53 Jalan Sultan, 50000 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 73 von 497 Hotels in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 101 Hostelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Isabell
DeutschlandEs gab ein großes Schließfach, in dem sogar der Rucksack Platz hatte plus Waschbecken und Spiegel im Zimmer. Man kann sich gut im Zimmer zurück ziehen, aber auch gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Silvia
ÖsterreichSuper freundliches Personal Top Lage direkt in Chinatown. Private room alles bestens Schöne Dachterrasse und jakuzi Angrenzendes Cafe,top Frühstück und lunch mit Ermäßigung für Hostel Gäste
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandSehr kleines Zimmer, sehr hellhörig,
Zentral gelegen, sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter, coole Rooftop areal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Louis
DeutschlandGardinen zur Privatsphäre fehlten Handtuch dreckig Flecken auf dem Bettlaken Weg zum Zimmer fast nicht möglich mit Gepäck
Gute Lage und schön gestaltetes Hostel Coole Dachterasse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Louis
DeutschlandAmeisenproblem auf den duschen
- Pool und Rooftop total schön - Gute Betten mit funktionierender AC - Waschmaschine und Trockner für Waschen vorhanden - Personal nett - gute Lage in Chinatown
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Elena
DeutschlandEin paar mehr Aufhänger im Zimmer für Handtücher etc. wären praktisch gewesen
Das Hostel hat einen sehr süßen Hostel-Charme und eine super Lage. Außerdem bekommt man im dazugehörenden Café und zwei weiteren Cafés als Hostelgast Rabatt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Franziska
DeutschlandSehr schönes modernes Hostel, Toiletten und duschen waren sehr sauber. Bett mit locker aber ohne Vorhang. In unserem Zimmer war es nachts sehr ruhig und auch nicht zu warm. Im Café darunter gibt es für 15 MR Frühstück wenn man will. Schöner Whirlpool auf dem Dach.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Marc
SchweizDas Hostel isch schlecht gegen Lärm isoliert. Wenn man Pech hat liegt das Bett direkt neben der Reception und man versteht jedes Wort. Zudem hört man die ganze Zeit die Klingel.
Sehr schön eingerichtet. Zudem sehr soziales Hostel. Sie bieten jeden Tag etwas an.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Pauline
DeutschlandWir hatten das Zimmer und das Bett direkt am Fenster zur Straße hin. Es war leider fast die ganze Nacht sehr laut, aufgrund von Autos aber auch Musik. Das Café ist trotz „Hostel-Discount“ immer noch teuer. Discount nur auf ausgewählte Frühstücksspeisen und Minimum zahlt man umgerechnet 3€ (15 Rm), für eine kleine Portion.
Super Lage direkt am Merdeka 118. Auch die Metro- und Straßenbahnstationen sind sehr schnell zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Lara
Deutschlandmein Dorm hatte keine Klimaanlage sondern nur eine Lüftung. Es war okay aber das nächste Mal würde ich auf ein Zimmer mit AC bestehen
sehr freundliches und hilfsbereites Personal viele duschen und Toiletten (manche nur kalt oder nur sehr heiß!, andere aber normal einstellbar) gratis Wasser und eine Küche (kalter) Whirlpool wenn man mag sozialer Terrassenbereich generell sehr sozial sehr gute Lage in Chinatown und nah zum ÖPNV
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Chiara
SchweizIn der Nacht konnte man den ganzen Lärm der Strasse mithören, da wir im Zimmer einen offenen Schacht/Fenster zur Strasse hatten, den man nicht schliessen konnte. Die Toilettentüren waren aus Milchglas/plastik.
Sehr coole Dachterrasse, toll eingerichtet, freundliches Personal, alles sauber, direkt in Chinatown. Es war ein sehr soziales Hostel. Das Privatzimmer mit Doppelbett war toll und gross. Es war eine Art Stock-Doppelbett, wodurch man unterhalb sehr viel Platz und sogar ein Lavabo hatte. Waren nur eine Nacht dort, wären aber auch länger geblieben!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Michela
Schweiz- Fenster können nicht geöffnet werden - Keine Ablage in der Dusche
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Ausflügmöglichkeiten in den Gruppe - Vergünstigung in auswählten Restaurant - Sauber - Pool - Super Lage (Chinatown)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Leonie
DeutschlandEs ist sehr hellhörig: in dem Dorm neben der Rezeption hört man jedes Wort von nebenan, wenn man ein Bett in Wandnähe hat, also Ohrenstöpsel nicht vergessen! Ansonsten hätte es für meinen Geschmack etwas mehr gemütliche Sofas oder Sitzecken geben können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber nicht herausragend!
Der Gemeinschaftsbereich auf der halboffenen Dachterasse ist gemütlich, vor allem mit dem gerne genutzten Jacuzzi (auch wenn er nicht immer zu 100% sauber war), die Bäder und Duschen waren stets sauber (Shampoo/Duschgel wird gestellt), die Dorms ebenso, bequeme Betten und hilfsbereites nettes Personal :) super Lage und entspanntes Hostelfeeling garantiert!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Carlo
DeutschlandWir hatten das Bett zur Straße, weshalb es etwas laut war. Die Dachterasse könnte etwas aufgehübscht werden, sowie die Wände im Dorm.
Wir haben ein Doppelbett im Dorm gebucht. Unser Zimmer war voll und trotzdem gut zum schlafen. Zimmer hat eine Klimaanlage und ein Schließfach pro Bett [Schloss einpacken]. Es gibt Pflegeutensilien in der Dusche und Handtücher kann man für 5 MYR leihen. Die Vorhänge am Bett haben es gemütlich gemacht und den Schlafplstz verdunkeln. Am Bett gab es eine Ablage, ein Licht und Strom zum Handy etc. laden. Pool sah sauber aus. Zur Bahn ist es nicht weit zu Fuß. Das Hostel liegt quasi in der Foodmeile und sehr nah am Markt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Mona
DeutschlandGroßes Hostel - eine gute Möglichkeit, um neue Leute kennen zu lernen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Kai
DeutschlandModern ist anders, man muss unverputzte Wände mögen.
Eines der sozialsten Hostels in denen ich je war, die Dachterrasse alleine ist quasi den Aufenthalt wert! Mitarbeiter können super Englisch, die meisten sind recht jung, die Immobilie in die Sie das Hostel gezimmert haben ist schon recht witzig aber sie haben das beste daraus gemacht. Ein Cafe im Erdgeschoss bietet direkt in Chinatown einen guten Start in den Tag!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Malena
DeutschlandFehlende Vorhänge
Sehr soziales Hostel, man findet schnell Kontakte. Lage mitten in Chinatown, Streetfood direkt vor der Tür und kleiner Supermarkt direkt nebenan. Betten sind bequem und sauber, leider ohne Vorhänge. Rooftop Bereich ist super zum Austausch oder Entspannen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Sari
SchweizDas Badezimmer (WC & Dusche) im Privatzimmer sind nur durch eine Scheibe getrennt vom Bett, ohne Tür. Geschmackssache, aber war leider nicht so unser Fall.
gute Lage an Pentalin Street, viele hervorragende Essensmöglichkeiten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Christian
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Das Personal war super. Freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Bettina
MexikoAlles bestens, sehr sauber, nettes Personal. Die Lage ist ein Traum. Mitten in Chinatown.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Kerstin
DeutschlandKein Personal da für Fragen, kein Wasserspender, kein Fenster, Bettlaken nicht 100% sauber
Self check in, im Raum ist alles was man braucht, zentrale Lage, für ein paar Nächte vollkommen ausreichend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Janina
DeutschlandEtwas unscheinbar wo der Eingang ist. Aber das Kaffee nebenan hilft einem gerne weiter.
Genügend duschen und Toiletten für alle Hostel Bewohner. Klimaanlage in unserem Doppelzimmer. Handtücher und eine Flasche Wasser gab es auch bei der Ankunft
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Jonas
DeutschlandLärmdemmung gleich 0 in unserem Zimmer, ab 00Uhr gabs Straßenmusik und das in voller Lautstärke. Kann das Hostel nix für aber trotzdem echt mies wenn man schlafen möchte...
Lage, Design und viele andere Menschen zu denen man kontakt aufbauen kann. Dachterasse mit pool ist auch super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Stefan
DeutschlandManche zimmer sind wirklich sehr klein
Die Lage und die Preise sind super
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts