Heathrowstraat 5, Westpoort, 1043 CE Amsterdam, Niederlande
Nr. 329 von 464 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 1415 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,6
Komfort
7,5
Lage
7,8
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Darja
Deutschland-Auf dem ersten Blick sieht alles sauber aus, aber beim genauen hinschauen ist es sehr staubig -Zimmer sehr hellhörig
-Nähe zur Stadt. Mit dem Zug 1 Station, mit der Metro 15 min. Am Bahnhof innerhalb von 6-7 min. Bahnen und Busse fahren alle paar Minuten. -bequemes Bett -saubere Bettwäsche und Handtücher -kleine Küchennieschie mit Kaffeemaschine und Wasserkocher -Safe im Zimmer -kostenloser Parkplatz bei vorheriger Anmeldung -nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Charlotte
DeutschlandDas Bad war recht klein und die Zimmer teilweise hellhörig.
Neben dem positiven Ambiente, war die hoteleigene Fahrradvermietung ein super Angebot.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandNichts zu beanstanden
Super Preis-Leistung! Wir waren für eine Nacht (Di-Mi) hier. Es war sehr ruhig. Nicht direkt im Zentrum gelegen, aber mit dem Zug nur eine Station entfernt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Nino
DeutschlandEinige Türen klemmten, sodass sie sehr laut waren beim Schließen. Locker im Zimmer waren sehr klein. Wasserhahn im Waschbecken des Gemeinschaftsbads funktionierte nicht. Nur USB-Stecker am Bett, keine Steckdose! Bettmatratze war schon sehr hart.
Großer 16er Schlafsaal, der aber so aufgebaut war, dass man nicht das Gefühl hatte mit so vielen Menschen zusammen in einem Raum zu schlafen. Mitarbeiter nett und aufgeschlossen. Beim Check-In einen Willkommenscocktail erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Cordula
DeutschlandKopfkissen zu hart und nicht sauber
Lockere Atmosphäre, gute Zimmereinrichtung, Freizeitbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Lena
DeutschlandLeider hat ein kleiner Fernseher gefehlt, Abends im Bett ist es dann doch gemütlicher TV zu schauen als am Handy zu sein. Es wurde nicht richtig gesaugt/gewischt und in der Dusche fand ich schwarze Haare der Putzfrauen.
Das Bett war sehr bequem und das Hotel ist klein aber fein, sehr gemütlich. Das Personal war freundlich als wir ein und auschecken wollten ansonsten wurde uns keine Beachtung geschenkt, wenn wir an ihnen vorbei gelaufen sind. Es gab jeden Tag frische neue Handtücher und das Bett wurde schön gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ann-kathrin
DeutschlandUnfreundlichen Personal wo wir angekommen und eingecheckt haben. Weil wir Deutsche sind und ein Wort auf Englisch nicht verstanden haben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Plum
DeutschlandSehr klein für 4 Personen aber ausreichend wenn man nur drin schlafen will
Alles sauber, nettes Personal, gute Matratzen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Lion
DeutschlandDie Matratzen waren naja nicht so toll eher was für den Swimmingpool 🤣🤣
Die Lage und die free Drinks und Popcorn und Tischtennis sowie entspannte Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Muskan
ÖsterreichLeider war der Boden sehr dreckig, auch der Spiegel hatte etliche Flecken
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Michelle
DeutschlandWenn man näher hingeschaut hat war es nicht sehr sauber - daher der Preis etwas überteuert.
Kostenloser Parkplatz & Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEventuell könnte es etwas abseits von der Innenstadt sein, aber man hat von dort eine gute Anbindung mit der es 15-30 Minuten dauern kann um in die Innenstadt zu gelangen.
Alles nach Angaben der Beschreibung und super freundliches und aufgeschlossenes Personal!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Knoll
SchweizEs hatte kein TV.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Denise
DeutschlandDie Matratzen sind Stein Hart das war das einzige Problem
Parkplatz Top!! Lage auch gut, Personal sehr nett. Ausstattung total ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Laura
DeutschlandBeschriebe Ausstattung war nicht vorhanden, etwas in die Jahre gekommen
Ruhige Lage, mit dem Zug ist man in ein paar Minuten direkt in der City
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Franziska
DeutschlandDie Unterkunft hatte keinen Fernseher im Zimmer, das Zimmer war sehr groß und dadurch etwas kalt. Außerdem gab es auf dem Doppelbett nur eine große Bettdecke.
Die Unterkunft war sauber und es gab ein komfortables Bett. Wir waren nah am Stadtzentrum (eine Station mit der Bahn), die Gegend wurde uns durch einen Stadtplan sehr gut erklärt und wir haben uns Wohlgefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Michaela
DeutschlandEtwas hellhörig, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und Zimmer. Wenig Steckdosen
Lage ist gut, man ist schnell zu Fuß am Bahnhof, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Keno
DeutschlandWLAN
Parkplatz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Richard
DeutschlandBetten sind sehr weich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Leonie
DeutschlandSehr minimalistisch Ausstattung, Handtücher haben zu Beginn gefehlt, leider kein Föhn vorhanden
Großes Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Marcel
Deutschland/
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Jan
DeutschlandSehr freundliches Personal, große Zimmer und bequeme Betten, tolle Gestaltung: jedes Zimmer hat ein anderes Graffiti.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Sonja
DeutschlandSehr nah an der Stadt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Angelika
DeutschlandIn der Dusche fließt das Wasser extrem schlecht ab
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vor allem Parkplatz für unser Auto
Übernachtet am April 2024
Leynes, Frankreich
Punta Cana, Dom. Rep.
Thonac, Frankreich
Maconge, Frankreich
Sámara, Costa Rica
Punta Braccetto, Italien
Rho, Italien
Sal Rei, Kap Verde
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts