ul. Romana Rybarskiego 5, 32-640 Zator, Polen
Nr. 89 von 226 Ferienunterkünften in Zator
GästefavoritenBasierend auf 28 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
DeutschlandUnsere lauten Nachbarn…aber das hat ja nichts mit der Unterkunft an sich zu tun. Ein Geschirrhandtuch wäre super!
Einladend gestaltete Ferienhäuser auf einem wunderschön gestaltetet Grundstück, in perfekter Lage zum Besuch von Energylandia.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sandy
DeutschlandAlles top
Direkt neben dem EnergyLandia
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elisabeth
ÖsterreichIn der Nacht wird es im Häuschen recht kalt.
Die Lage zum Freizeitpark Energylandia ist perfekt- Ein kurzer Spaziergang. Die Terrasse und der Garten sind sehr gemütlich und sehr schön gestaltet. Viele Spielmöglichlkeiten für Kinder vorhanden. Es war jeder Bereich sehr sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Silke
DeutschlandDie gute Lage, nah am Energylandia
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Claudia
ÖsterreichDurch die ganzen Fabriken um die Anlage ist es Abends leider sehr ungut zum Schlafen. Es brummt und surrt die ganze Nacht. Das ist aber auch das einzig negative
Die nähe zum EnergyLandia ist perfekt. Wunderschöne Anlage und sehr gepflegt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Tanja
DeutschlandPerfekte Lage für einen Besuch im Freizeitpark. Die Hosts der Unterkunft waren immer sehr hilfreich und zuverlässig. Gemütliche kleine Unterkunft, für den Anlass ausreichend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Jürgen
ÖsterreichMan fühlt sich nicht unbedingt sehr herzlich willkommen. Bei der Ankunft wird gesagt der Schlüssel steckt an der Tür und bezüglich der Papiere kommt gleich jemand. Aus gleich wurden über 60 Minuten trotz 2 maligen nachfragen.
Die Lage ist top. Und die ganze Anlage gut gemacht, großer Parkplatz. Für einen energylandia Urlaub einfach spitze.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Juliane
DeutschlandHandtuch zum Abtrocknen und Lappen fehlte
Super Nähe zum Freizeitpark. Modern eingerichtet. Karten wurden direkt und etwas günstiger verkauft.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Peter
Deutschlandschöne gepflegte Anlage. Fußläufig zum Freizeitpark. 5 Minuten. Die größte Attraktion hört und sieht man von der Ferienanlage aus. Da aber um 18.00Uhr geschlossen wird, stört das nicht. Uns hat's sehr gut gefallen. Gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Monika
PolenSehr freundliche Gastgeber, zuvorkommend und hilfsbereit
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Dennis
DeutschlandNähe zum Park - nur 1x über den Parkplatz und man ist da. Und der Park ist echt super, auch im internationalen Vergleich.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2022
Marco
DeutschlandDie Sauberkeit. Die guten Matratzen (hart). Die Lage (Nähe zum Energylandia). Das Personal. Problemloses Ein- und Auschecken.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Zeed66
ÖsterreichTV sehr klein und leider nur polnische Programme. Dusche in App12 recht undicht... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Lage, Sauberkeit, Betreuung und Ausstattung alles sehr zu empfehlen. Auch bei unserem großen °Schlüsselproblem° spät abends wurde uns gerne geholfen. ;) Betten sehr bequem und für alles ist bestens vorgesorgt (Stauraum, Geschirr, Duschbad, Geschirrspülmittel, Handtücher, Wischtuch, Toilettenpapier...) Wenn wieder Rollercoastern am Plan steht kommen wir gerne wieder!!!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Manuel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rainer
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Robschwop
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Adam
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Danny
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Marcel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Nikola
SlowakeiZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Judith
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts