Jalan Buana Sari Kuta Selatan, 80361 Uluwatu, Indonesien
Nr. 49 von 99 Hotels in Uluwatu
GästefavoritenBasierend auf 123 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEtwas merkwürdig war, dass es zum Frühstück jeweils nur eine Tasse Tee oder Kaffee gab. Jede weitere Tasse wurde in Rechnung gestellt. Das sind zwar nur Minimalkosten gewesen, war aber in allen anderen von uns auf Bali gebuchten Unterkünften nicht der Fall.
Die Lage war sehr gut. Die Unterkunft ist allerdings schon „etwas in die Jahre“ gekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Philipp
DeutschlandTeilweise dreckige Handtücher
Lage Personal Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Ursula
DeutschlandIch kam direkt vom Flughafen und konnte viel früher einchecken. Per Whatsapp kam mehrmals die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist oder ob ich noch Wünsche habe. Pluspunkt: Kühlschrank im Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Pilar
Schweizdas Frühstück könnte eine grössere Auswahl haben, sehr geringe Abwechslung kein früsches obst im angebot
die lage war gut, alles schnell erreichbar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Maya
DeutschlandFrühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein, lohnt sich auch nicht, da es schöne Frühstücksspots in der Nähe gibt.
Schönes Zimmer mit Außenbad in einer sehr schönen Anlage mit Pool. Super freundliches und hilfsbereites Personal, kümmert sich um alle Belange, man kann sich problemlos Roller vor Ort mieten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Agrippino
SchweizAlles gut!! Badetücher könnten etwas neuer sein!
Nicht weit weg vom Restaurants und Kaffees. Mann kann ein Roller mieten bei der Reception.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Maura
SchweizRinghörig, über Neujahr eher überteuert für das, was es wär
Gute Ausstattung, weitläufig, gut erhalten, sehr s Aussenbad, grosses Bett
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Jan-hendrik
DeutschlandMorgens hört man recht viel im Umfeld. (Hühner, Kehlkopfgesänge) Da helfen Oropax
Gemütliche Bungalows. Das offene Bad ist ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr, einen guten Aufenthalt zu garantieren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Alina
DeutschlandLeider etwas hellhörig, aber mit oropax gar kein Problem.
Rundum schöne Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Gerade das Badezimmer draußen ist ein absolutes Highlight. Gerne wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Sergej
DeutschlandLeider sind die Zimmer sehr hellhörig und in den vorderen Hütten-Zimmern (201-203) kann man wegen der angrenzenden, teilweise stark befahrenen Straße nur schlecht schlafen. Leider hatten wir auch einen sehr rüpelhaften Nachbarn, der nachts um 3 die Musik laut angemacht hat - aufgrund der dünnen Wände der Hütten macht das den Schlaf unmöglich. Die Rezeption war leider nicht besetzt, um gegen den Gast vorzugehen. Den Pool haben wir nicht genutzt - die Wasserfarbe (grün und milchig) kam uns suspekt vor.
Das kleine Hotel ist sehr nett, liebevoll angelegt und günstig gelegen. Viele Strände und Sehenswürdigkeiten sind mit dem Roller gut erreichbar. Der Service ist auch sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Marko
ÖsterreichPersonal war sehr freundlich 😊
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Roman
ÖsterreichFrühstück etwas ausbaufähig
Sehr nahe am Zentrum
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandKeine kleinen Handtücher verfügbar. (Auf Nachfrage wurden zusätzliche Duschtücher gebracht) Türe zum Bungalow konnte nur halb geöffnet werden, da sie dann am Boden angestanden ist. Nach Rückfrage sollte das behoben werden, wurde es aber nie. Moskitonetz wäre schön, da jedes Mal nach erfolgter Reinigung mind. 10 Stechmücken im Zimmer waren. Es gab nur einen Stuhl auf der Terrasse vorn draußen, im Zimmer gab es nichts. Lautstärkepegel immens, da unterwandertem neben der Unterkunft um 6 Uhr (vermutlich in einer Moschee) das Morgengebet live mitgehört werden konnte. Auch die Gespräche des Nachbarbungalows blieben uns nicht verwehrt. Preis-Leistung war im Vergleich zu vorherigen Hotels auf dieser Reise 3 - 4 mal so teuer bei gleicher Ausstattung.
Mitarbeiter waren alle super freundlich und hilfsbereit. Hotelmanager per WhatsApp immer erreichbar und hilfsbereit. Essen sehr lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Giovanni
DeutschlandVerkehrslärm
Super freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Johannes
DeutschlandFrühstück könnte für europäische Verhältnisse ein bisschen vielfältiger sein
Super schöne Anlage mit gut eingerichteten Zimmern und sehr netten zuvorkommenden Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Nadine
DeutschlandLautstärke
Sehr schöne Bungalows mit tollem Pool, extrem freundlichen Personal und guter Lage. Einige Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns direkt an der Unterkunft problemlos einen Roller für einen guten Preis geliehen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Robin
Österreichwenig Auswahl beim Frühstück
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals frisch gepresste, gute Säfte Zimmer Sauberkeit
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Priska
SchweizSpringfedern in der Matratze.
Super Lage. Schönes Badezimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Svenja
DeutschlandDie Unterkunft liegt etwas abgelegen, das ist sehr gut für Ruhe. Wenn man jedoch etwas mehr Leben in den Nebenstraßen haben möchte, muss man sich einen Driver holen. Dies ist mit Grap aber kein Problem.
Das Personal war super freundlich und herzlich! Es gibt eine überschaubare Anzahl an Lodges und dadurch ist es wesentlich intimer und persönlich, das hat uns gut gefallen! Der Pool ist wunderschön und auch die Einrichtung ist sehr schön.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Fenja
DeutschlandEs war sehr hellhörig
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Dominik
DeutschlandBadezimmer hätte für den Preis durchaus etwas hochwertiger sein dürfen. Dusche hat nicht ordentlich funktioniert. Auf der Terrasse gab es eine Sitzmoeglichkeit. Kein zweiter Stuhl noch Tisch vorhanden.
Perfekte Lage. Eigenes Bungalow.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Esra
DeutschlandSiehe oben.
Es ist sehr zentral. Rollerverleih war vorhanden. Das Personal war auch sehr nett. Leider war es uns Nachts zu laut. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Dusche und die Toilette waren unter freiem Himmel, dennoch nur über das Zimmer zugänglich und blickdicht. Sauberkeit war stets gewährleistet. Da die Dusche aber draußen war, waren kleine Tierchen ständige Begleiter. Wer zu zimperlich ist, könnte ein Problem damit haben. Für uns war’s in Ordnung. Zusammengefasst: Gute und saubere Unterkunft. Für den Preis kann man jedoch was Besseres finden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Raphael
DeutschlandLeider wurde das Häuschen neben uns renoviert, und hinter der Unterkunft war ebenfalls eine Baustelle. Dementsprechend war es recht laut und Entspannung erst in den späten Abendstunden möglich. Außerdem sind die Häuschen sehr hellhörig.
Tolle kleine Häuschen, wunderschöne Outdoor-Badezimmer und sehr hilfsbereites Personal! Schöner gemeinschafts Pool!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Carina
DeutschlandGab es eigentlich nichts
Schöne Bungalows mit Pool direkt davor. Zimmer waren sauber, Frühstück war auch gut Roller konnte man direkt im Hotel mieten
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts