35 Maliesingel, Oost, 3581 BK Utrecht, Niederlande
Nr. 15 von 27 Ferienunterkünften in Utrecht
GästefavoritenBasierend auf 56 Apartmentbewertungen
8,2Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Preise in Utrecht sind auch stark gestiegen….
Lage Aussicht Balkon
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lisa
DeutschlandEs gab leider keine Haken im Bad um die Handtücher ordentlich aufzuhängen. Toilettenhalterung war kaputt. Keine Auflagen für die Stühle draußen.
Nah am Zentrum. Schöner Park vor der Tür. 🌳 Große Terrasse hinten raus. ☀️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Treppe in das Appartement ist doch sehr steil und eng. Es wäre gut, wenn das in der Beschreibung der Wohnung deutlich gemacht werden könnte.
Wir hatten einen Termin vereinbart. Eine freundliche Dame hat auf uns gewartet. Vielen Dank.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Edeltraud
ÖsterreichKüchenblock unpraktisch
Lage, Balkon, große Fenster
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Nathalie
DeutschlandDas Bad hat immer nach Kloake gerochen, noch mehr bei Regen. Wir waren im 2.Stock mit einer extrem steilen Treppe. Das muss man wissen! Viele könnten die nicht laufen. Es gibt keinen Aufzug. Matratze war sehr weich und in der Mitte durchgelegen
Schönes, sauberes Apartment mit Küche und Kühlschrank
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDas Sofa war aufgrund seiner Unbequemheit kaum zu nutzen. Die Stühle auf dem Balkon waren ohne Auflagen und daher ebenfalls nicht bequem. Die Sauberkeit des Sofas und des Teppichs haben unter den vielen Besuchern schon sehr gelitten. Parkplätze gibt es weit und breit nur gegen horrende Gebühren, so dass man pro Tag ca. 35 Euro einplanen sollte/muss. Es sei denn, man parkt weit außerhalb und verzichtet während des Aufenthalts auf das Auto.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt sind die Treppen zur obersten Ferienwohnung wirklich sehr sehr steil. Wenn man diese Hürde mit Koffer geschafft hat, ist die Ferienwohnung alles in allem auf einem guten mittleren Niveau. Das Haus liegt an einer sehr schönen Gracht und der Blick vom Balkon in den begrünten ruhigen Hinterhof ist auch sehr schön. Man kann von hier aus gut zu Fuß in 10-15 Minuten die Altstadt erreichen. Für einen Kurzurlaub in dem wunderschönen Utrecht ist die Ferienwohnung ok.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Heinz
Deutschlandleider waren die Treppen sehr sehr steil mit sehr schmalen Stufen, für über sechzig-jährige etwas problematisch, besonders mit Gepäck!
Ausstattung, Stadt-Lage und Balkone haben uns sehr gut gefallen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Kerstin
DeutschlandDie kleine Küchenzeile ist - wie schon geahnt - nicht zum Kochen geeignet. Aber für Frühstück und Brotzeit völlig ausreichend.
Die Unterkunft liegt romantisch an der Gracht am Ortsrand der wirklich wunderschönen Stadt. Fußläufig ist die Innenstadt problemlos erreichbar. Wer sich ohne Auto (wir sind mit der Bahn angereist, absolut empfehlenswert) aus dem Ortskern herausbewegen will, dem können wir nur sagen: Der öffentliche Nahverkehr ist sehr gut organisiert und vorallem sehr unkompliziert. Ich wünschte mir für, dass es bei uns nur einen halb so guten ÖPNV gäbe! Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt dort.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Angelika
Schweizwenig Geschirr (das Vorhandene war allerdings sehr schön) - Achtung: steile Treppe (besser ohne grosse Koffer anreisen) . .
gute Raumaufteilung - geschmackvolke Einrichtung - grosser, überdachter Balkon . .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Patrick
SchweizDer Teppich im Wohnzimmer ist dreckig und müsste definitiv gewechselt werden. Es ist ein trauriger Kontrast zur geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Die Matraze ist für unseren Geschmack zu weich.
Die Ruhe, der schöne Balkon, das schöne Design. Sehr freundliche Betreuung!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Sabine
SchweizAltes verschmutztes Sofa Verfleckter unappetitlicher Teppich Keine Lüftung im Bad Kaputtes Licht in Wohnungseingang Keine Sitzkissen für Balkonsessel
Super Lage, schönes Haus, richtig tolle Wohnung, genialer Balkon
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Toennesmann
DeutschlandDefektes Waschbecken und kaputte türklinke
Die lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Birgit
DeutschlandWir hatten 2 FeWo gemietet: Besteck und Gläser eher wenig. Spülmaschine musste jeden Tage laufen. Sofa in der Wohnung ohne Balkon ist leider sehr fleckig, nicht einladend.
Die Lage, der Balkon, die Betten und das Bad sind super. Die Treppen sind gewöhnungsbedürftig aber machbar. Man merkt dann wenn man oben ist :-) .
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Katharina
DeutschlandEs ist nichts negatives aufgefallen. Wer Schwierigkeiten mit der Mobilität hat, sollte allerdings beachten, dass die Treppen zum Apartment hin typisch niederländisch und damit sehr steil sind.
Das Studio-Apartment ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad wirkt geräumig und die Küchenzeile ist zwar klein, aber ausreichend. Der Schlafbereich lässt sich durch eine Schiebetür vom restlichen Wohnbereich abtrennen. Auch der Balkon ist toll und bietet genug Platz, um entspannt zu zweit dort zu sitzen. Die Lage neben der Gracht hat uns gut gefallen. Vom Bahnhof aus lässt es sich recht unkompliziert anreisen und das Stadtzentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Gleichzeitig ist es recht ruhig, man wird nicht durch Lärm gestört. Der Check-In hat gut geklappt, man ruft die Vermieter etwa eine halbe Stunde vor Ankunft an und diese sind dann vor Ort, um den Schlüssel zu übergeben. Wenn man nach 18 Uhr anreisen möchte, ist das ebenfalls möglich, indem man den Schlüssel selbst abholt. Uns hat unser Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Susanne
DeutschlandParkplatzkosten sehr hoch
Sehr schöne Unterkunft in guter Lage, kurze Wege zum wunderschönen Zentrum
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Maren
DeutschlandDie Matratze ist wirklich sehr weich, man sinkt förmlich ein, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber immerhin keine Rückenschmerzen verursacht hat. Die (sehr schönen, großen) Fenster sind leider kaum schallisoliert, weshalb man von der recht stark befahrenen Straße viel mitbekommt - mit Ohrstöpseln hat mich das über Nacht aber nicht weiter gestört.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Utrecht. Die Unterkunft war gut zu erreichen, hatte eine tolle Lage und einen sehr schönen Ausblick. Abends auf dem Balkon zu sitzen und auf die Gracht zu gucken war richtig toll!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Katharina
Deutschlanddas Bett war zu weich
die Einrichtung und Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
August
DeutschlandAusstattung sehr sparsam; Sofa total unbequem, besonders für kleinere Menschen; Sofa wurde offensichtlich nur nach Optik gekauft. Sitzprobe vielleicht von einer 2m Person
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Katrin
DeutschlandBett war zu weich, leider kein Salz/Pfeffer in der Küche
Ruhige und trotzdem zentrale Lage, schöner Einrichtungsstil, Sauberkeit
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Friederike
DeutschlandBetten zu weich. Sparsame Küchenausstattung. Nur ein kleines Handtuch für zwei Personen.
Die Lage ist super zentral & ruhig!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Andreas
DeutschlandKommunikation lief über Studentin, die nicht wirklich entscheiden konnte. Das geht besser.
Lage super, sehr leise und sauber. Allerdings erhielten wir nicht das zugesagte Zimmer. Dafür durften wir problemlos später auschecken . Kochen war nur begrenzt möglich.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Stansje
SchweizKein Toilettenpapier. Kein Salz, Pfeffee und Öl im der Küche - für beides keine Hinweise, dass man das mitnehmen sollte. Keine Anleitung für die Heizung. Geruch Toilette.
Lage - Aussicht. Wunderbarer Blick. Fenster.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Diana
DeutschlandWasser in der Dusche wurde nie heiß Wir wurden schon um 10 in der Früh raus gejagt am letzten Tag
Bett, Balkon, Lage, Deko, Kaffeemaschine
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Antonio
SchweizDie Bettmatratze war sehr sehr weich, was nicht ganz optimal war für unsere Rücken.
Die Lage und die Grösse der Zimmer. Der Balkon war ebenfalls fantastisch.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts