Reimslaan 61, 1349 JB Almere, Niederlande
Nr. 2 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Almere
GästefavoritenBasierend auf 79 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
8,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDas Mobilar ist sehr IKEA lastig. Mag vielleicht nicht jeder.
Das Frühstück war sehr liebevoll zusammengestellt. Die Lage ist etwas abseits, aber super ruhig. Anja und Wim (Vermieter) sind sehr professionell und unkompliziert. In den Suites ist alles was man braucht. Uns hat es super gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kathrin
Deutschlanddie schöne, grüne und ruhige Lage. Das liebevoll bereitete Frühstück der Gastgeber und die Tipps zum Trip nach Amsterdam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Buchmann
DeutschlandSehr nette zuvorkommende Vermieter, liebevoll zubereitetes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Besonders nach dem Trubel in Amsterdam freute man sich auf die Ruhe auf der Terrasse der Unterkunft. Kommen sicher nochmal wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Vechta2
DeutschlandNichts, alles war wunderbar
Die Lage ist sehr ruhig und etwas außerhalb der Stadt. Das Zimmer mit der Terrasse ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Vermieter sind sehr nett und das Frühstück einmalig lecker und nett angerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Sophie
DeutschlandWir haben den Aufenthalt sehr genossen. Anja und Wim sind super nette Vermieter und kümmern sich um einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist sehr ruhig, die Wohnung war sehr sauber und das Frühstück lecker und herzlich angerichtet. Lieben Dank für die nette Betreuung, wir kommen gern wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Annette
DeutschlandDas Wetter war nicht so toll, aber das bucht man nicht mit. :)
Frühstück toll, Vermieter sehr nett, Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Alfred
Deutschlandalle wie erwartet
Frühstück war sehr gut. Die Lage entspricht den Beschreibungen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Chantal
SchweizAn dem schönen B&B hat es uns an nichts gefehlt. Das einzige negative war, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Hier wäre ich gerne länger geblieben.
Wir wurden sehr herzlich empfangen von Anja und Wim. Wir bekamen auch sehr gute Tipps für unser Abendessen in der Nähe. Das Zimmer ist sehr hell und komfortabel. Die kleine Terrasse machte das ganze perfekt. Anja hat uns ein liebevolles Frühstück mit vielen frischen Früchten, leckeren Eiersoufle, Smoothi und leckeren Marmeladen und einem gemischten Brotkorb zurecht gemacht. Einfach toll. Ganz herzlichen Dank
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Greta
Deutschland-
Die Vermieter waren ausgesprochen nett und zauberten jeden Morgen ein leckeres, abwechslungsreiches Frühstück wie man es selten hat. Highlight ist die architektonische Vielfalt der Häuser in dem Wohngebiet. Die Lage ist allerdings nur für Autofahrer geeignet. Von Almere Buiten (ca. 15 Minuten von der Unterkunft) kommt man in knapp 40 Minuten nach Amsterdam Central. Am Bahnhof kann man für 2€ ganztags parken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Ulrike
DeutschlandDa gibt es nichts.
Die Unterkunft ist noch sehr neu und war tadellos sauber. Die Vermieter-Familie ist ausgesprochen nett und um ihre Gäste bemüht. Das Frühstück kam immer auf die Minute pünktlich und war sensationell. Zu jedem der Zimmer gehört noch ein kleiner Sitzplatz, auf dem man die Abendsonne genießen kann. Ein kostenloser Parkplatz vor dem Haus ist ebenfalls vorhanden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Stefanie
DeutschlandIch kann nichts negatives berichten.
Es war eine super schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Die Vermieter sind sehr herzlich und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Es hat wirklich an Nichts gefehlt. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Man fühlt sich dort wie zuhause. Besonders hervorheben möchten wir das super leckere und mit Liebe angerichtete Frühstück. Ich habe noch nie eine Unterkunft erlebt, wo es so tolles Frühstück gab. Parkplätze sind kostenfrei direkt vor der Unterkunft verfügbar. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Edith
DeutschlandSchwierig zu finden,da Neubaugebiet
Gute Zimmerausstattung,exzellentes Frühstück und nette Gastgeber
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Ag68547
DeutschlandDa gibt es nichts. Wir sind zufrieden.
Ein schönes Zimmer mit Bad mit Regendusche. Das Frühstück war sensationell. Die Lage ist sehr ruhig außerhalb gelegen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Margit
DeutschlandWir waren begeistert von der schönen Lage im Grünen und von unseren super netten Gastgebern. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön nochmals an Anja für das leckere Essen. Viele Grüße Margit und Thomas
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Christiane
DeutschlandAm 2. Bett fehlte mir eine kleine Ablage.- Was aber nicht möglich war, da dort eine Kommode stand, die sich dann nicht öffnen lassen würde.
Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Frische Smothies, verschiedene Brotsorten, selbstgemachte Marmeladen Käse und Wurst. Kaffee und Tee nach Wunsch. Eine kleine Flasche Bio Rotwein. Ein schönes komfortables Bad.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Susanne
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber. Tolles liebevoll zubereitetes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Michael
DeutschlandDie Zufahrt zum Wohnviertel war wegen Straßenbauarbeiten gesperrt. Deshalb war die Anreise etwas schwierig.
Sehr, sehr nette Vermieter und ein sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. 1A
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Nina
Deutschland- durch die ans Zimmer angrenzende gemeinsame Küche, bekommt man schon mit, wenn die Zimmernachbarn Frühstück bekommen oder mit den Gastgebern im Gespräch sind (nur relevant, wenn man selber etwas länger schläft ;-) )
++ ganz herzliche Gastgeber! ++ Herausragendes Frühstück: selten ein Frühstück mit so viel Liebe zum Detail bekommen! ++ Zimmer stilvoll, modern und sauber ++ Möglichkeit draußen auf der Zimmerterrasse zu sitzen ++ Kaffee, Tee und Wasser quasi unbegrenzt verfügbar
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Markus
DeutschlandDie Zufahrt ist gerade nur über einen Umweg möglich. War aber alles gut und kein Problem.
Sehr tolle Unterkunft mit einem fantastischen Frühstück. 😊
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Barbara
DeutschlandDie Gastgeber sind sehr angenehm, aufmerksam und großzügig: Es gibt Kaffee und alles was es noch braucht ohne Begrenzung, es ist ruhig, sicher, sauber und bequem. Das Frühstück ist ein Vitamin-Frische Traum vom Feinsten!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Constanze
Deutschlandsehr nette Gastgeber, Frühstück top, würden es bei unserem nächsten Besuch in Almere wieder buchen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Helmut
DeutschlandWenn man überhaupt etwas negatives schreiben will dann höchstens, dass die Unterkunft etwas außerhalb liegt und man abends keine Möglichkeit mehr für einen Absacker hat den man fußläufig erreichen kann.
Eine schöne Unterkunft. Tolle u. Liebenswerte Betreuung durch die Eigentümer vor Ort. Sehr gutes u. gesundes Frühstück. Durch die individuellen Bauweisen ein wirklich sehenswerter Ort. Almere selber ist ein schöner Ort um zu bummeln. Die Radwege sind wie immer in den Niederlanden traumhaft.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Gudrun
DeutschlandDie Lage ist ein bisschen abseits, in einem Neubaugebiet.
Sehr freundliche Gastgeber, liebevolles, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Konstantin
Deutschlandnichts
neu und sehr gepflegt , tolles Frühstück , Vermieter sehr nett
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts