Rua da Senhora da Rosa 3, 9500-449 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 15 von 50 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 98 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Carola
DeutschlandDer Schrank in meinem Zimmer war groß, aber es fehlten Ablagebretter, nur 1 Kleiderstange bin ich nicht gewohnt. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln konnte ich im nahen Umkreis nicht ausmachen. Taxen wurden vom Hotel natürlich organisiert, selbst ins Stadtzentrum oder zum Hafen sinnvoll.
Ein schönes Ambiente, schöner Garten, sehr freundliches Personal, die mit Kleinigkeiten den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Sehr ruhig gelegen, kein störender Autoverkehr, mein Zimmer lag zur Gartenseite mit eigener Terrasse. Es war Vorsaison und nicht ausgebucht, somit konnte ich noch mehr die Ruhe genießen die ich dringend brauchte. Das Tollste für mich waren die Massagen bei der wunderbaren Paula! Es war Zeit und Interesse ihrerseits in einem intensivem Vorgespräch, Problematiken und Wünsche wurden abgeklärt und Möglichkeiten der Verbesserung vorgeschlagen, sowie Tipps gegeben für weiteres Vorgehen zuhause. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Sehr positiv war auch das Motto des Hotels auf Plastik in allen Bereichen zu verzichten - und es geht !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Saskia
DeutschlandDas Zimmer hätte vor Anreise etwas länger durchgelüftet werden können. Die Luft war etwas muffig, aber verflog mit der Zeit.
Sehr helles, großzügiges und vor allem auch sauberes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal und super Restaurants.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Roland
ÖsterreichUnglaublich freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, herrliches Frühstück, gute Bar, gute Restaurants, au jeden Fall zu empfehlen! Lage ist perfekt, speziell wennman einen Leihwagen hat
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Hans-jürgen
DeutschlandSehr schmales Doppelbett, Bauernschrank zwar schön jedoch völlig unpraktisch, Restaurant überteuert, Service beim Frühstück nur befriedigt.
Schöner Garten, toller Frühstücksraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Natascha
DeutschlandAlles perfekt. Tolle Unterkunft mit gutem Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Hannelore
DeutschlandDie Anbindung nach Ponta Delgada war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Man braucht ein Auto um flexibel zu sein.
Die Atmosphäre war ruhig und entspannt, das Personal sehr freundlich. Umweltfreundliche Konzepte sind verwirklicht, wohltuend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Nanna
Schweizsehr schöne Anlage und ein tolles Frühstück. Leider waren wir nur auf der Durchreise.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gerd
DeutschlandIm Saunabereich keine Haken für Handtücher vorhanden.
Aussergewöhnlich freundlicher Empfang
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Uta
DeutschlandNichts
Alles war perfekt für uns.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandEine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu machen, hätte es perfektioniert.
Sehr stilvolles außergewöhnliches, sehr schön modern in Alt eingerichtetes mittelgroßes Hotel mit besonderen Extras: schlichtem heißem kleinen Pool im einfachen Ananas-Gewächshaus. Außerdem gab es einen großen Pool draußen mit Salzwasser, aber ungeheizt, weshalb ich nur nach der Sauna kurz drin war, eine Sauna, Dampfsauna und Möglichkeiten Massagen zu buchen und ganz besonders: Einzelstunden buchbar für Pilates an Geräten in einem Nebenhaus. Sehr angenehm fand ich die Düfte und die unaufdringliche sehr angenehme Musik in den Fluren. Das japanische Restaurant im obersten Geschoss mit Dachterrasse hatte vorzügliches Sushi und anderes. Der Aufenthaltsraum mit Bar war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war groß und die Betten gut. Das Frühstück war ebenso ausgezeichnet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Doris
ÖsterreichKleinigkeiten: ich hab im Zimmer einen Wasserkocher vermisst. Sauna mit Badehose erscheint mir nicht sehr hygienisch.
Sehr schöne Anlage: der Garten und das Gewächshaus sind besonders toll. Reichhaltiges Frühstück und große Zimmer. Wir haben bewusst das Hotel gewählt, weil in 20 Gehminuten gute MTB verfügbar sind.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Leonardo
SchweizDusche/Badewanne etwas veraltet und müsste erneuert werden. Aussenbereich bei Spa und Pool könnte noch etwas mehr gepflegt werden.
Das Hotel ist seht stilvoll und der Garten tropisch und schön. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Robin
SchweizSwimmingpool im Ananasgewächshaus, das Rooftoprestaurant und das Restaurant Lava waren ausgezeichnet. Im weitern waren die Angestellten alle sehr zu Vorkommend und sehr nett. DIe Hotelbar hat ein schönes Ambiente und sie machen super Drinks
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Hannes
DeutschlandSehr freundliches Personal und hervorragender Service.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Katja
DeutschlandLage etwas außerhalb.
Unterkunft mit Stil. Verbindet alt mit neu. Würde jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Tanja
LuxemburgAusser einem kleinen Feuchtigkeitsfleck an der Decke gab es nichts auszusetzen. Feuchtigkeit ist aber ein Problem was häufig auf den wetterunbeständigen Azoren vorkommt. Kein modriger Geruch vorhanden.
Geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit allem was das Herz begehrt. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Tag das Abendmenü in einem der beiden Restaurants geniessen. Das Essen war von sehr guter Qualität, jedoch waren die Portionen kleiner in den Menüs der Halbpension (im Magma Restaurant) als die à la Carte. Im eher japanischen Restaurant war das nicht der Fall. Beim Frühstücksbuffet gab es immer die gleiche Auswahl, was aber nicht schlimm ist, denn die Auswahl ist relativ vielfältig mit der Möglichkeit auf frisch zubereitete Eierspeisen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Sebastian
DeutschlandEs gibt wenig zu kritisieren, jedoch wären zusätzliche Handtuchhalter und Steckdosen im Badezimmer ganz praktisch gewesen.
Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist in beiden Restaurants - es wird traditionelles und asiatisches Essen angeboten - auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt genügend Parkplätze für alle Gäste. Alle Angestellten bemühen sich sehr, dass alle offenen Fragen und Wünsche unkompliziert beantwortet bzw. bearbeitet werden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Simone
DeutschlandSehr schönes Zimmer. Man kann die zwei Pools, Saunen und den Tennisplatz kostenlos benutzen. Leckeres Frühstück. Parkplätze vorhanden. In der Nähe befinden sich zwei Ananasplantagen. Nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Carolin
DeutschlandGibt nichts erwähnenswertes
Herzlich geführtes Hotel mit besonderem Flair und leckeren Speisen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Carina
DeutschlandDas Hotel besitzt eine familiäre Atmosphäre. Einrichtung alles schön grün, gepflegt und sauber. Die Zimmer großzügig und gemütlich sowie Betten bequem. Das Frühstück sehr lecker, besonders hervorzuheben ist das Personal welches stets zuvorkommend, motiviert und freundlich war, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Sogar eine Überraschungsdeko sowie Blumen wurde spontan arrangiert. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Franziska
DeutschlandEs war perfekt! Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind super komfortabel und schön. Das Personal ist außerordentlich nett und hilft bei jeglichen Anliegen. Lediglich das Hotel ist ohne Mietwagen etwas umständlich zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Timo
DeutschlandNichts negatives
Einfach nur toll toll toll Hotel eigene Restaurants super lecker Design und Ausstattung mega top Super schöne Zimmer Tolles Personal Sehr sehr schöne Anlage Kommt ein gar nicht vor wie ein Hotel, sondern eher wie ein rieseln Luxus Anwesen Buchen buchen buchen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Claudia
DeutschlandMatratzen waren sehr hart. Heißes Wasser in der Dusche war nicht wirklich heiß und der Wasserdruck war viel zu niedrig.
Tolles Hotel, sehr ruhig und entspannend. Sehr schönes helles und sauberes Zimmer mit einem großen Bad. Personal immer freundlich und fleißig, wirkten nie gestresst. Pool- und Wellnessbereich alles sehr gepflegt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Ralf
DeutschlandStil, Ambiente und nachhaltiges Konzept Japanisches In-house Restaurant
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts