Via C Farini 1/A, Bahnhof Garibaldi, 20154 Mailand, Italien
Nr. 175 von 446 Hotels in Mailand
GästefavoritenBasierend auf 160 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Philipp
DeutschlandDas Ambiente, das freundliche Personal, das Frühstück, hat alles gepasst. Ist top angebunden mit Bus, Bahn und U-Bahn. Ich kann es sehr empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Regina
ÖsterreichDas Hotel hat kein angeschlossenes Restaurant und keine Hotelbar, aber das wussten wir natürlich schon vor der Buchung, deshalb würde ich es jetzt nicht unbedingt als negativen Punkt anführen, wollte es aber dennoch als Info erwähnen.
Die Lage ist relativ zentral, direkt bei einer Busstation, zu Fuß ca. 7 Minuten vom Bahnhof Garibaldi und 40 Minuten vom Dom entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war für eine typische Städtereise (wir waren 4 Nächte hier) groß genug. Das Hotel ist recht familiär, da es nicht über allzu viele Zimmer verfügt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christoph
ÖsterreichDas Frühstück war super, der Raum groß, die Lage öffentlich sehr gut erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Angela
SchweizWir haben ein Doppelbett bestellt und leider zwei Einzelbetten erhalten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sandra
DeutschlandWir vermuten, das verwendete Waschmittel roch sehr intensiv. Der Geruch war etwas zu viel für uns. Leider war im Bad rund um das Fenster viel Schimmel. Das haben wir erst am Ende unseres Aufenthaltes gesehen.
Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Annelis
Schweizdas Hotel ist sehr gut gelegen. Zwei Tramlinien direkt vor dem Haus fahren in das Zentrum. Zu Fuss ist es eine gute halbe Stunde bis zum Dom. Das Frühstück war optimal und sehr umfangreich. Tagsüber hört man die Trams vorbeifahren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Katharina
DeutschlandSuper Preis-Leistungsverhältnis. Schöne alte Möbel. Stilvoll. In der Nähe des wunderschönen Friedhofs von Mailand. Straßenbahn vor der Haustür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Elch35
ÖsterreichSehr sauberes und Hotel mit Stil. Lage wirklich sehr gut. Straßenbahn vor der Türe und U Bahn um die Ecke.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Andreas
DeutschlandSuper Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ludmila
DeutschlandFrühstück (Kaffee verbrannt, Wurst und Saft mindere Qualität, Uhrzeit nicht eingehalten), Preis-Leistung, Personal freundlich, aber nicht gut vorbereitet (Wechselgeld)
Extrem bequeme Matratze, authentisches und klassisches Interieur, praktische und hochwertige Ausstattung des Zimmers, tolle Lage, Minibar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Borzyszkowski
DeutschlandFrühstück könnte besser sein ( trotz niedriger Gesamtpreis ) . Die Rezeption sehr verstaubt , nicht nachvollziehbar weil unsere Zimmer sauber war . Nachts bisschen laut durch die Straßenbahn .
Die Lage ist super. Straßenbahn direkt an der Tür. Metro 50 m entfernt ( Achtung bei Google nicht zu finden ). Preis Leistung Verhältnis stimmt. Das Personal freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Mitar
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommenes Interior aber für den Preis vertretbar
Alles Top - Preis/Leistung sehr gut, sehr freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Emmi
SchweizZimmer mit schlechter Aussicht, nur ein Schacht. Dadurch sehr dunkel.
-Frühstücksbüffet -Lage -Möbel
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Tbxa
DeutschlandDas Frühstück hätte noch Einwicklungspotential. Ich hatte das Gefühl bei Check In nicht wirklich "Willkommen" zu sein. Andere Hotels, auch mit weniger Sternen representieren ihrer Stadt besser.
Das Hotel hat eine gute Lage, mit der Haltesteller der Tram 2, die direkt in die Stadt führt, vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und in einem guten Zustand.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Franziska
ÖsterreichAusgiebiges Frühstücksbuffette und vom Personal wurde ein ausgezeichneter Cappuccino und Espresso Italiano frisch zubereitet. Die Lobby ist wohnlich eingerichtet. Das Zimmer ist für einen kurzaufenthalt ausreichend ausgestattet (Achtung: Wertgegenstände können nicht in einen Safe eingeschlossen werden- kein Safe im Zimmer vorhanden). Das Badezimmer ist großzügig gestaltet (Dusche, großes Waschbecken, WC und Bidet). Der Ausblick war in den Lichthof gerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Ingo
DeutschlandNichts!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, günstige Lage. Es hat wirklich alles gepasst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Pfaduko
DeutschlandKleines Z7mmer, kleines Bett, kleines Bad
Zentrale Lage, tolles Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Kirsten
DeutschlandKommunikationsprobleme an der Rezeption
Gute Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Sascha
Österreich//
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Dirk
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich, das Zimmer klein aber geschmackvoll eingerichtet. Die Straßenbahn-Linie zum Dom hält direkt vor dem Hotel, auch die Metrostation ist nur 5 Gehminuten entfernt, besser geht es nicht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Thomas
DeutschlandZimmer sehr gut, , Lage sehr gut, zentral, gute Anbindung, Restaurants in der Umgebung gut ,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Natalie
DeutschlandSchimmel im Badezimmer in der Dusche. Das Zimmer war sehr klein und eng geschnitten. Frühstücksbuffet war sehr italienisch (überwiegend Süßes) und überschaubar gehalten. Hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Für 150€ die Nacht deutlich überteuert.
Das Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Hauptbahnhof in Mailand entfernt. Zu Fuß mit dem Koffer über die unebenen Straßen von Mailand bedeutet dies gute 30 min Fußweg... Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Wolfgang
DeutschlandDas Bad war recht klein und hatte kaum Ablagemöglichkeit. An einem Tag wurde der Zimmerservice vergessen.
Das Hotel ist eher einfach, aber die Zimmer sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück sind Auswahl und Qualität gut ausreichend (guter Kaffee und auch frisches Obst vorhanden). Die Lage war für uns sehr gut durch die Nähe zum Bahnhof und sehr guter Metro- und Straßenbahnanbindung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Matthias
DeutschlandHotel wirkt etwas verlebt aber nicht schmuddelig, Frühstück eher spartanisch.
Gute Lage in der Nähe zum Zentrum. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Workington, GB
Bologna, Italien
Monsummano, Italien
Oamaru, Neuseeland
Dominical, Costa Rica
Triest, Italien
Klek, Kroatien
Udagamandalam, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts