175 Moo.2 Klong Khong Beach, Saladan, Koh Lanta, Krabi, 81150 Ko Lanta, Thailand
Nr. 24 von 186 Hotels in Ko Lanta
GästefavoritenBasierend auf 207 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Natalie
ÖsterreichDie Bungalows selbst waren eher klein und Basic und das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.
Richtig tolle Anlage: toller Pool gleich beim Meer, Restaurant und Bar gleich beim Meer, praktischer Outdoor Fitness Bereich, Roller Verleih im Hotel, Wäsche Service gleich gegenüber, usw. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lokale. Klimaanlage im Zimmer hat ausgezeichnet funktioniert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sina
DeutschlandDas Areal ist ein Traum, der Pool, der Strand - ich liebe den Hippie Strand!!! Das essen war auch gut, besonders der Kokos Shake. Und das Frühstück - fantastisch! Die Familienbungalows fand ich allerdings zu klein, die Klimaanlage blies aufs Bett. Wir durften wechseln, aber da war’s genauso und wir hatten nur ein Doppelbett und es war sehr laut neben der Küche… würde ich tatsächlich für den Preis nicht unbedingt nochmal buchen, wir reisen lieber low Budget und haben tatsächlich besser geschlafen. Aber klar, dann ohne Pool! Ps: toll fand ich, dass man die Wasserflaschen auffüllen durfte.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Thomas
DeutschlandWir konnten eher einchecken. Das Ressort ist wirklich umweltbewusst, man bekommt bei der Ankunft Trinkflaschen, welche immer kostenlos aufgefüllt werden können. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal äußerst nett und hilfsbereit. Egal ob am Strand oder an der Straße hinterhalb vom Ressort gibt es zahlreiche Restaurants oder Shops. Ein laundry-Service befindet sich gleich daneben. Happy Hour von 16-18:30 Uhr. Hier herrscht einfach noch der gemütliche Thailand Flair, würden sicher wieder kommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Schlotzer
Deutschland-
Das Resort war wunderschön. Vom Pool aus konnte man das Meer sehen. Super freundliches Personal. Tolle Ausgangspunkt - in der Nähe befinden sich unzählige Restaurants und Bars.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Nicole
DeutschlandDa muss ich echt sehr lange überlegen. Mehr Schatten am Strand, also 2 weitere Sonnenschirme wären toll. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Es gibt keinen schöneren Ort m.E. Auf unserer Reise durch Thailand haben wir mehrere Orte gesehen und dieser war unser absolutes Highlight.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lukas
SchweizLage, Strand, Hängematte
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Anne-katrin
DeutschlandDer Rausfallschutz der Doppelstockbetten könnte höher und länger sein. Das ist das einzige was verbessert werden könnte.
Wir wollten nicht mehr weg!!! Das sagt schon alles. Und dabei hat Kho Lanta selbst nicht allzu viel zu bieten, aber die Location mit der Bar, dem Pool, dem tollen und hilfreichen Personal war einfach topp.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Susanne
DeutschlandDie Klimaanlage zieht aufs Bett und leider gibt es keine Moskitonetze über dem Bett.
Die Lage direkt am Strand ist sehr gut, dort spielt sich auch das ganze Leben ab. Es gibt sehr viele Bars und Restaurants in direkter Nähe, die am Strand liegen und nachts schön beleuchtet sind. Auf der Hauptstraße gibt es auch einige Restaurants, aber es gibt wenig Geschäfte zum Shoppen. Der Khlong Khong Strand ist nicht schön zum Schwimmen, er hat viele Steine, aber die vielen schön gestalteten Bars und Restaurants machen den Strand aus. Das Hotel hat einen tollen großen Pool mit Blick zum Strand und aufs Meer. Es gibt eine schöne Bar am Strand und ein offenes Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfindet. Liegen waren immer genügend vorhanden. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, mit Podesten und Sitzsäcken am Strand. Es hat ein tolles und großes Outdoor Fitnessstudio. Das Frühstück ist gut, besonders gut gefallen hat mir das zurecht geschnittene Obst, verschiedene Sorten. Leider gab es nur löslichen Kaffee, richtiger Kaffee kostet extra. Die Bungalows sind klein, einfach, aber recht gemütlich, es gibt auch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, sowie ein Kühlschrank und ein Safe. Das Badezimmer ist gut, ausreichend groß und hat an allen Fenstern Mückengitter. Die Klimaanlage ist relativ leise. Wir hatten an der Rezeption Roller gemietet für 250 Bath den Tag und wir haben dort auch direkt den weiteren Transfer gebucht. Das kann man gut vor Ort machen und muss es nicht im Voraus machen. Es gibt an der Rezeption einen Wasserbehälter, wo man sich jederzeit Wasser holen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Zeljko
SchweizWir hatten das Familienzimmer, grad in der Nähe der Rezeption. Eigentlich war alles sehr gut eingerichtet gewesen. Super auch die "Fussdusche" vor dem Eingang. Auch der Pool ist super, schön gross.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kira
DeutschlandEin super Hotel zum Relaxen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch wenn sie klein sind (was uns nicht gestört hat). Im Hotel sind alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt lecker und auch der Massagebereich ist sehr gut. Der Pool ist gepflegt und es gibt viele Möglichkeiten am Strand und am Pool zu entspannen. Es gibt außerdem einen Fitnessbereich und man kann Yoga-Stunden buchen. In der näheren Umgebung sind sowohl am Strand als auch an der Straße viele gute Restaurants und Bars.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Esther
DeutschlandAlles bestens gewesen :)
Das Personal war überaus freundlich & zuvorkommend. Die Lage ist wirklich schön und die gesamte Anlage führt dazu, dass man sich willkommen fühlt & gut entspannen kann. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstück ist nur Ausreichend. Nescafé zum selber machen. Echter Kaffee kann aber bestellt werden.
Die Ruhe und der Pool waren sehr gut. Bei Flut ist das Meer super 😃. Bei Ebbe hat man den Pool. Sehr erholsam. Zeitweise viele kleine Kinder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sabrina
DeutschlandDie Nähe zum Strand ist toll. Und es ist recht ruhig hier. Vormittags Strand, nachmittags Pool (da Ebbe war). Eine tolle Mischung mit Kleinkind.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Hanno
DeutschlandWir kommen wieder! Westlicher Standart gepaart mit thailändischem chichi
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Ralf
DeutschlandTraumhaft gelegen und mit viel Liebe gestaltete Anlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Laura
ÖsterreichDas Badezimmer bzw. die Dusche könnte etwas modernisiert werden.
Sehr schöne Lage Zentral in Koh Lanta. Frühstücksbuffet direkt am Strand mit wenig aber sehr guter Auswahl. Frische Eiergerichte werden gemacht. Anlage ist mit den einzelnen Bungalows sehr schön angelegt. Preis Leistung TOP
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Larissa
DeutschlandDirekt an einem sehr schönen Strand, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Gustav
DeutschlandNichts
Das Frühstück war sehr gut. Vor allem der Fokus auf Nachhaltigkeit ist ein Alleinstellungsmerkmal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Fitnessstudio sehr gut und die Zimmer klein, aber schön eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Anne
DeutschlandIch war das dritte mal da und komme immer gerne wieder. Das Hotel ist super und die Lage ist perfekt. Das Personal ist immer freundlich und steht einen bei Fragen zur Seite und am Wasser zu frühstücken ist einfach toll.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Vanessa
Deutschlandstaubige Wege 😉
Moderne Zimmer, Tolles Restaurant & Bar, gutes Frühstück, schöner Strand, schönes brauchbare Fitnessstudio
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Sina
DeutschlandMehr Schattenplätze an Pool und Meer wären toll gewesen
Super Lage Tolle Bungalows Blitzsauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Nathalie
SchweizDie Zimmer sind ideal in die Gartenanlage integriert. Ein Fitness- und Yogaraum steht einem ebenso zur Verfügung. Der Pool, mit Sicht aufs Meer ist perfekt und sehr gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an Speisen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Paola
ÖsterreichAlles war perfekt! Sehr freundliches Personal Gutes Essen Beste Strandbar Sauber Schöner Pool Direkt am Strand
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Hanna
SchweizDer Pool Bereich und das Restaurant direkt am Meer sind super toll. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet
Übernachtet am Februar 2024
Kuala Lumpur, Malaysia
Ostseebad Sellin, Deutschland
Saint-Jean-sur-Richelieu, Kanada
Genf, Schweiz
Hermannstadt, Rumänien
Casa Branca, Portugal
Torsby, Schweden
Korfez, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts