Jalan Pariwisata, tetebatu lombok timur NTB, 83662 Tetebatu, Indonesien
Nr. 22 von 50 Hotels in Tetebatu
GästefavoritenBasierend auf 16 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
9,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Claudia
IndonesienStraße, die vorbei führt ist ein bisschen laut, wenn die „Scooter-Gangs“ vorbeiflitzen.
Leckeres Frühstück, super schönes Ambiente und nette Menschen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Klima genial- nachts kühl . Ari hat uns super Kreuz und quer durch die Umgebung geführt - so rich die Gegend - Gewürze, Früchte, Gemüse, Reis… Tolle Wasserfälle und schwarze Äffchen 😊. Zu empfehlen 🔆!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Eva
DeutschlandHakiki Inn ist ein wunderschöner Platz, um länger zu verweilen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir sicher länger geblieben. Super freundliche, hilfsbereite und wertschätzende Mitarbeiter und Chef! Frühstück und Essen war super lecker dort! Wow, tolle Gegend und super liebe Menschen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Volker
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Alexander
DeutschlandEinfache, sympathische Unterkunft in einer Umgebung zum Wohlfühlen. Unser Bungalow (zweistöckig/Familie) war sehr einfach, die Betten waren gut. Der Blick vom Balkon war unglaublich schön: grünes Paradies mit dem Rinjani im Hintergrund. Die Anlage auf der die Bungalows verteilt sind, ist wunderschön und gepflegt. Man auf der Anlage direkt mit einem Spaziergang durch die Reisfelder starten. Das Restaurant mit den gemütlichen Ecktischen lädt zum chillen ein. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Gunnardi und seine Schwester sowie das ganze Team sind tolle Gastgeber. Das Frühstück und das traditionelle indonesische Essen im Restaurant war sehr gut! Auch gab es abends Live- Musik..... Wir haben verschiedene Touren gemacht, die ebenfalls organisiert werden. Durch die Reisfelder, zum Black Monkey Forrest und zu den zahlreichen tollen Wasserfällen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Bernd
DeutschlandSehr entspannte und freundliche Unterkunft. Anregende Begegnungen. Tolle ländliche Lage. Zentrum von Tetebatu leicht zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Judith
SchweizIch wurde äusserst freundlich mit einem leckeren frischen Fruchtsaft empfangen. Im Bambusbungalow hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und sehr ruhig. Die Aussicht auf Reisfelder und die Berge traumhaft. Das Essen sehr gut. Aber am besten hat mir die lockere Stimmung unter den Gästen zusammen mit dem Personal gefallen. Alles und alle so herzlich. Am Abend gab es etwas Livemusik, was zu einer positiven Stimmung beitrug. Leider hatte ich mir den Fuss verstaucht und konnte so von der Umgebung nicht viel sehen, aber das Personal war sehr besorgt, und hat alles gemacht, damit es mir wieder besser geht. Ich kann diese Unterkunft unbedingt empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Bjoern
DeutschlandEs gab kein Moskitonetz, obwohl die Wände (Lüftungslöcher) offen waren. Wir hatten ein eigenes dabei. Direkt hinter dem Haus müssen die Autos und getunten Motorräder mit den extra lauten Auspüffen eine steile Steigung hinauf fahren, weshalb es extrem laut werden kann. Das ist der einzige echte Negativfaktor. Nachts hört das aber meistens auf.
Die Unterkunft besteht aus vielen verschiedenen Bungalwos und Häuschen in unterschiedlichen Stilen, von denen gerade einige renoviert werden. Unser Häuschen aus Stein war simpel eingerichet und offen. Das schönste ist der Garten, der ein kleines Reisfeld beinhaltet und in dem man morgens über die Blumen und den Reis hinweg den Vulkan sehen kann. Auch das Restaurant ist mit seinen kleinen Stelzenbrücken und anschließenden kleinen Sitzinseln, wo man zu normalem Preisen einfache Speisen genießen kann, ist schön angelegt. . Wenn man Glück hat, spielen die Besitzer auch ein wenig auf der Gitarre. Die Lage ist meiner Meinung nach besser mit dem Motorrad nurtzbar, aber das gilt für ganz Tete Batu. Man kann aber auch, wenn man sich Zeit lässt, durch die Felder wandern. Auch in der Umgebung gibt es ein paar Restaurants und ca 1km im Ort einen Alfamart. Wifi gab es nur im Restaurant und reichte ab und zu bis zu unserem Häuschen. Das dritte auf der linken Seite. Eine Mosche ist zwar hörbar aber nicht so nah, dass sie besonders stört. Der Blick vor der Unterkunft ist schon sehr instagramable. Mit wenigen Handgriffen könnte man hier draus etwas richtig Tolles machen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Manuela
DeutschlandDer Service war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und wir haben sogar noch Kuchen bekommen. Die Auswahl war super und wir bekamen immer kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandDie Zimmer waren sehr einfach, ungemütlich und leider nicht sehr geschmackvoll eingerichtet - sehr in die Jahre gekommen. Beim Bett hat man die Federn gespürt, es gibt riesige Luftschlitze im Zimmer, kein Mückennetz, sodass man sich auf Insekten einstellen muss (zum Glück nur wenige Mücken). Nach Toilettenpapier mussten wir fragen. Hinter dem Zimmer führt eine Straße entlang, sodass mit jedem vorbeifahrenden Roller wir das Gefühl hatten, dieser würde ins Zimmer fahren. Zusammen mit den häufigen und langen Muezzinrufen hatten wir leider große Schlafprobleme (Ohropax mitnehmen!) - kein Vergleich zu unseren restlichen Aufenthalten auf Lombok. Verhältnismäßig teure Aktivitäten für Lombok (z. B. Erkundung der Dörfer mit Guide, obwohl diese auch gratis auf eigene Faust erfolgen kann - gleiches gilt für die Mehrzahl der Wasserfälle). Mit den Touren wird an Touris viel Geld verdient, sodass wir jeden Tag gefragt wurden, was wir denn heute machen/buchen wollen. Ein Nein wird zum Glück akzeptiert, dennoch wird der Eindruck vermittelt, dass auf eigene Faust hier wenig möglich ist.
Sehr freundlicher Fahrer (Antonis) mit dem die Autofahrt im Nu verging, nettes männliches Personal mit dem man gut Gespräche führen kann. Am letzten Abend gab es sogar Live Musik, die total super war. Der Garten und die Aussicht auf den Rinjani sind sehr schön. Die Reisfelder-Tour war gut, aber nicht günstig. Scooter konnte letzten Endes doch gemietet werden. Wir empfehlen in Tetebatu einen Aufenthalt von 1-2 Nächten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Lara
DeutschlandDer Aufenthalt war insgesamt sehr gut, nur am Ende hatten wir eine negative Überraschung mit dem doch sehr hohen Preis für die Tour durch die Reisterrassen und den Weitertransport. Als Tipp: sprecht auf jeden Fall vorher genau ab, was wieviel kosten soll um solche Überraschungen zu vermeiden.
Die Lage war super, die Leute dort waren sehr nett und die Live Musik abends hat Spaß gemacht. Das essen war auch sehr lecker und zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Die Tour durch die Reisterrassen war sehr interessant, wir haben den Wasserfall und den Monkey Forest gesehen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Anonym
SchweizDas Personal war sehr nett und hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sonja
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Annett
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Neel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Sven
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 16
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts