Veerdijk 62, 1531 MA Wormer, Niederlande
Nr. 1 von 6 Hotels in Wormer
GästefavoritenBasierend auf 56 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,7Sauberkeit
9,9
Komfort
9,9
Lage
9,1
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Lysann
DeutschlandUns hat es an nichts gefehlt.
Wir hatten ein wunderschönes Appartement, mit Blick auf das Wasser, sehr hochwertig und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber waren unheimlich nett und äußerst zuvorkommend. Das individuelle und liebevoll angerichtete Frühstück ließ keine Wünsche offen. So ein leckeres Frühstück, kann man nur schwer toppen. Ein großes Dankeschön dafür! Die Unterkunft ist ruhig gelegen und der Bahnhof nach Amsterdam fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Reiner
Deutschlandalles war gut
Superfreundliche Gastgeber mit tollen Ausflugstipps, grandioses, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, schöne und gut ausgestattete Fewo, Bahnhof (nach Amsterdam) und Restaurants zu Fuß gut zu erreichen, optimale Basis für Radtouren
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Monika
DeutschlandGibt es nichts
Sehr liebe und zuvorkommende Vermieter Uns wurden schöne Ausflugsziele erzählt Das Frühstück war sehr lecker und die Wohnung sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jan
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtet, Besitzer sind sehr freundlich. Sehr schönes Zimmer und tolles Frühstück. Nähe zu Amsterdam ist sehr gut, gute Ausgangslage, sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Eigentümer waren unglaublich nett, alles war sehr sauber,das Frühstück war einfach nur gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Thomas
DeutschlandTolle Unterkunft. Super leckeres Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Gute Anbindung, um mit dem Zug nach Amsterdam zu kommen. Gute Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Reinier
DeutschlandDiese Gedanken kommen gar nicht
Einfach Alles 🌈
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Cassandra
DeutschlandDie Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Besitzer dieser Unterkunft war außergewöhnlich. Top Lage! . Perfekte Einladung zum Wohlfühlen im Urlaub. Gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Nils
Deutschlandnichts...😉
Frühstück erstklassig, Ausblick aus dem Zimmer, Fahrradverleih, W-LAN super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Uta
DeutschlandTolle, sympathische Gastgeber. Liebevoll und technisch komfortabel ausgestattetes Zimmer. Frühstück 5 Sterne plus, bei guten Wetterverhältnissen wird dieses auch in der kleinen Gartenoase serviert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Harald
DeutschlandMeiner Ansicht etwas überteuert da keine zentrale Lage
Sehr schöne Unterkunft. Sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Andreas
DeutschlandWunderschönes altes, renoviertes Haus. Perfekte Gastgeber. Wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sehr üppiges und köstliches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Wolfgang
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Das Ehepaar kann für alles nur eine super Leistung bescheinigt werden. Sie verstehen ihr Unternehmen. Frühstück immer anders, abwechslungsreich. Es gibt nur frisches. Genauso liebevoll sind die Unterkünfte ausgestattet. Wir freuen uns schon jetzt auf einen neuen Besuch. Dieser ist auf bereits geplant.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Heinz-peter
DeutschlandNichts....
Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das freundliche Betreiber Ehepaar. Das Frühstück war umwerfend gut und lecker, mit viel Liebe gemacht.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Felix
DeutschlandTolle Einrichtung, leckeres Frühstück, nette Gastgeber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Sandra
Deutschland- Kochnische ohne Möglichkeit etwas warm zu machen (Mikrowelle oder Herdplatte) - zentrale Lage, aber sehr nah zum Industriegebiet - CheckIn leider etwas spät erst ab 16 Uhr möglich
- modern und neuwertige Einrichtung inkl. Fußbodenheizung und tollem Bad - aufmerksame, liebevolle und hilfsbereite Besitzer - Schuppen für Fahrräder vorhanden - tolles Frühstück inkl.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Matzek93
DeutschlandNichts
Das Zimmer hat eine tolle moderne Ausstattung. Die Gastgeber sind super nett. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Mohammadsadegh
Deutschlandalles
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Markus
DeutschlandTop Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Christian
DeutschlandDa gibt es nichts!
Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Gastgeber verwöhnten uns bei der Ankunft mit einem Spitzenkaffee und selbstgemachten Kuchen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Eine kostenlose Minibar steht zur Verfügung. Der Garten und die Aussicht auf die Wormer sind einfach wunderbar. Man bekommt wertvolle Tipps von den Gastgebern. Das Frühstück ist ein Gedicht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Simone
DeutschlandKeinerlei Anmerkungen
Sehr schön gelegenes, gepflegtes, familiengeführtes B&B mit ausgesprochen freundlichen Gastgebern, leckerem und abwechslungsreichem Frühstück in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage für Ausflüge an den Strand, in die Städte und die sehenswerte Umgebung. Das Familienzimmer ist für 4 Personen ausreichend groß und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Blick auf die Zaan wunderschön. In der Vase finden sich immer frische Blumen - eine schöne, herzliche Geste. Kaffee und Tee auf dem Zimmer ist (v.a. morgens, wenn die Teens länger schlafen) auch sehr willkommen. Hier wird Wert auf Wohlfühl-Atmosphäre gelegt. Das spiegeln sowohl die Menschen als auch das gesamte Flair des Hauses wider.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Martina
DeutschlandDas Wetter ;-)
Eine klasse Unterkunft. Modern und komfortabel eingerichtet. Es gab in dem kleinen Apartment einen kleinen Kühlschrank, eine Illy Kapselmaschine mit ein paar Gratiskapseln Kaffee, Geschirr und Spüle. Eine Sitzecke mit TV und einen Frühstückstisch. Das Boxspringbett mit Übergröße war sehr bequem, ebenfalls die Größe der Regendusche. Die separate Toilette war auch ein Pluspunkt. Leider konnten wir die schöne Terrasse wegen des Regenwetters nicht nutzen. Das Ehepaar, welches das B&B vermietet, war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden mit Tipps für Unternehmungen versorgt. Das Frühstück war richtig, richtig gut. Sehr abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Frisch gepresster Orangensaft, Cappuccino aus einer Siebträgermaschine, Obst, auf Wunsch Rührei, frisches Brot, Brötchen, Croissants, Konfitüre, verschiedene Käse- und Wurstsorten und ein wirklich leckerer Joghurt. Wir würden sofort wieder hinfahren, dann aber gerne für mehrere Tage.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Mandy
DeutschlandEs gibt wirklich nichts negatives zu erwähnen.
Die Unterkunft liegt nahe Amsterdam und ist ein idealer Ausgangort für diverse Ausflüge mit dem Fahrrad, dem Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gastgeber sind äußerst freundlich, immer hilfsbereit und servieren jeden Morgen ein köstlich zubereitetes Frühstück mit vielen frischen, regionalen Produkten. Es gibt viele Tipps und Vorschläge von den Vermietern, wie man den Tag am besten verbringen kann einschl. Kartenmaterial, Routenvorschläge etc. In unserer Unterkunft hat es an nichts gefehlt, es war alles sauber und sehr praktisch und schön eingerichtet. Diese Unterkunft kann man auf jeden Fall 100%ig weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Antje
DeutschlandDie Unterkunft war außergewöhnlich und die Freundlichkeit der Besitzer haben dazu beigetragen unseren Urlaub unvergesslich zu machen!
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts