Hendrikje Stoffelstraat 1, Slotervaart, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Nr. 182 von 464 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 622 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
7,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandDas der Pool geschlossen war und man keine Preisermäßigung bekommen hat!!!!
Frühstück war gut, schöne Aussicht im Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Holger
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dottore
DeutschlandDer Spa Bereich nicht zu empfehlen, Pools ausser Betrieb gewesen , von 3 Saunen nur eine in Betrieb, keine Liegen . Das Hotel könnte schon eine Modernisierung gebrauchen, eher mit einen 3 Sterne Hotel vergleichbar.
Tolle und ruhige Lage, Bus und Bahn ganz in der Nähe . Sauberes Hotel und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück ist
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Aznar
SchweizKeine steckdose I'm bad. Mit Rollstuhl kein Platz im zimmer. Stadt könnte sauberer sein
Nette Leute. Gutes morgen Buffet. Angenehm ruhig im hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jana
DeutschlandSehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück hervorragend und sehr viel Auswahl!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ilka
DeutschlandDie Preise in der Skybar sind viel zu hoch !!
Modern, sauber , sehr gutes Frühstück, gute Betten , sehr schöne Skybar mit guten Cocktails
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Tobias
DeutschlandDie Glastür zum Bad, Fernsehprogramm leider deutsch sprachig sehr übersichtlich mit einem Programm
Alles in allem,war es ein schöner Aufenthalt, Leider war der Pool wegen Renovierung geschlossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSchwimmbad war geschlossen. Parkgebühr recht hoch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hurst
Deutschlandda gibt es nichts was mir jetzt einfällt.
Zimmer: endlich mal Platz. Zudem ist es super das die Toilette in einem anderen Raum war als der Rest vom Bad. Frühstück: alles da was das Herz begehrt Lage: Bisschen außerhalb, aber 5 Minuten zu Fuß´von S-Bahn Haltestelle entfernt. Passt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDie Parkplätze sind viel zu teuer für 30€/pro Tag.
Die Lage ist perfekt, um entweder zu Fuß oder mit der Bahn in die Stadt zu kommen. Tolles Frühstück und sehr aufmerksames und nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandSchwimmbad war geschlossen (ich bin darüber aber im Vorfeld infomiert worden.... allerdings erst nach der Buchung)
es war alles wie beschrieben; sehr freundliches Personal; sehr gutes und vielfältiges Frühstücksangebot
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marina
DeutschlandZimmer hätten besser geputzt sein können und die Auswahl am Frühstück hätte größer sein können
Gut gelegenes Hotel mit netten personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Simone
DeutschlandDer Wasserkocher und die Kaffeemaschine waren doch sehr schmutzig so das wir diese nicht benutzt haben.
Das Zimmer waren sehr sauber, gewöhnungsbedürftig war nur die Glastüre zum Badezimmer, das man sich bei duschen beobachten konnte. Das Zimmer waren sehr geräumig und ruhig. In 10 Minuten Fussweg hat man die Tram erreicht so das man gut ins Zentrum gekommen ist und ein 24 Std Ticket für 9 Euro pro Person ist mehr als fair.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sebastian
DeutschlandKleine Macken. Doch etwas teuer
Freundliches Personal. Komfortables, grosses Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Dagmar
DeutschlandDas Schwimmbad war leider noch zu
Es gibt nichts zu meckern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Philipp
DeutschlandLeider wurde uns nicht gesagt das der Pool nicht betriebsbereit ist. Teilweise mangelhafte Sauberkeit
Modern und gut ausgestattet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Ralf
DeutschlandLeider war das Schwimmbad gesperrt. Die skybar ist leider montags und dienstags geschlossen.
Schöne Zimmer..immer sauber.. bequemes Bett. Verkehrsverbindungen sins in 5 min zu erreichen und in 20 min. Ist man im Centrum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
René
SchweizSauberkeit auf Zimmer Kühlschrank schmutzig / Matratze seitlich schmutzig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Birgit
ÖsterreichZimmersauberkeit ließ zu wünschen übrig Teilweise staubig, Bad und WC nicht ordentlich geputzt, Ränder an WC Brille und Keramik, Duschtasse mit Antirutschstreifen schon abgetreten und daher sehr rutschig, sehr gefährlich. Badewanne mit Silberfischchen voll, Handtücher teilweise schmutzig.....sehr schade, da sonst ein tolles Zimmer
Gute Lage, in 5 Gehminuten bei der Tram, flotte 10min zum nächsten Bahnhof Großes Zimmer, Badewanne, Dusche, extra WC, kleine Sitzmöglichkeit, extra Sideboard/Schreibtisch. Nette Bar in der Lounge, wirklich tolles Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jens
DeutschlandFitnessraum war für ein Hotel dieser Preisklasse (und auch darunter) nicht angemessen. Sehr alte und teilweise defekte Geräte. Recht teuer.
Schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Martin
Schweiz..etwas abgelegen vom Zentrum
Freundliches Personal, grosse Zimmer und sehr ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Thomas1367
DeutschlandPool stand unplanmäßig nicht zur Verfügung. Hotelparkplätze für 30 € pro Nacht zu teuer. "Besseres" Zimmer zur Straßenseite dafür leider etwas lauter.
Ordentliche und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, teilw. frisch zubereitet, gutes Restaurant m. kl. feiner Karte, schöne Skyybar. Gute Lage als Ausgangspunkt für City-Touren. Tram in ca. 400m Entfernung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Frieda
DeutschlandDas Personal war das Beste was wir je in einem Hotel hatten, freundlich, höfflich, zuvorkommend und immer Hilfsbereit, mein Mann hatte in dieser Zeit Geburtstag, als wir zurück kamen stand ein wunderbarer Strauß Blumen auf unseren Zimmer, Danke für dies schöne Geste. Wir kommen gern wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Rüden
DeutschlandFür Sauna und für Bademantel musste man zusätzlich bezahlen, diese Informationen bekamen wir erst bei Ankunft. Wir kamen in die Saune 10 Minuten vor dem Schluss und wollten kurz hin. Trotzdem haben die Mitarbeiter dafür den Tagessatz 5 € haben wollen.
Das Frühstück war lecker und die Räume sind gut isoliert.
Übernachtet am März 2024
Luz, Portugal
Valença, Portugal
Buenos Aires, Argentinien
Mersin, Türkei
San Pedro de Atacama, Chile
Santa Margherita Ligure, Italien
Gili Trawangan, Indonesien
Málaga, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts