Calea Poienii Nr. 6 (Str. Cibinului nr. 45), 500122 Braşov, Rumänien
Nr. 99 von 160 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braşov
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Heidrun
DeutschlandDrittes Bett im Zimmer ist ganz schmaler aufklappbarer Sessel.
Lage, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Gepäckaufbewahrung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Bruno
Schweiz-
Schönes grosses und sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Axel
DeutschlandMotorradfreundlicher Parkplatz Nettes Personal Bergrunter in die Stadt kein Problem Zurück Taxi sehr billig
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Jürgen
DeutschlandEtwas lästig ist die Nähe der Hauptstraße, auf der am Nachmittag und frühem Abend möchtegerne-Motorradrennfahrer sich beweisen. Der zeitweise Lärm kann störend sein. Am späten Abend und in der Nacht war das jedoch absolut kein Problem, da war es immer schön ruhig. Auf dem Balkon wären zwei Stühle und ein kleines Tischchen schön, haben wir jedoch bei den Betreibern nicht angesprochen und deshalb ist das auch kein negativer Kritikpunkt.
Sehr nette Betreiber mit familiärem Kontakt. Die Pension hat aus unserer Sicht einen gehobenen Standard, sieht sher gepflegt und sauber aus: schöne große Lobby, großzügiges Treppenhaus, Balkone mit herrlicher Aussicht auf die Innenstadt, die fußläufig gut zu erreichen ist. Frühstück war immer reichhaltig genug, jeden Tag andere Käse- und Wurst/Schinkensorten, frisches, lokales Gemüse und Obst und unsere Zusatzwünsche (z.B. Wasser, mehr Gemüse oÄ) wurden immer sofort erfüllt. Ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt in einer Pension, die wir absolut weiterempfehlen können.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Dietmar
ÖsterreichEin Aufzug ist leider nicht vorhanden.
Sehr schöne Lage oberhalb der Altstadt. Der Fußweg zur Stadt ist ziemlich steil aber man kann den Bus nehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Abgesperrter Parkplatz.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Felix
DeutschlandTeppich im Zimmer sehr staubig/ schmutzig, sollte mal mit einem ordentlichen Staubsauger gereinigt werden
Sehr freundliche Mitarbeiter / Besitzer. Schöne Lage über der Stadt, nachts angenehm ruhig. Abgeschlossener Parkplatz, insgesamt gepflegtes Hotel Kein Frühstücksbuffet, es wird individuell zubereitet, trotzdem mehr als genug und lecker. Viele schöne grüne Pflanzen im Treppenhaus und vor dem Hotel, hier hat jemand eine " grünen Daumen" Man ist in ca. 10-15 min. zu Fuß im Zentrum, nur wenige Meter entfernt ist eine Bushaltestelle. WLAN funktioniert ohne Probleme.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Skyper001
DeutschlandFrühstück sehr spartanisch, billig, hat überhaupt nicht geschmeckt. Brot und Croissants aus Verpackung und nicht frisch. Kein Salat, Obst sehr spärlich. Kaffee mit sehr viel Satz obwohl laut Personal Filterkaffee.
Lage des Hotels
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Ralf
DeutschlandBetten waren zu weich.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Regini
DeutschlandZimmer sehr klein und Ausstattung eher in die Jahre gekommen. Matratzen waren durch...
Sauberkeit, nettes Personal, Parkplatz, gutes Frühstück, relativ nah an der Altstadt (aber steiler Weg zwischen Hotel und Altstadt
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Anonym
DeutschlandSehr nettes und hilfsbereites Personal (Bin total durchnässt mit dem Motorrad angekommen - kein Problem die Klamotten zum trocknen aufzuhängen) Sauberes großes Zimmer. Privatparkatz. Frühstück war auch gut (Eier nach Wahl, alles vorhanden, Nachbestellung kein Problem) Zu Fuß in die Stadt kein Problem (10 - 15 min) Zurück geht auch - Alternative Taxi (geht doch den Berg hoch)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Anonym
DeutschlandSehr freundlich und hilfsbereit. Motorrad stand sicher. Organisierten fuer mich Besichtigung von Bran und Peles. Fruehstueck fuer eine Person sehr großzuegig.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Robert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Wilhelmine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Petra
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Hannah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2021
Erwin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 8. August 2021
Michael
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021
M
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 20
Venedig, Italien
Moncton, Kanada
Wien, Österreich
Rimbey, Kanada
Ufa, Russland
Amasra, Türkei
Charlottesville, USA
Dubrovnik, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts