Via San Nazzaro 81, 38066 Riva del Garda, Italien
Nr. 54 von 70 Hotels in Riva del Garda
GästefavoritenBasierend auf 663 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
7,8
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Klaus
DeutschlandAlles perfekt!
Moderner Frühstücksraum, ansprechende Rezeption, gutes Frühstück und freundliches Personal, gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Barbara
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Personal freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr sauber, es gab nichts auszusetzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Rainer
DeutschlandDer Weg ins Zentrum ist etwa eine halbe Stunde zu Fuß und das Restaurant am Hotel hat leider geschlossen. Es sind nur 2 Restaurants in der Nähe (15 Minuten) Die Zimmer sind trotz Bergblick nicht ruhig. Die Straße hört man immer, es ist auch immer viel Verkehr.
Das Personal war sehr freundlich und die Anlage sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Grazyna
Österreichalles war sehr gut. Wir kommen wieder
Frühstück sehr gut. Zimmer sauber , Lage 2 KM von Zentrum, gut erreichbar. Geschäfte in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Selena
DeutschlandEs ist leider sehr laut, da das Hotel direkt an der Straße liegt, und man ständig die Autos vorbeifahren hört. Das Bad war sehr klein, und die Dusche ist wirklich winzig. Aber ansonsten hat alles gepasst.
Das Personal war freundlich, die Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Scheint, als wäre das Hotel gerade dabei, zu renovieren – das Erdgeschoss und der Frühstücksraum wirkten neu und modern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Karin
ÖsterreichDie Zimmer könnten ein bischen modernisiert werden und besonders das Bad - zum schminken das Licht geht gar nicht !! Viel zu dunkel.
Das Frühstück perfekt-Personal sehr freundlich! Zimmer sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jochen
DeutschlandFür uns war das Preis- Leistungs Verhältniss wichtig. Alle Wünsche, wie parken, Frühstück und Bar wurden voll erfüllt. 15 Minuten zu Fuß bis zum See sind völlig in Ordnung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Heidi
ItalienDas Blinke des Rauchmelders im Zimmer ist störend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Martina
DeutschlandEs gibt noch zuviel Plastik, z.B. der Becher im Badezimmer und vor allem beim Frühstück (Butter usw.) Frühstück fand ich auch nicht so gut wie erwartet, weil es doch recht wenig Auswahl gab, wenn man Obst, Müsli und ähnliches bevorzugt. Keine Nüsse, viele zuckerhaltigen Cerealien wie Schokoflakes, Honigpops etc., wenig Obst und Joghurt in Plastikbecher, Ausserdem waren Hunde im Frühstücksraum erlaubt!!
Es war ein sehr freundlicher Empfang im Hotel, es gab genügend Parkplätze und alles wirkte sehr großzügig. Das Zimmer war geräumig, WLAN funktionierte einwandfrei und TV auch. Kühlschrank und Safe super!! Das Bad war groß und alles voll in Ordnung. Leider war das Zimmer aber so im Haus gelegen, daß zu keiner Zeit Sonne ins Zimmer kam, was vielleicht viele gut finden, mir aber fehlte sie sehr. Die Lage war etwas raus aus dem Ort, aber das war vorher klar und mit dem Auto ist man schnell überall - es gibt auch einige kostenlose Parkplätze in Riva.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Erika
ItalienDie Zimmer etwas hellhörig!
Das Frühstück war sehr gut! Die Lage war etwas abseits und auf der Hauptstraße, aber relativ ruhig nachts!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Friedrich
DeutschlandDas der Außenpool nicht genutzt werden konnte
War alles sehr ordentlich und gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Monika
DeutschlandWellness nur auf Voranmeldung und extra zu bezahlen
Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Martina
DeutschlandEs könnten mehr Ablagemöglichkeiten im Bad vorhanden sein.
Hotel Rudy ist ein super Ausgangspunkt um Riva del Garda und Umgebung zu erkunden. Parkplätze am Hotel kostenlos und ausreichend zur Verfügung. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei ... sehr lecker. Würden wir wieder als Übernachtungsmöglichkeit auswählen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Manuela
DeutschlandGroßes Zimmer, tolle Lage, nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Angelika
ÖsterreichSauna im Hotel, nur mit Voranmeldung, nur für 2 h möglich, Kosten zu hoch
Etwas außerhalb,, direkt neben Straße. See ist in ca. 25 Min. zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend. Sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Thomas
DeutschlandWellnessbereich im Keller, kein Tageslicht
Sehr freundliches und hilfreiches Personal Frühstück außergewöhnlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Christina
DeutschlandSuper gutes Buffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Andreas
Italienalles hat mir gefallen
alles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Heiko
DeutschlandSehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute ÖPNV Anbindung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Karin
DeutschlandWie immer war alles wieder sehr schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Michael
DeutschlandFür uns hat alles gepasst.
Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal , saubere Zimmer und tolles Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Maik
DeutschlandStrasse ist laut. Einige Zimme sind älter und Dusche war richtig schmutzig, wurden aber gleich noch in ein neues Zimmer umgezogen.
Tolles hilfreiches und freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück, gute Lage für Hundebesitzer, schnell in Riva.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Christian
ÖsterreichSuper Frühstück, nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Fabian
Italienhellhöriges Haus
preis/lesitung Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Wood Dale, USA
Hanoi, Vietnam
St. Wolfgang, Österreich
Marrakesch, Marokko
Ohrid, Nordmazedonien
Huanchaco, Peru
Nizza, Frankreich
Zadar, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts