Banjar Tebola, 80864 Sidemen, Indonesien
Nr. 28 von 54 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sidemen
GästefavoritenBasierend auf 156 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anastasia
Deutschland-
Die Lage war fantastisch, wir konnten einfach aus dem Bett auf Reisfelder und den Vulkan gucken. Das Frühstück war richtig gut, groß und super schön angerichtet. Wir hatten eine sehr geräumige Terasse und in der direkten Umgebung gab es auch tolle Restaurants, obwohl auch das Hoteleigene Restaurant großartig war. Ein Ort um einfach mal runterkommen. Mit Atemberaubendem Ausblick, wohin man auch schaut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katja
DeutschlandGanz tolle Aussicht auf die Reisfelder, wunderschöne Anlage, sehr sauber.. Frühstück total lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Pascal
Schweiznichts
Villa mit Pool A1: Traumhafte Villa mit Pool,traumhafte Aussicht, Frühstück auf der Terrasse Bequemes Bett Mitten in den Reisfelder viele Restaurants in Gehdistanz Junges und hilfsbereites Personal (läuft nicht immer alles perfekt,aber kein Problem)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Manuela
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln. Es war ein traumhafter Aufenthalt.
Diese Unterkunft hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Es war sauber, der Ausblick auf die Reisfelder war wirklich schön und das Personal war wirklich, wirklich freundlich. Das Frühstück (A la card) war sehr lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anna
DeutschlandDas offene Bad Konzept muss man mögen (man hört alle Nachbarn im Bad) Die Massage war gut aber der „Spa“ ist in die Jahre gekommen, die Handtücher dort rochen sehr muffig Die leeren Gläser auf der Terrasse wurden erst bei unserem Auszug abgeräumt
Tolles Hotel mit Blick auf die Reisfelder Sehr gepflegte Anlage Ausreichend Schatten am Pool Viele Angebote durch das Hotel buchbar (Fahrer, Silberwerkstatt, Massage,Reisfeldwanderung usw) Die Kommunikation mit der Rezeption läuft via WhatsApp und war super schnell und unkompliziert Tolles Restaurant und sehr umfangreiches Frühstück Sehr großzügiges Zimmer mit ausreichender Kühlung durch einen Deckenventilator Obwohl das Hotel mitten in den Reisfeldern liegt, sind fußläufig auch andere Restaurants zu erreichen (1-12 Min)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Laura
DeutschlandEssen ist super! Preis-Leistung wirklich super. Gute Aussicht. Personal super nett!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Frank
DeutschlandWunderschöne Lage , sehr entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Chris
DeutschlandKeine Klimaanlage
Lage, sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Arne
DeutschlandSoooo wundervolle Unterkunft, sehr stilvoll. Alle sehr hilfsbereit und nett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Benjamin
DeutschlandFrühstück war lecker. Es fehlten im meinem Zimmer Steckdosen neben dem Bett, ansonsten war alles super!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Katrin
SchweizKeine AC, kein Haartrockner.
Schöne Aussicht, grosses Zimmer, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Marion
DeutschlandLeider wird der ganze Ort immer mehr zugebaut und hat wie ganz Bali ein Müllproblem. Abseits der "instagram spots" wird der Müll einfach in den Fluss gekippt.
Toll eingerichtete Bungalows mit schönem Fliesenboden, sehr groß, alles sehr ansprechend. Wir hatten das Zimmer mit Badewanne, weil kein anderes mehr frei war. Die grosse marmorwanne haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer hatte eine grosse Terrasse mit breitem Divan, beschattet und toll zum Lümmeln. Einzig die Aussicht ist nicht so gut, da etwas zurück versetzt. Schöner Pool mit Blick auf die Reisfelder, essen im Restaurant etwas teurer aber sehr gut. Kostenloses Auffüllen der Wasserflasche.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Ricardo
DeutschlandZimmer ohne Klimaanlage
die Lage, der Pool, die Angestellten, das Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Sabine
DeutschlandDie Lage am Hang mit vielen steilen Stufen, einiger Lärm durch Bautätigkeiten rund ums Hotel, Pool kleiner als im Prospekt, Personal in Bezug auf Pool nicht aufmerksam. Keine Klimaanlage, das heißt, wenn Mückennetz unten, kann es sehr stickig werden, allerdings kaum Mücken Anfang der Regenzeit (Dezember) und nachts kühlt es angenehm runter auf ca. 22 Grad.
Das Zimmer war geräumig, hell und gemütlich. Mit Kühlschrank, Safe und Mückennetz. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig, ebenso die Speisekarte. Alles sehr lecker, auch die nicht einheimischen Gerichte! Man sitzt sehr gemütlich im offenen Restaurant, aufmerksames Personal. Und meistens nur morgens: ein fantastischer Ausblick auf den nahen Agung und in die andere Richtung kann man von der Straße aus bis zum Meer schauen. Toll! Abends gibt es ein Fröschekonzert oder angenehme Live-Musik vom Nachbarrestaurant.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Manuel
DeutschlandDie Aussicht ist der Wahnsinn. Wilkommen mitten in den Reisfeldern (und einigen Chilisträuchen). Die Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück war super. Hier würde ich immer wieder her kommmen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Johanna
DeutschlandLeider hatte das Zimmer keine Klimanlage. Daher war die Nacht alleine mit dem Ventilator fast unerträglich… Draußen war es definitiv kälter als im Zimmer, allerdings konnte man die Türen wegen der Frösche nicht geöffnet lassen…
Wunderschöne Unterkunft mitten zwischen Reisfeldern. Das Personal ist sehr freundlich&hilfsbereit. Frühstück sehr lecker. Würden aufjeden Fall wieder kommen!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Katalin
DeutschlandUns hat es nicht gestört, aber gleich neben das Zimmer ist ein kleiner Wasserfall, den man in der Nacht hört. Aber es die Natur.😊
Wir hatten den Familien Bungalow mit 2 große Doppelbetten und ein Einzelbett. ( für 2 Personen).Das Zimmer war riesig. Sehr schöne Lage. Das Essen war sehr lecker und schön eingerichtet. Das Frühstück war frisch zubereitet und lecker. Die Auswahl ist überschaubar. Das Personal war sehr hilfsbereit., sogar bei Organisationen bei unseren verspäteten Gepäck am Flughafen. Viele Möglichkeiten zum Essen gehen. Die Reisterrassen waren wunderschön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandSehr hellhörig durch die offene und kompakte Bauweise
Die Lage ist sehr schön in einem ehemaligen Reisfeld
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die ganze Anlage war super sauber und wunderschön, der Ausblick war einfach atemberaubend, es ist dort sehr ruhig und man konnte schön entspannen. Bis jetzt war es unsere beste Unterkunft auf Bali. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Sandra
DeutschlandPreis Leistung und ein wenig außerhalb
Check in und out total problemlos. Super Lage auf die Reisfelder. Ausstattung ist auch sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ulrich
DeutschlandFrühstück etwas mager
Personal sehr nett und hilfsbereit Lage des Hotels ist sehr schön
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Bernhard
DeutschlandKein Reis.
Pool, Essen, freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Tanja
DeutschlandWenn man unbedingt etwas nennen möchte: der Wasserdruck ist zum Haarewaschen eher herausfordernd ;)
Eine tolle Lage mit wunderbarem Blick in die Reisfelder und Berge. Schönes Zimmer im balinesischem Stil, großzügig geschnitten, toller Pool, immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende - einfach großartig!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Uwe
SchweizDie Unterkunft ist perfekt gelegen und sehr gut zu erreichen. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht und wird ständig gepflegt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr Aufmerksam. Das Frühstück (à la Carte) ist sehr lecker und auch im Restaurant isst man sehr gut. Man fühlt sich rundum wohl in dieser Oase der Ruhe.
Übernachtet am September 2023
Barcelona, Spanien
Redliny, Polen
Verona, Italien
Miami, USA
Torredembarra, Spanien
Siena, Italien
Split, Kroatien
Carqueiranne, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts