No 36 Menara Santa Jalan Ampang, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 51 von 495 Hotels in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 708 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sinthuja
SchweizAlles tiptop essen top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Denise
SchweizSchöne zentrales Hotel. Reichhatliges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nora
DeutschlandDas Frühstück war nicht so gut wie erhofft. Die Räumlichkeiten waren zu klein für die vielen Gäste und am Büffet war vieles schnell vergriffen und das Personal kam mit dem nachladen nicht hinterher. Es gab für jeden Geschmack 1-2 Sachen, nur ungünstig, wenn die Sachen gerade aus sind. Die Skybar war sehr versteckt. Eine bessere Beschilderung würde ggf. für mehr Besucher sorgen. 😉
Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber. Hatte alles was man braucht und das Bett war sehr bequem. Der Service im Haus war ebenfalls sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Vera
DeutschlandDas Frühstück war vielfältig, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Die Lage ist sehr gut, ganz nah am Rande der Stadt, aber ruhiger als das quirlige Zentrum. Empfehlung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Melik
DeutschlandAlles war top! Sehr ordentlich und viel Auswahl beim Frühstück. Das Personal war auch sehr lieb und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Anna-lena
DeutschlandTeppichböden passen nicht so gut zum Rest, der sehr modern ist. Überfüllte Frühstücksecke. Buffet sehr auf Maße ausgelegt.
Ausblick aus dem Hotelzimmer und von der Bar wirklich außergewöhnlich. Sehr nahe bei KL Tower und Petronastowers. Geräumig, große Zimmer. Cooler Außenpool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandKeine optimale Lage, Poolbereich ziemlich klein.
Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andreas
SchweizFrühstücks-Buffet mit bescheidener Früchte-Auswahl. Gedränge am Frühstücks-Buffet. Toiletten-Papier wurde nicht aufgefüllt und ging aus.
Neueres Zimmer mit grossen Fenster auf zwei Seiten war genial, mit Aussicht auf Petronas Tower, den Fernsehturm Menara und auf Merdeka 118.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Merve
DeutschlandSuper Lage, nettes Personal, Zimmer klein aber komfortabel, Pool mit super Ausblick auf drei Sehenswürdigkeiten. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Arabella
DeutschlandDas Bett nicht ganz so sauber wie man es sich wünschen würde und das Frühstück auch nicht so ganz. Es gab hauptsächlich warme Speisen zur Auswahl morgens.
Lage ist sehr gut und die Lobby ist schön gestaltet. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett. Tolles Bad und auch bequeme Betten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Nour-dinne
DeutschlandZimmer war klein
Lage ist sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Ömer
DeutschlandSehr schönes Hotel, reibungsloser Ablauf, hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Paula
DeutschlandEs gab Probleme mit dem Strom in meinem Zimmer, wodurch die Klimaanlage immer an und aus gegangen ist und Handy, etc. länger zum Laden gebraucht haben. Allerdings habe ich nicht Bescheid gegeben, wodurch ich zur Lösung des Problems nichts beitragen kann.
Das Frühstück war phänomenal!! Ich hab noch nie so ein gutes Hotel-Frühstück gehabt. Auch der Service war sehr gut und das Zimmer schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Michel
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind modern und schön. Der Ausblick aus unserem Zimmer im 15. Stockwerk war toll und es war außerdem leise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Nette
DeutschlandIch hätte mir zum Frühstück einen frischen Saft z.B. Orangensaft gewünscht, der nicht zu 100% aus Konzentrat besteht.
Check-in problemlos und schnell,freundliches Personal. Das Zimmer war sauber,großzügig und mit einem guten Ausblick über KL.Trotz der Nähe der Aufzüge keine Lärmbelästigung.Beim Frühstück gute Auswahl,die für jeden etwas bietet. Sehr aufmerksames,nettes Personal .Möglichkeit ( z.B. bei früh startenden Touren) der Bestellung eines Lunchpaketes. In unmittelbarer Nähe ein großer Supermarkt und zwei Bahnstationen,Hotel ist zentral gelegen.Gegend ist gut beleuchtet und scheint friedlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Josepha
DeutschlandKleines, aber sehr komfortables Zimmer, gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Lena
Deutschland-
Sehr sauberes, schönes Hotel mit freundlichem Personal. Ganz tolles Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen blieben. Schöner Pool.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Moustache32
Deutschlandzu bestimmten Zeiten ziemliches Gedränge beim Frühstück
Der Swimmingpool mit der Aussicht
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Chri_bo
DeutschlandÜberaus freundliches Personal, tolle Zimmer mit Blick auf gleich drei Sehenswürdigkeiten, bequeme Betten mit weichen und harten Kissen, hervorragendes Frühstück. Check-out bis 12 Uhr. Schnelle Aufzüge. Kurzer Weg zur Metro.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Thomas
DeutschlandZimmer mit schöner Aussicht auf Petronas Towers und KL Tower
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Weist
DeutschlandWenig liege/ Sitz Möglichkeiten am Pool. Beim Frühstück war es super laut, Massenabfertigung.
Kaffee beim Frühstück war sehr lecker. Insgesamt war alles in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Moritz
DeutschlandPool, rooftop bar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Frank
DeutschlandAlles OK
Ein schönes Hotel sehr Zentral gelegen mit einem schönen Pool ! Reichhaltiges Frühstück! Sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Hermann
Deutschland- Zimmer sind etwas klein
- gute Lage - freundliches Personal - leckeres Frühstück - sauberes Hotel
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts