106-0032 Präfektur Tokyo, Minato-ku Roppongi 6-7-11, Japan
Nr. 544 von 1.384 Hotels in Tokio
GästefavoritenBasierend auf 84 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
8,9
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jouko
DeutschlandDas Zimmer (4. Stock mit Balkon) war unpraktisch möbliert. Ein Liegesessel machte den Zugang zum Balkon ziemlich beschwerlich, und auf dem relativ großen Balkon gab es nicht mal einen Stuhl. Für das Gemeinschaftsbad gibt es Verhaltensempfehlungen - dass man zum Beispiel sich zuerst waschen soll bevor man in das Becken einsteigt - aber die meisten europäischen und nordamerikanischen Gäste ignorieren die Empfehlungen. Das Hotel könnte die Empfehlungen also eigentlich abschaffen.
Die Lage des Hotels in der Nähe der Metrostation Roppongi ist sehr praktisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Zimmer war für zwei Reisende mit zwei großen Koffern beengt, aber das ist so üblich in Tokio. Man hat keinen Schrank und recht wenig Aufhängungsmöglichkeiten für Kleidung. Bei Spa-Bereich haben wir es so verstanden, dass die Nutzung nur textilfrei erlaubt war, weswegen wir verzichtet haben.
Die Lage des Hotels im schicken Business- und Designviertel Roppongi ist sehr gut, man hat nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Alles ist sehr elegant und sauber, wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, da hat man noch einen kleinen Balkon, was ganz praktisch ist, um zum Beispiel Schuhe oder Regenschirme abzustellen. Frühstück im Hotel fanden wir relativ teuer und haben es nicht mitgebucht - man muss wissen, dass die Preise (außer für Hotels) in Tokio und ganz Japan recht günstig sind, um außer Haus essen zu gehen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Maren
DeutschlandDas auf den Balkonen geraucht wurde und der Rauch ins Zimmer gezogen ist. Die Betten und Kissen in Japan sind mir einfach generell viel zu hart.
Frühstück ist mehr für Menschen geeignet die gerne warm essen. Der Onsen war wirklich toll. Es wäre noch schöner, wenn die Scheiben nicht bis oben hin mit einem Sichtschutz zugeklebt wären.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Xluko
ÖsterreichBett war schon etwas durchgelegen in der Mitte.
Onsen am Dach, große Zimmer, alles sehr ordentlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Tatjana
DeutschlandDas Frühstück war leider nicht sehr gut, so dass wir nur den ersten Tag dort gefrühstückt haben. Man kann jederzeit in einer der Foodmärkten oder in einem Starbucks ein kleines Frühstück zu sich nehmen.
Das Zimmer war für japanische Verhältnisse für drei Personen groß. Es gab zwar keinen Schrank, aber auch mal aus dem Koffer leben, war nicht schlecht. Roppongi hat eine sehr gute Lage, um in die einzelnen Viertel zu gelangen. Die Bahnstation hat man in 5 Minuten Laufzeit erreicht. In der Straße des Hotels gibt es nette Restaurants. In der Nähe gibt es die Roppongi Hills (Shopping Center mit einem Aussichtsturm "Mori Tower" und einer Rooftop Bar) - dort kann man sehr gut einen Abend verbringen - das Restaurant Rigoletto ist zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Katja
BelgienFür den doch sehr hohen Preis könnten die Zimmer etwas geräumiger sein (auch wenn wir dank der guten Aufteilung letztlich gut klargekommen sind)
Eigentlich alles - Zimmeraufteilung, Frühstück, Bäder, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Simone
ÖsterreichDas Frühstücksbuffet war total in Ordnung, aber etwas wenig Auswahl für unseren sehr europäischen Geschmack ;)
Tolle Lage- U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, von da aus ist sightseeing sehr gut möglich. Die beheizten Toilettensitze haben uns sehr überzeugt:). Das Skyspa war super, um nach einem Tag unterwegs noch zu entspannen- leider ist es für Männer und Frauen getrennt. Zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe inkl. dem Hard Rock Café Tokio
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Emi
DeutschlandSpa Bereich war zwar sehr schön und soll erholsam sein, aber da ist oft sehr laut, manche unterhalten laut, bei einem Abend war da sogar eine Gruppe von 4-5 Mädchen die laut geschrien haben…
Personal war sehr nett und hilfsbereit, Gute Lage, viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten…
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Albrecht
DeutschlandTokio-typisch sehr kleines Zimmer und ohne Schrank. Es ist eine Herausfordeung, den Koffer zu öffnen.
Wenige Minuten zur Metro. Viele gute Restaurants in fußläufiger Entfernung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Piripiri
DeutschlandDie Abklebung der Fassadenverglasung im Wellnessbereich ist absolut störend. Man kann die dahinterliegende Millionenmetropole leider nur erahnen.
Die Lage des Hotels in einer Seitenstraße der Hauptkreuzung im Stadtteil Roppongi ist ideal, um schnell in Tokyo von A nach B zu gelangen. Ein Zimmer in einem der oberen Geschosse ist für eine tolle Aussicht nützlich, ebenso der Blick auf die Stadt und nicht nach hinten auf den Friedhof. Das Frühstück ist gut, leider nicht sehr abwechslungsreich und jeder findet sicherlich etwas. Insgesamt ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Jens-uwe
DeutschlandDie Zimmer waren auch für japanische Verhältnisse recht klein.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Markus
DeutschlandWenig Abstellfläche für Gepäck
Tolle Aussicht aus dem Zimmer im 15. Stock (upgrade). Ruhige Lage und trotzdem sehr Nahe an der U-Bahn. Gute Restaurants (Ramen, Izakaya, Hard RockCafe) und Family Mart u. Seven11 in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliches Personal. Zimmer landestypisch klein aber sauber und gut ausgestattet, bequeme Betten, täglich Wasser. Frühstück abwechslungsreich und lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Angelina
SchweizLeider sehr wenig Platz zur Verfügung, wenn man mit 2 Koffern anreist und 5 Tage übernachtet.
Das Zimmer war sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Robert
ÖsterreichZimmer, Bad ist sehr klein für 3 Personen. 2 Zimmer für 3 Personen wäre doppelter Preis. - Preislich ist das Hotel jedoch schon im oberen Niveau. - Würden dennoch wiederkommen da die Alternativen sehr gering sind.
Tolles, sauberes und gut gelegenes Hotel. Eignet sich ideal für Ausflüge in Tokyo. Öffis wie Bus, U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Einige Gute und günstige traditionelle Restaurants unmittelbar beim Hotel. Kommen wieder - Dankeschön! Familie aus Österreich (Alter: 43, 43, 17)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Bernd
DeutschlandDas Zimmer ist zu klein
Zentrale Lage in Roppongi
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Corinna
SchweizDie Zimmer sind etwas älter und klein, letzteres ist in Tokyo keine Ausnahme.
Super Lage, 5 Min von der Untergrundstation, nähe von Restaurants, Supermarket, Cafe shops, Roppongi ist ein sehr schöne Gegend. Mori Art Museum, Suntori Museum und National Art Museum sind alle zu Fuss erreichbar. Schönes Gebäude, sehr freundliches Personal. Sie haben uns einen vergessenen Pullover weiter nach Kyoto gesendet. Frühstück spitze, Japanische und Europäische Varianten sind vertreten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Nicole
DeutschlandUnser Dreibettzimmer war für 3 Personen sehr klein. Es gab keinen Platz drei Koffer geöffnet hinzulegen. Es gab keine Schränke. Das Badezimmer war winzig. Man konnte sich als große Person kaum umdrehen. Beim Duschen läuft das Wasser hinter die Badewanne, weil es dort keine Abdichtung zur Wand gab. Man sollte sich auch nicht auf den Rand der Badewanne setzen, weil sie dann umzukippen droht. Es gibt keinen Platz im Badezimmer etwas trocknen zu lassen, ohne dass es im Weg ist.
Es gab ein sehr leckeres japanisch-internationales Frühstück. Außer Tee wurden noch Kaffee, Milchkaffee, Kakao und verschiedene Säfte angeboten. Gefreut haben wir uns über die Auswahl an leckeren Backwaren. Wir hatten eine phantastische Aussicht aus unserem Zimmerfenster auf Roppongi und den Tokio Tower. Der Onsen oben im Dachgeschoss war sehr sauber und gepflegt. Leider konnte man von dort wegen des Sichtschutzes nicht über die Stadt schauen. Das Hotel ist mit Bus und U-Bahnen gut zu erreichen. Da wir einen späten Flug hatten, waren wir froh über das Angebot bis 13.00 Uhr (gegen Kosten) im Zimmer bleiben zu können. Danach konnten die Koffer im Hotel gelagert werden. Kleine Mängel bei Bezug des Zimmers wurden nach Meldung sofort behoben. Es gibt Waschmaschinen/Trockner für die Gäste.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Mario
Österreichdas Bad war sehr klein.
Sehr gute Lage, Zimmer mit Blick auf den Tokio Tower - vor allem Nachts fantastisch! U-Bahn in nicht mal 5 Minuten gehweite, Gute Lokale in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Rolf
SchweizKalter Wind der Klimaanlage war nachts etwas störend.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, zentral gelegen mit guter Anbindung an Metro in ein paar Gehminuten. Preislich sehr konkurrenzfähig. Sehr zu empfehlen, ich würde direkt wieder dorthin gehen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Hermann
SchweizSchoene und ruhige Lage in Roppongi...Restaurants in der Umgebung,sehr gutes Fruehstueck.... Bestellung des Taxis durch Reception perfekt gewesen....innert Minuten, das ist Japan,danke
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Alexander
Deutschlandgibt keine weichen Kopfkissen
Roppongi ist der Nabel der Stadt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Bernd
ÖsterreichDie Zimmer sind für japanische Verhältnisse vielleicht ausreichend groß, für eine internationale Reise mit viel Gepäck aber sehr bescheiden geschnitten. Es gibt keinen Schrank oder Kleiderkasten, lediglich 4-5 Haken in der Wand. Das Badezimmer ist für internationale Verhältnisse sehr klein. Freies WLAN war im Zimmer (Eckzimmer am Ende des Hotels) nicht immer ausfallfrei vorhanden.
Ausgezeichnete Lage in Roppongi, sowohl hinsichtlich Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten als auch für meine geschäftlichen Termine. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Hotel.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
2410
DeutschlandEs gab ein paar Stellen im Zimmer die etwas sauberer hätten sein können. Hinter der Toilette, Flusen unterm Bett. Insgesamt aber nicht problematisch.
Wir hatten zwei Doppelzimmer. Ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, Betten sehr groß mit zwei Decken. Ein Zimmer mit Kingsizebett, auch sehr groß aber mit nur eine Decke. Frühstück reichhaltig, sehr gutes Brot. Lage ist Spitze. 3 Minuten bis zur Station. Kein Schrank, ist üblich in Japan, aber genug Platz für 2 Koffer. Jeden Tag frisches Wasser kostenlos.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Anri
JapanEs war alles genau wie auf den Fotos, alles super schön und ordentlich. Die Lage ist einer der besten die man haben kann! max 5 Minuten zur Ubahn und in 20 min im Zentrum! Kann ich wirklich nur empfehlen
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts