139, Jalan Pintal Tali, 10100 George Town, Malaysia
Nr. 43 von 182 Hotels in George Town
GästefavoritenBasierend auf 108 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marcel
SchweizSafe war verriegelt Rooftop Bar geschlossen obschon die Öffnungszeiten anderes sagten Bei einem der Zimmer ist Wasser eingetreten bei Regenwetter
Lage Personal Ausstattung Zimmer Sauberkeit im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lorin
SchweizEs fehlt etwas die Wärme. Zudem ist die Toilette aus meiner Sicht etwas klein geraten - vielleicht habe ich aber auch einfach einen grossen Hintern…
Gute Lage, modernes Hotel, nettes Personal und schmackhafter Eistee im Eingangsbereich. Zimmer sind sehr schön, das Bett ist ebenfalls bequem!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandJacuzzi und Bar haben Dienstags geschlossen. Betten sehr sehr hart, wahrscheinlich nicht für jede/n geeignet.
Sehr freundliches Personal. Großes, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer. Ausgezeichnete Lage. 2 Jacuzzi auf dem Dach neben der Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Rainer
SingapurFrühstück, Dachterrasse ohne Flair
Lage, sehr gute Betten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Volker
DeutschlandSehr angenehme und empfehlenswerte Unterkunft mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Speziell für Faisal in der Dachgarten-Küche eine '5 von 5' für sein gut gewürztes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Josepha
DeutschlandZentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption! Individuelles Frühstück was Zeit braucht.. komfortable Zimmer!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Lukas
DeutschlandKlimaanlage bläst auf das Bett, daher mussten wir sie nachts ausmachen. Bett ist auch recht hart
Sehr sauber, modern und chic, zentrale Lage, äußerst freundliches Personal, viele Möglichkeiten Gepäck zu verstauen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Andrea
SchweizBeste Lage, Zimmer komfortabel, Personal zuvorkommend. Frühstück eher spartanisch, aber sehr preisgünstig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Geraldine
DeutschlandFrühstück musste bereits am Abend vorher ausgewählt werden, da es kein Buffet gab (wie bei unserem letzten Aufenthalt, der ist aber auch schon 8J. her). Die Portionen waren allerdings etwas mager. Der Angestellte hat es nicht geschafft mal zu lächeln. Am Abend haben wir einmal ein Bier an der Bar getrunken, aber der Angestellte ( der gleiche wie in der Früh und das ist natürlich ein langer Tag) war schwer vom Handy weg zu bekommen. Da wir die einzigen Gäste weren, haben wir uns auch nicht wohlgefühlt. Jacuzzi war nicht sehr einladend, da das Wasser nicht so frisch ausgesehen hat. Sitzgelegenheiten waren durchgesessen, defekt und nicht so sauber. Überhaupt wirkte alles etwas vernachlässigt.
Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Personal nicht unfreundlich aber für freundlich ist noch Luft nach oben. Frühstück war soweit ok. Wir haben aber die letzten zwei Tage verzichtet und sind lieber ausserhalb zum Frühstück. Kaffee, Tee, Wasser kostenfrei im Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Kathrin
DeutschlandEs war alles perfekt.
Die Lage ist super, die Zimmerausstattung sehr geschmackvoll und das Personal sehr zuvorkommend, vielen Dank - absolute Weiterempfehlung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Andreas
DeutschlandAufmerksames, nettes Personal; Zentrale Lage, nahe am Skytower, little India und Altstaddt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Lars
DeutschlandStändig Geräusche durch die Klimaanlagen.
Sehr gute Lage. Schönes Zimmer. Sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Ilka
DeutschlandDie Lage des Hotels war top, ebenso wie die Zimmer und das freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Uwe
DeutschlandDie frischen Handtücher haben schon ziemlich gestunken, warum auch immer. Leider stimmt der von Booking.com angegebene Gesamtpreis nicht, denn es wurden noch die 6% Abgabesteuer draufgerechnet, was sonst immer schon inklusive war. Emfanden/empfinden wir als unangenehme Täuschung.
Liegt ziemlich zentral um George Town zu erkunden. Street Art und Nacht-Markt mit gutem Street-Food gleich um die Ecke. Das Hotel hat eine nette Dachterrasse, wo es auch das individuelle Frühstück und ein Handmade MilkeyCorn Eiscreme aufs Haus (sehr empfehlenswert) gibt. Der Laundry Service war ebenfalls perfekt, die Wäsche hat danach auch super angenehm gerochen und der Preis war auch top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Sarah
DeutschlandGibt keine Kritikpunkte
Perfekte Lage um George Town zu erkunden, Hotel bietet alles was man für einen Städtetrip benötigt. Personal im Hotel (Rezeption, Bar) super freundlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Ann-kathrin
DeutschlandEs war leider recht hellhörig sowohl innerhalb des Hotels, aber auch zur Straße hin.
Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, alles ist fussläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und war gut ausgestattet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Barbara
DeutschlandWände dünn wie Papier! Man hört ALLES aus den Nachbarzimmern und Fluren. Die Menschen nehmen keine Rücksicht und lassen auch Kinder rumrennen und rumschreien (auch nach Mitternacht). Die Fernseher und Gespräche aus den anderen Zimmern hört man so laut, als seien sie im eigenen Zimmer. Es müssen die Gäste unbedingt darauf hingwiesen werden und drum gebeten werden, leise zu sein. Menschen brauchen einen ruhigen Schlaf zur Erholung!!! Das hat uns den Aufenthalt leider vermiest, ansonsten wäre es super gewesen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte hier nicht buchen! Die Handtücher müssen dringend erneuert werden!!! Die Öffnungszeiten zur Nutzung der Whirlpools muss auf mindestens 22pm verlängert werden, damit man sich nach einem langen Tag auch noch entspannen kann.
Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer. Es sind Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Tolles Bad mit schöner Regendusche. Auf der Dachterrasse mit Bar schönen Blick auf die Stadt. Es gibt 2 Whirlpools, die haben wir allerdings nicht genutzt (leider nur bis 8pm nutzbar). Das Hotel ist gut gelegen mit Fußweg ca. 15-20 Minuten im die Altstadt. Mit Grab ca. 5 Minuten. Wäre das Hotel nicht so stark hellhörig, wäre es ein wirklich perfekter Aufenthalt gewesen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Elena
DeutschlandDie Zimmer sahen auf den Bildern besser aus, als sie in Wirklichkeit waren. Der Handtuchhalter im Bad war kaputt, ebenso funktionierten die Whirlpools auf dem Dach nur manchmal.
Die Lage ist sehr zentral und das Zimmer war sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandLage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Lisafri1412
DeutschlandDie Zimmer sind wirklich klein. Aber es geht schon. Allerdings sind sie auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage ist super, dass es schön ruhig ist nachts man aber super schnell um 2 Ecken in den belebten Straßen ist. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Eva-maria
ÖsterreichSehr hilfsbereites und nettes Personal, gute Lage, sauberes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Marc
Deutschlandlose Badarmaturen
super Lage und sehr freundlicher Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Alexander
DeutschlandWir kamen erst um Mitternacht an , das Personal welches anwesend war , war nicht gerade freundlich geschweige hilfsbereit ( Koffer) aber naja 🫤.
Wir fanden die Lage super . Cooles Zimmer alles da was man braucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Frederik
DeutschlandModerne Zimmer, nah zur Mall und Nachtmärkten
Übernachtet am August 2023
Hévíz, Ungarn
Queenstown, Neuseeland
Laax, Schweiz
Atlanta, USA
Haad Pleayleam, Thailand
Mto wa Mbu, Tansania
Yangon, Myanmar
Pontlevoy, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts