Kg Kuala Tahan, Jalan Sg Deli, 27000 Kuala Tahan, Malaysia
Nr. 4 von 20 Hotels in Kuala Tahan
GästefavoritenBasierend auf 248 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Frühstück war nicht nach unserem Geschmack.
Sehr gute Lage, die Tagestour und der Nightwalk haben wir über das guesthouse gebucht und war sein Geld echt wert, tolle Guides! Sehr großes Zimmer für 3 Personen und bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Yvonka
DeutschlandAlles war bestens :)
Zimmer sind einfach gestaltet aber groß und sauber und mit bequemen Betten. Man hat zwar kein Balkon aber vor der Tür hat man 2 Stühle und ein Tisch, so dass man auch draußen sitzen kann. Die ganze Anlage ist schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht. Es wird Frühstück für 15RM angeboten und es lohnt sich. Das Frühstücksrestaurant hat einen wunderschönen Blick auf den Fluss. Der Fluss und die kleine Stadt sind problemslos zu Fuß erreichbar. Wahrschenlich die schönste Unterkünft in Tanah Rata :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Pierre
DeutschlandWir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist auch zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKein Handtuchwechsel, wenig Abstellmöglichkeiten
Lage war gut, alles sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nicole
DeutschlandHat alles gepasst
War sehr ordentlich und einfach nur gemütlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandFreundlichkeit des Personals Schöner Platz zum Frühstücken & sehr lecker. Ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sven
DeutschlandNichts
Sehr sauber , ordentlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandWir sind mit dem Bus angereist. Von der Sammelstation zur Unterkunft sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Dafür ist man nah an der Stelle, wo man überlegt auf die andere Flussseite und bei den ganzen Restaurants. Die Lage war super. Das Personal war freundlich. Wasser konnten wir vor Ort kaufen und es gab ein kleines Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Nikolas
Deutschlandalles perfekt so wie's war. Wer großen Luxus a la 5 Sterne Hotel erwartet wird eventuell enttäuscht. Aber für uns sicherlich das beste Hotel im Ort
Lage absolut Top, zu Fuß in 1 Min am Fluss. Von dort aus gehts per Boot für 1RM in den Nationalpark. Frühstück gabs auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss. Gastgeber sind unfassbar herzlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Samuel
SchweizEin schönes Guesthouse mit einfachen, aber sauberen Zimmern. Das Frühstücksangebot war nicht riesig, aber sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Thomas
SchweizNichts
Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Susanne
DeutschlandDie Nachtsafari mit dem Jeep kann man sich sparen. Wir sind an der Straße lang gefahren und haben in die Bäume geleuchtet ob mal ein paar Augen aufblitzen.
Es werden Touren angeboten. Die Damen vom Café waren überaus freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Andrea
DeutschlandDas Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Kurzer Weg zum Fluss, um übersetzen zu können.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Stefan
DeutschlandSehr gute Unterkunft um Trip in den Nationalpark zu unternehmen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Aileen
DeutschlandSehr schöne und gepflegte Anlage. Zimmer super. Tolles Frühstück. Preis-Leistung TOP. Touren können direkt i der Unterkunft gebucht werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Bevenser
DeutschlandSehr empfehlenswertes Hotel mit schönem Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Alice
DeutschlandEs wäre schön, im Bad gäbe es eine Ablage oder/ Haken
Lage war perfekt, Personal sehr freundlich, hilfsbereit, alles sehr unkompliziert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Christina
DeutschlandWir können das TEBiNG Guesthouse wärmstens empfehlen! Das Personal ist total freundlich, die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Das Frühstück war auch super reichhaltig und lecker. Danke für den schönen Aufenthalt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Jan-henning
DeutschlandService war sehr gut und das Frühstück war super mit schöner Lage und Blick auf den Fluß
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Lauer
Deutschland- Sehr gepflegtes Gästehaus, vor allem der Garten im Innenhof sowie hinter dem Haus war sehr schön - super leckeres Frühstück für 15 RM, unbedingt die Bananen Pancakes probieren!! - Touren in den Nationalpark werden vom Gästehaus angeboten, gute Preise
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Lukas
DeutschlandTagsüber gibt es wegen Hitze und Sonnenschein nur warmes Wasser zum Duschen
Sehr freundliches Personal, täglich gereinigt, etwas entfernt vom Ortskern aber es gibt einen Schleichweg zum Fluss mit den Fähren in den Nationalpark. Zimmer ist recht groß und Klimaanlage funktioniert gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Selina
SchweizBett war eher unbequem. Eines meiner Gläser wurde beim Zimmerservice zerbrochen. Scherben wurden nicht richtig geputzt und es wurde uns nicht mitgeteilt das es kaputt gegangen ist.
Frühstück war sehr lecker, frische Eierspeisen und tolle Pancakes! Kostet 15 MR p.P. Personal war nett und organisiert alle ausflüge vor Ort auch sehr spontan und gut. Für ein Guesthose im Jungel überraschend gut !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Leonard
DeutschlandDie Lage des Hauses und im Speziellen die Lage des Frühstücksbereichs ist grandios! Am Fluss, direkt gegenüber vom Taman Negara. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und an der Rezeption kann man zum üblichen Dorfpreis Wasser kaufen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Sabrina
DeutschlandDer Wasserhahn in meinem Bad war lose und verdreht, dadurch lief das Wasser immer am Schrank runter, nur Barzahlung (im ganzen Ort)
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gerne behilflich beim Buchen von Touren und Transport, Zimmer sehr sauber und gute Größe, tägliche Zimmerreinigung inklusive Handtuchwechsel, ausreichendes Frühstück (15 MYR pP) mit toller Aussicht, Wäscheservice verfügbar (12 MYR pro kg), 2x 0,5 L Wasserflaschen pro Tag pro Zimmer gratis
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts