Jalan Pantai Kuta Komala Indah 2 Sunset, Legian, 80361 Kuta, Indonesien
Nr. 75 von 189 Hotels in Kuta
GästefavoritenBasierend auf 125 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Lage
9,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Silke
DeutschlandSehr gute Lage gegenüber vom Strand, kleiner Pool, gemütliches Standard Doppelzimmer mit genügend Platz, Stauraum und bequemem Bett, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michelle
Deutschland- Klimaanlage war viel zu laut (Standard Zimmer - Fenster haben vibriert) - Bad war nicht 100% sauber (Kalkflecken an Amaturen, Duschvorhang unten dreckig) - Kopfkissen waren nicht so bequem
- die Lage (direkt am Strand, viele Restaurant und Co. in naher Umgebung) - der Pool - aufmerksames und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nikola
ÖsterreichSehr gute Lage. Sowohl das Frühstück als auch die Zimmer wirklich sehr gut. :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Alicia
DeutschlandAlte knarzende, sehr wacklige Betten im Dorm, sehr feucht-muffiger Geruch im Zimmer, nicht funktionierender stinkender Kühlschrank im Dorm. Das war tatsächlich eklig
Schöne Anlage, gute AC, super Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Bettina
ÖsterreichDas Badezimmer war nicht sehr sauber
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind zweckmäßig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Andrea
DeutschlandDa gab es nichts was uns so gar nicht gefallen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.u
Sehr gefallen hat uns die Lage. Direkt am Strand und schnell zu Fuß im Städtchen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Ines
DeutschlandDie Lage ist toll, einmal über die Straße bis zum Strand. Da es etwas zurückliegt, ist es hier recht ruhig. Nachts kann man aber schon mal die Straße hören. Aber dafür kann man von hier alles fußläufig erreichen. Das Frühstück war gut und frisch, man konnte auswählen. Alle waren nett und hilfsbereit. Danke!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Larissa
DeutschlandDie Unterkunft hat leider keine Babybetten, obwohl diese Option bei booking angegeben wird. Wir mussten teilweise sehr lange auf das Frühstück warten.
Es war ruhig in der Unterkunft und die Atmosphäre am Pool war sehr schön.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Guenther
ÖsterreichFrühstück war im Vergleich zu allen anderen dir wir in bali hatten recht lieblos zubereitet, schimmelgeruch im Bad
Lage zum Strand perfekt, Zimmer schön und geräumig, Garten mit Pool ist eine Oase, wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, trotz Verkehr und Clubs rundherum recht ruhig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Sven
DeutschlandSehr gute Lage, außergewöhnlich sauber und super nettes Personal :) Gerne wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Ingotravel
DeutschlandSehr zentrale Lage Schöner neu renovierter Bungalow Liegen im guten Zustand Netter freundlicher Service
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Sabrina
ÖsterreichSehr dunkle Zimmer weil direkt am Pool, jeder konnte reinschauen, mussten ständig zur Rezeption und fragen, es gab sehr wenig zum Frühstück und wir haben zweimal wegen Ausflügen verpasst und keine Möglichkeit bekommen es to Go zu bekommen, Möglichkeiten zum aufhängen von Handtüchern war nicht gegeben, Klima musste den ganzen Tag laufen damit es nicht zu warm wird
Lage war direkt am Strand und Promenade, Badezimmer war neu aber leider kaum Möglichkeiten Dinge aufzuhängen, Hilfe bekommen wenn wir etwas gebraucht haben, konnten uns noch eine Decke geben lassen sowie eine zweite Karte
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Rahel
DeutschlandZimmer sind geräumig mit viel Stauraum. Die Betten sind bequem. Das Personal ist steht's freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Mercedes
DeutschlandSuper Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Ingotravel
DeutschlandWir mussten vom gebuchten Bungalow in ein Zimmer wechseln. Zimmer hatte den gleichen Komfort/Größe.
Tolle Lage trotzdem sehr ruhig Eine kleine Anlage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Carolin
DeutschlandSehr hellhörig
Sauber, nettes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Anna-maria
Deutschlandrelativ teuer für das, was man bekommt, nichts außergewöhnliches
Gute Lage, sauberer Pool, konnten freundlicherweise noch 1,5h länger bleiben, da es mir nicht gut ging.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Tim
DeutschlandGute, ruhige Lage direkt am Strand und schöner großer Pool. Leckere Pancakes zum Frühstück und Supermarkt direkt nebenan.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Oskar
DeutschlandAls Alleinseinder hat mal kaum Kontakt zu anderen Reisenden. Eher ein Hotel als Hostel. Surf Angebote vom Hotel sind vergleichsweise viel zu teuer… lieber gegenüber am Strand direkt bei den einheimischen Kurse nehmen. Dort sind sie sehr günstig.
Schöner Pool, schöne Zimmer (Schlafraum mit Stock Betten, schöner Frühstücksraum. Direkte Lage zum Strand, perfekt zum Baden oder surfen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Sabrina
DeutschlandWir hatten leider nur eine Stoffdecke Frühstück war nicht so ausgewogen und der Kaffee war furchtbar.
Die Lage und der Pool. Es war das erste Hotel nach der Landung und für das war es perfekt!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Ute
DeutschlandNichts
Tolle Atmosphäre,sauber , freundlich, gute Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Fabian
DeutschlandSchlechtes WLAN im Zimmer
Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Jennifer
Deutschlanddie Ecke ist schon sehr trubelig, aber wenn man zum Surfen da ist, perfekt. Der Strand ist leider nicht sehr sauber.
schöne Anlage, die Bungalows sind einfach aber richtig nett um den Balkon bepflanzt, sodass man nicht auf dem Präsentierteller sitzt. Klein aber fein, fast direkt am Strand.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Gabriele
DeutschlandSchönes Zimmer mit großer Fensterfront. Sauber. Nettes Personal. Swimmingpool. Sehr gute Lage, direkt gegenüber der Straße ist der Strand.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts