Gryfa Pomorskiego 80, 72-500 Misdroy, Polen
Nr. 388 von 611 Ferienunterkünften in Misdroy
GästefavoritenBasierend auf 1243 Apartmentbewertungen
8,1Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
9,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandKüchenausstattung war mangelhaft. Geräte teils nicht brauchbar.
Lage und Ruhe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Irina
DeutschlandMatratze
Schwimmbad inklusive
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sandra
DeutschlandLeider gab es die Bäckerei nicht mehr. Das ist aber nur ein kleiner Punkt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Magdalena
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr gut gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bea
PolenBetten sehr hart! Die könnten besser sein, hatte ganz schön zu kämpfen mit Rückenchmerzen in der Nacht.
Anlage sehr schön, Zimmer gut ausgestattet und wunderbare Lage. Bin vollkommen zufrieden und werde es weiter empfehlen. Vielen Dank an Petsonal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Adda
DeutschlandBis jetzt die tollste Wohnung in Miedzyzdroje und es war alles da was man brauchte. Wir waren echt begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Wahry
DeutschlandKein scharfes Messer.
Ruhig, Hunde erlaubt. Hundestrand 10 Minuten entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jana
DeutschlandHohe Parkgebühren und Hundegebühren. Was dann zum Schluss doch ein ziemlich teurer Kurzurlaub war…
Die Ferienwohnung war super schön, ruhig, sehr geräumig, und es gab alles was man brauchte. Für eine kleine Familie perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Verena
DeutschlandDas Parkhaus war an unserem Platz nicht gut bis gar nicht beleuchtet. (102) Wenn es noch eine Schere in der Küche geben würde, wäre das mega. Fernseher funktionierte anfangs nicht, Fehler wurde aber am nächsten Tag schnell behoben. Achja und ein Rückenkissen auf der Couch fehlte, was auch nach Bescheid geben nicht ersetzt wurde. Muss vielleicht erst bestellt werden.
Das Schwimmbad und die Sauna ist einmal am Tag kostenlos nutzbar gewesen. Mit dem Restaurant waren wir mehr als zufrieden. Die Kellner waren etwas überfordert, haben es aber mit ihrer Freundlichkeit wieder wett gemacht. Im Schlafzimmer hatten wir abgedunkelte Rollos und somit konnten wir morgens immer ausschlafen. Die Nähe zum Strand ist top und die Sauberkeit war in allen Gebäuden hervorragend. Tennisatz, Volleyballfeld, Fitnessgeräte und Spielplatz auf dem Gelände waren auch toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandDie Anlage ist schön gelegen am Wald und am Strand, was vorteilhaft ist, wenn man mit Hund Urlaub macht. Die Unterkunft ist sehr in den Jahren gekommen und sie entsprach auch nicht den Bildern, für die Wohnung, die wir gebucht hatten. Auch das Bett war kaputt, was spätestens beim Reinigen der Wohnung hätte auffallen müssen. Es kam zwar auch sofort jemand, um das Bett zu reparieren, aber manchmal ist es besser, ein neues Bett zu kaufen und nicht immer wieder zu reparieren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ines
DeutschlandWir hatten eine sehr schöne und ruhige Unterkunft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Silvia
DeutschlandDas Sofa da fehlten die Rückenkissen und wenigstens Salz wäre ganz nett gewesen. Das man nur 1x pro Tag ins Schwimmbad durfte
Die Lage , kinderanimation und Spielzimmer für schlechtes Wetter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Krőte
DeutschlandMan hat die Leute kommen und gehen laut gehört. Besonders die Haupteingangstür des Hauses das hat jedes mal beim zugehen gescheppert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Stefanie
DeutschlandCheck in sehr sehr spät erst möglich gewesen. Personal sehr unfreundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Roland
DeutschlandFür die wesentlichen Haushaltgeräte und Fernseher wäre es schön wenn Bedienungsanleitungen in Deutsch vorhanden wären. Zu empfehlen wäre den Vermietern bevor die Urlaubsgäste kommen zu überprüfen ob die Küchengeräte und der Fernseher funktionieren. Wir hatten das Pech das der Fernseher 3 Tage nicht funktionierte. Die Rezeption war daran sicher nicht schuld. Unser Pech, es war Wochenende. Die Woche hat uns trotzdem Erholung gegeben auch ohne Fernsehen. Wir hatten Erholung gesucht und reichlich gefunden.
Das Objekt liegt gleich hinter der Düne. 2 Minuten und man ist an der Ostsee. Die Ferienwohnung war sehr geräumig. Für 3 Personen sehr gut. Wandern vom Objekt aus in alle Himmelsrichtungen möglich. Der Strand sauber und gepflegt. Wir haben uns in der Woche von 06. bis 13. 04. 2024 sehr wohl gefühlt. Gedenken das zu gegebener Zeit zu wiederholen. Unser Auto konnte in der Tiefgarage gegen Gebühr ordentlich abgestellt werden. Im Haupthaus konnte Frühstück und Abendessen, wenn man wollte, eingenommen werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Andrea
DeutschlandTiefkühlschrankhebel kaputt, Fleckige dreckige Couch Waschmaschine wandert beim schleudern
Gute ruhige Lage,nah am Meer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Marina
DeutschlandUns hat eine Kaffeemaschine gefehlt.
Die Größe der Wohnung war sehr gut.Toller Ausblick von einem großen Balkon.Es war an fast alles gedacht.Der Spielplatz war super .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Jennifer
DeutschlandMatratzen und Badezimmer
Die Anlage ist sehr schön. Unser Zimmer ist stark abgewohnt gewesen. Besonders die Dusche und Matratzen sind abgenutzt. Schlafen war dementsprechend die Hölle. Wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Würden die Anlage trotzdem nochmal buchen, aber nicht dieses Zimmer 158 Zimmer Nummer. Es sei denn es werden neue Matratzen angeschafft. Personal sehr freundlich. Pool Bereich mit Sauna hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen großen Spielraum für die Kinder. Spielplatz draußen ist auch sehr schön. 1 Minute zu Fuß und man ist direkt am Strand.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Weronika
DeutschlandSehr geräumig, gut ausgestattet und familienfreundlich. Die tägliche Nutzung des Schwimmbades war natürlich ein Highlight für die Kinder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Oken22
DeutschlandDie Betten waren super unbequem und die schlafcouch war unbenutzbar. Als ob man auf drei eisenstangen liegt. Ging gar nicht. Das Personal lächelt wirklich wenig und wirkt immer genervt. Man hat das Gefühl, dass Ausländer nicht wirklich gerne gesehen sind.
Der hauseigene Pool und die Aussicht vom Balkon sowie die Tiefgarage. Meines Erachtens ist die Lage echt gut, da es wirklich ruhig ist und man nur das Meer Rauschen hört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Peter
DeutschlandDie Betten.
Die Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jens
DeutschlandSchlafcouch etwas schmuddelig, Haare etc. Sollte mal abgesaugt werden. Teilweise Wartezeiten beim Eintritt zum Schwimmbad, max. 45 Personen durften rein.
Prima Appartmenthaus, bis auf Kleinigkeiten alles da was man braucht. Schöne Lage mit Nähe zum Strand und Wald. Freundliches Personal. Freier Zugang zum Schwimmbad mit Sauna. Spielplatz, Tennisplatz, Volleyballplatz etc. in der gepflegten Anlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ines
DeutschlandKüchenaustattung sehr dürftig
Die Lage und das Schwimmbad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dirk
DeutschlandWasserdruck Dusche schlecht
Küche war ok , Balkon super
Übernachtet am April 2024
Funchal, Portugal
Arganda del Rey, Spanien
Tramore, Irland
Victoria, Kanada
Coesfeld, Deutschland
Schönau am Königssee, Deutschland
Zürich, Schweiz
Nürnberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts