Infante D. Henrique, 8650-381 Sagres, Portugal
Nr. 64 von 77 Ferienunterkünften in Sagres
GästefavoritenBasierend auf 224 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
7,3
Komfort
7,0
Lage
8,8
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gerd
DeutschlandAm besten war die Lage, ansonsten für eine Nacht ok wenn man nicht so anspruchsvoll ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kris-rango
SchweizIst ein wenig in die Jahre gekommen
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Raymond
SchweizDas Restaurant gegenüber war sehr laut bis Mitternacht. Teilweise waren auch Gäste nach Mitternacht sehr laut, haben überhaupt keine Rücksicht auf Schlafende genommen. Bei der Küche besteht das Problem, dass Dauergäste (Asylsuchende) die Küche längere Zeit nutzen und das Geschirr und Besteck, je nach Person, "afrikanisch" spülen.
Die Personen am Schalter waren hilfsbereit und man durfte auch morgens um 6 Uhr (normal 8:30) das Frühstück einnehmen - geht in einem Hotel gar nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Knut
DeutschlandDas Schlafsofa war ein Witz, es waren zwei umklappbare Matratzen. Zum chillen im Wohnbereich, lächerlich. Der Toaster war kaputt. Das Hotel wurde schon lange nicht mehr saniert, obwohl man ihm anmerkt, dass es schon bessere Zeiten hatte. Aber hey, ein Appartement mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche und Bad für 2 Personen für 54€ pro Nacht, ist schon gut.
Der Ausblick auf das Meer war wunderschön. Tipp, wenn Appartement mit Meeresblick, dann ab der 1. Etage. Die Matratzen im Schlafzimmer waren sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bernt
ÖsterreichDas Appartement war prinzipiell sehr schön, nur ist das Hotel schon leicht in die Jahre gekommen, das merkt man an der Einrichtung. Ein kleines Update würde nicht schaden.
Das Aparthotel liegt direkt über dem Strand, wunderschöne Aussicht. Parkplatz vorm Haus. Obwohl Aparthotel bekommt man ein Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ricardo
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers ist schon etwas in die Jahres gekommen. So wurde das Drehen im Bett zu einer ziemlich wackligen Angelegenheit und beim Frühstück war die Zubereitung einiger Gerichte noch etwas ausbaufähig.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer gelegen und man hat entweder den Sonnenaufgang oder -untergang zu sehen von seinem Zimmer. Die Zimmer sind groß und großzügig geschnitten und mit einem großen Balkon versehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Edgar
DeutschlandKein Doppelbett buchbar, Inventar ist schon arg mitgenommen
Große Apartments, voll ausgestattete Küche, super Aussicht, großes Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Günter
DeutschlandAlles abgewohnt
Gerade so
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Claudia
DeutschlandHotel ist etwas älter, könnte hier und da durch kleine Reparaturen deutlich besser mit anderen Hotels im Ort konkurrieren. Fehlen solch alltägliche Dinge, wie Haken für Kleidung...
Top Lage oberhalb der Bucht, großzügige Unterkünfte mit Küche und Balkon.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Yvonne
DeutschlandVerwohnt und in die Jahre gekommene Ausstattung
Ein und auschecken war unkompliziert . Schöne Lage .Großzügige Zimmer mit Balkon.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Stefan
DeutschlandSehr freundliches Entgegenkommen: Trotz Festbuchung wurde bei unserer vorzeitigen Abreise die Nacht nachträglich erstattet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Margareta
DeutschlandDie Möbel sind sehr alt und teilweise ziemlich abgenutzt.
Der schöne Ausblick
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Manfred
Österreichcouch im wohnzimmer etwas unbequem. hotel etwas älter , jedoch gut gepflegt.
aussicht vom zimmmer direkt zum meer. personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. sehr große zimmer mit balkon. küche inkl. geschirr und kühlschrank.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Detlef
DeutschlandHotel in die Jahre gekommen, treilweise sehr schäbig
Lage gut, Swimming-Pool gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Kerstin
Deutschlanddas Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alte Ausstattung sehr marode teilweise. Für einen Kurztip 2-3 Nächte aber völlig ok.
sehr günstig und wir hatten eine Küche das war von Vorteil
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Roland
LuxemburgLeider etwas veraltet. Das auf dem Foto angebotene, sieht besser aus, als das was wir dann bekommen haben.
Man kann ohne Auto Sagres gut erkunden. Es war ruhig obwohl hellhöriger Bau.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Reinhold
DeutschlandZimmer war geräumig, aber stellenweise viel der Putz schon von der Wand. Der Fluchtweg war teilweise versperrt mit alten Möbeln und Matratzen.
Das Beste war das Frühstück!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Kim
Deutschland- sehr sehr alte Möbel - Das Bad ist so alt, dass es schon ekelhaft ist
+ Gute Lage + Parkplatz vor der Tür + Große Zimmer + Aussicht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Katharina
DeutschlandSehr alte Zimmer bzw Möbel Leider kein Föhn vorhanden
Die Lage war gut, nah am Strand
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Oliver
Deutschland3* Hotel in Strandnähe. Nettes Personal. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Allerdings alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. Restaurants und ein Spar in wenigen Gehminuten erreichbar. Frühstücks buffet ist vorhanden
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Philipp
DeutschlandSehr dreckig und veraltet.
Nichts
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Steffi
ÖsterreichLeider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und auch die Ausstattung.
Sehr zentrale Lage - gleich in der Nähe vom Strand, viele Restaurants in der Umgebung, für eine Nacht okay, sehr freundliches Personal, ...
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Hellwig
DeutschlandSehr in die Jahre gekommen, Möbel Ausstattung, Bad
Die grösse für 2 Personen sehr gut Sauberkeit für das vorhandene sehr gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Tino
DeutschlandLeider ist das Objekt an der schönen Küste nicht so gut anzusehen. Solche Vielgeschosser sind nicht mehr so zeitgemäß.
Die 80er Jahre Ausstattung war so nostalgisch, das es schon wieder Kult war. Daher ist das Haus und der Pool natürlich nicht im neuesten Standard und in die Jahre gekommen. Doch alles hat funktioniert und man hat mega viel Platz im Zimmer, fast wie eine FW. Für 1 Nacht für uns wars ok.
Übernachtet am August 2023
Obermünstertal, Deutschland
Coux-et-Bigaroque, Frankreich
Bangkok, Thailand
Neʼot HaKikar, Israel
Newquay, GB
Sevilla, Spanien
Vernate, Schweiz
Toulon, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts