum Ausleihen und der Moped-Service Vorort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Yasemin
DeutschlandDa das Hotel außerhalb liegt, mussten wir immer mit dem Taxi fahren. Das Hotel hatte eigene Fahrzeuge, die genauso teuer bzw. noch teuer waren wie die Publik Taxis. Ich hätte mir gewünscht, daß kleine Fahrten nicht berechnet werden und wenn dann nur zur Hälfte.
Es hat einen wunderschönen privaten Strand, deshalb haben wir dieses Hotel ausgesucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Personal war ausnahmslos zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend und wir haben die tolle Aussicht in den Garten und die Bucht sehr genossen. Wir können das Hotel empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Zuzaneczka
DeutschlandEs war wirklich der schönste Urlaub, den wir je hatten! Und das lag nicht nur an der wunderschönen Anlage, sondern vor allem am überaus freundlichen Personal. Unsere Villa war ein Träumchen. Alles war tiptop sauber und gepflegt. Das Frühstück war ein wahrgewordener Traum. Ich vermisse meinen French Toast jetzt schon. :) Der Privatstrand ist ebenfalls sehr schön und bietet diverse Wassersportaktivitäten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Salomé
SchweizDas einzige was wir bemängeln könnten, war die Klimaanlage, die recht laut war. Zum Schlafen eher unangenehm aber mit Ohrenstöpsel kein Problem.
Es war unglaublich schön! Das Personal war extrem freundlich, das Essen war spitze und die komplette Hotelanlage war enorm sauber. Wir waren begeistert und würden jeder Zeit wieder gehen. Wir hatten eine Poolvilla und waren überwältigt von dem schönen und sauberen Pool und dem grossräumigen Zimmer. Das Personal hat jeden Tag frische Snacks gebracht, am Abend das Zimmer schön hergerichtet und feinen Duft versprüht. Es hatte jeden Tag genügend Wasserflaschen, was für uns sehr wichtig war!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Wolfgang
Österreichaußen schon etwas in die Jahre gekommen
Super Personal und Essen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Peter
SchweizNichts, ganz ehrlich.
Aussergewöhnlich nettes und freundliches Personal. Man fühlt sich, sobald man die Lobby betritt wirklich wohl und die angenehme und freundliche Atmosphäre steckt sofort an. Wir wurden von einem sehr netten Lobbypersonal empfangen, die uns mit Willkommensdrinks und kühlen Handtüchern durch das schnelle Check In führte. Die Lage ist Phänomenal, direkt am Strand und der Pool lädt zum verweilen ein. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, sowie die Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Pgvie
ÖsterreichAlles perfekt!
Wir haben uns von Minute eins unbeschreiblich wohl gefühlt. Man fühlt sich wie " zu Hause". Die ganze Anlage ist wunderschön im Grünen gelegen, man ist vom ganzen Stress außerhalb abgeschirmt und wunderschön in die Natur eingebettet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit großer Auswahl. Alles wird sehr liebevoll vorbereitet. Besonders möchte ich hier Miss Kookik,Miss Ice, Miss Joy und Miss Pu erwähnen, aber dies nur am Rande. Das GANZE Team ist unheimlich bemüht, respektvoll und tut alles, damit sich der Gast 100% wohl fühlt, auch der Manager Herr Manuel Lang ist ein hervorragender Gastgeber. Der Strand ist klein aber für die Größe der Anlage absolut perfekt! Sauber, gut zum schwimmen, da man recht rasch eine gewisse Tiefe hat;es herrscht im Strand/Poolbereich absolute Ruhe, einfach herrlich. Auch hier das Team ausgezeichnet! Ebenso im Strandrestaurant! Wir hatten einen Bungalow, ruhig, abgelegen, ein Traum...natürlich mit etwas Gehen verbunden, aber das störte uns absolut nicht. Besonders erwähnen möchte ich noch das hausinterne SPA - man fühlt sich wie im Himmel - besonderen Dank an Miss Rack.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hendrik
DeutschlandUnglaublich freundliches Personal, es wird sich um alles gekümmert. Die Lage ist wunderschön. Der Strand ist wirklich komplett privat. Frühstück wahnsinnig toll. Die Zimmer und Suiten sind groß und komfortabel. Alles duftet wunderbar. Wir wollten nicht wieder abreisen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandEinfach alles !!!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christian
DeutschlandViele Treppen in der Anlage. Für uns kein Problem, muss man aber bei Buchung berücksichtigen.
Sehr schöne Hotelanlage in der Natur. Privater kleiner Strand, gut zum schwimmen im Meer geeignet. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Kleines gut ausgestattetes GYM. Zimmer sehr schön und gut ausgestattet mit Badewanne auf der großen Terrasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Holger
DeutschlandEine wunderbares Ressort. Idyllisch angelegt mit eigenem Strand. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Angela
SchweizDer Strand war leider kiesig, auf der gegenüberliegenden Seite (gleiche Bucht) war der Sand unglaublich fein. Leider hatte ich nach dem Schwimmer mal ölflecken an den Füssen. Das Personal hat sofort geholfen die Flecken wegzuputzen, leider wird an den Strand auch ab und zu Müll angeschwemmt. Im Zimmer würde ich mir mehr Stauraum wünschen. Das Zimmer ist zwar unglaublich gross, das Wohnzimmer in der unteren Etage, aber ein paar Schränke und Schubladen mehr würden helfen, den ganzen Kofferinhalt einzuräumen. Auch wäre eine Strandtasche sehr schön, die man vom Zimmer mit zum Strand/Pool nehmen kann.
Das Personal war einfach unglaublich. Wir reisen viel, aber so viel Freundlichkeit und tollen Service bekommen wir nicht so oft. Einfach toll, man wird morgens als Neuankömmling rumgeführt, das Buffet wird erklärt, die Auswahl ist phantastisch und am 2. Tag wird man mit dem Namen angesprochen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vor allem Puu an der Saftbar ist ein riesen Schatz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Sira-marie
DeutschlandDie Lage, das Personal, die Unterkunft. Alles war super! Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Monika
DeutschlandDer Strand ist körnig und man kann schlecht und nicht weit ins Wasser gehen
Traumhafte Lage, toller Komfort
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Dr
Deutschlandnichts
Wir haben insgesamt 11 Nächte in dem wunderschönen Resort verbracht, 2 Nächte in der Poolvilla… Es war alles extrem sauber, die Betten waren super bequem, das Frühstück grandios! Die Anlage ist wunderschön in die Natur eingefügt. Die Mitarbeiter angefangen vom Gärtner bis zum Hotelmanager waren äusserst freundlich und zuvorkommend, es wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn wir wieder kommen dann auf jeden Fall dort!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Anna
SchweizLeider hatte mein magen schlechte Erfahrungen mit dem Fisch gemacht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Benno
DeutschlandRestaurantpreise für Thailand relativ hoch,
Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl. Essen auch in den Restaurants qualitativ hervorragend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Dr
DeutschlandDas Hotel ist wunderschön in die Natur integriert, die Zimmer waren extrem sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal war vom Gärtner angefangen bis zum Hotelmanager, der jeden Tag präsent war !, extrem freundlich und zu jederzeit bemüht das es einem gut geht, es wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück war ein Traum, alles wurde frisch zubereitet und liebevoll serviert. Wir waren abends öfters in der näheren Umgebung essen, wobei das Hotel uns auch da behilflich war. Es gibt einen Shuttle, der unwesentlich teurer ist als die ortsüblichen Taxis. Da das Hotel in einer Bucht liegt die von anderen Reisenden nicht zugänglich ist, ist man quasi unter sich. Zum Erkunden der Insel haben wir ein Moped gemietet was auch reibungslos über das Hotel lief. Wir hatten einen Zimmerwechsel der ohne Zeitverlust vom Hotel organisiert wurde. Ich glaube nicht, das es einen besseren Ort auf der Insel gibt wo man seinen Urlaub verbringen kann.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
André
SchweizNichts!
Was für ein absoluter Traum ist das denn? Wir waren von A-Z begeistert. An einer privaten Bucht gelegen, super schöner Strand mit so ganz kleinen Steinchen, wie wir es mögen. Genügend Liegen, sie werden nicht vorab reserviert und immer am Morgen für die Gäste bereit gemacht. Man bekommt zwei Strandtücher, den ganzen Tag frisches, kaltes Wasser und ab und zu ein Eis, Früchte oder einen Saft. Sie verstehen, es mit kleinsten Überraschungen zu verzaubern. Das Personal ist fantastisch, das Frühstück genial. Wir haben uns ab dem Empfang bis zum Checkout super wohlgefühlt und möchten unbedingt wieder kommen. Wir hatten einen Roller gemietet und waren abends ausserhalb essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Mili
SchweizDie Natur Top Eco Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Illueca, Spanien
Costa Teguise, Spanien
Salta, Argentinien
Szentendre, Ungarn
Bot, Spanien
Köln, Deutschland
Granada, Nicaragua
Ko Lanta, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts