Jalan Bibis RT 2 Dusun Lemah Bang, Gendeng, Kelurahan Bangunjiwo, Kecamatan Kasihan, Bantul, 55184 Yogyakarta, Indonesien
Nr. 3 von 198 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Yogyakarta
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,0
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Schulze
DeutschlandDie Lage etwas außerhalb des Zentrums macht dieses Hotel zu einem Ort der Entspannung und Ruhe. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, sauber und ruhig. Robert, der Eigentümer, hilft und unterstützt bei allen Fragen rund um Touren und alltäglichen Dingen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Strähle
DeutschlandBisschen weit draußen, man benötigt Roller oder Taxi
Traumhafte Lage in der Natur
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Anke
DeutschlandMoschee direkt gegenüber des Eingangs zum Homestay, Massage ist nicht zu empfehlen 😅
Eine sehr schöne Unterkunft außerhalb von Jogayakarta, perfekt um Außerhalb des Trubels zu sein. Prambanan und Borobodur mit einer Tagestour zu erreichen, der Fahrer wurde vom Homestay organisiert! Sehr leckeres Essen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Patrick
ItalienKein Kritikpunkt, aber als Hinweis gemeint: gleich nebenan ist eine Moschee in welcher mehrmals täglich laut gebetet wird, auch sehr früh morgens. Man erhält bei Ankunft Ohrenstöpsel und gewöhnt sich auch daran.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Tolles Schwimmbad mit schönem Ausblick auf die umliegenden Reisfelder. Auch das Essen ist sehr lecker, für alle etwas dabei. Großartig fanden wir dass vieles davon selbst hergestellt wird.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Christa
DeutschlandGab keinen Schrank im Zimmer.
Tolle Lage, schöner Pool. Gutes Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Stefan
DeutschlandBlue Garden ist eine wunderschöne Erholungsphase nicht weit weg von Yogyakarta, perfekt zum genießen und entspannen. Robert und seine Frau sind wunderbare Gastgeber, sie lassen keine Wünsche offen und sind immer behilflich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es macht einfach nur Spaß. Das Essen ist super ! die Zimmer sind modern gestaltet. haben aber trotzdem einen schönen indonesischen Touch ebenso wie die Bungalow ähnlichen Gebäude und die Betten sind sehr komfortabel. Wir kommen sicher wieder…
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Christiane
DeutschlandDer Besitzer war super sympathisch und sehr hilfsbereit und hat tolle Touren vorgeschlagen und organisiert. Im Garten mit Pool und Blick auf die umliegenden Reisfelder, ließ es sich nach anstrengenden Tagen super relaxen. Das kleine Restaurant bot sehr leckere Gerichte und Getränke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Terima kasih!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Pia
DeutschlandWunderschön gelegen, sehr nettes Personal. Alles sehr sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Thomas
DeutschlandSuper Gastgeber, immer erreichbar und hat alle Wünsche erfüllt. Prima Lage am Rand des turbulenten Zentrums. Netter Pool zum Entspannen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandNichts
Die Unterkunft war sehr sauber und hatte einen schönen Pool. Das Essen war lecker. Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt. Robert war sehr nett und hat uns bei Fragen zu unserer Weiterreise immer geholfen. Wir haben über ihn einen Fahrer gebucht um nach Borobodur und Prambanan zu kommen, was sehr zu empfehlen ist. In Yogyakarta selbst waren wir nicht sondern haben nur die Tempel besucht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Jessica
DeutschlandDie Zimmer sind sehr schön mit einer netten Terrasse. Jeden Tag wurden die Zimmer sauber gemacht. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker. Unser Highlight war Robert. Er ist wahnsinnig gastfreundlich und hilft so jedem Zeitpunkt, wo er kann. Ich wurde während unseres Aufenthalts leider krank und er hat mir direkt Medizin gegeben und uns am Abreisetag länger im Zimmer bleiben lassen ohne irgendetwas dafür zu verlangen. Hier kommen wir auf jeden Fall hin zurück und können die Unterkunft nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Sabrina
DeutschlandTransfer und Fahrer sind zu teuer. Besser einfach Grab nutzen.
Es war alles ganz perfekt: eine kleine grüne Oase in Yogyakarta. Robert, der Chef, tut alles für seine Gäste. Er brachte mir z B jeden Tag eine Papaya, weil ich sie so gerne esse. Das Essen im Restaurant schmeckt lecker und das Frühstück gibt es sogar take away, wenn meine früh einen Ausflug macht. Ich habe mich wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Thorsten
DeutschlandAbsolut alles. Die Unterkunft ist traumhaft und der Besitzer und die Mitarbeiter super freundlich. Das Essen ist hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Michal
ÖsterreichDie Toiletten brauchen Renovierungsarbeiten.
Robert war sehr hilfsbereit und hatte sehr gute Tipps. Er war immer bereit für ein Gespräch. Das Pool ist wunderschön! Die Unterkunft hat allgemein ein sehr schönes und ruhiges Ambiente.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Anja
DeutschlandWow - wir sind komplett überwältigt, wie schön die Unterkunft doch ist. Das Blue Garden ist schlauchförmig angegelegt, sodass man bereits vom Eingang den Pool und die Reisfelder sehen kann. Überall wachsen Pflanzen und überall blüht es - es ist eine grüne Oase im trubeligen Yogya. Das Zimmer selbst ist sehr geräumig und überaus sauber! Zudem fanden wir das Bett sehr bequem. Zu jedem Zummer gehört auch eine kleine Terasse mit zwei Stühlen. Highlight der Unterkunft ist definitiv der Poolbereich samt kleinen Restaurant. Hier haben wir die meiste Zeit verbracht. Das Essen im Restaurant schmeckt super - sowohl Frühstück, als auch Abendessen. Wir haben uns in unseren 6 Tagen vor Ort einmal durch die Karte geschlemmt. Weiteres Highlight der Unterkunft sind die Mitarbeiter und der Chef! Ausnahmslos jeder, der hier arbeitet war freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und alles dafür gegeben, dass unser Aufenthalt ein schöner wird. Der Chef hilft bei jeglichen Problemen und Anliegen (Fahrer für eine Tour, Scooterverleih etc) und ist, wenn nicht vor Ort, immer per WA erreichbar. Selbst als unser Gepäck durch eine Flugverspätungen nicht ankam, hat er geholfen, dass es uns mit einem Tag Verspätung zugestellt wurde. Wir sind verliebt in die kleine Oase hier und sind uns sicher, dass wir wiederkommen werden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Daniel
DeutschlandWir haben nichts auszusetzen.
Ein perfekter Start unserer Indonesien-Rundreise. Das Hotel ist traumhaft gelegen. Sehr ruhig, aber trotzdem ist die Stadt mit Taxi gut zu erreichen. Die Besitzer sind toll. Wir wurden noch vor unserer Unterkunft über alles informiert und uns wurde auch vor Ort mit allen Problemen geholfen und auch ein Fahrer für die Tempel Borobudur und Prambanan angeboten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Philip
DeutschlandDie Lage in den Reisfeldern ist einzigartig und magisch. Morgens in der Ruhe aufzuwachen und auf das grüne Feld zu schauen ist der Wahnsinn. Abends hört man nur die Grillen zirpen und die Frösche quaken. Die Unterkunft ist perfekt, um der trubeligen Stadt nach einem langen Tag zu entfliehen. Mit Grab kommt man problemlos von der Unterkunft in die Stadt und zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel vermittelt sogar Touren wie zB zu den Tempeln. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns zu 100% wohl und würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
Karin
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden
Schönes ruhiges Hotel. Wer es traditionell mag ist hier sehr gut aufgehoben 😊
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Pia
DeutschlandWir hatten eine tolle Zeit - sehr zu empfehlen!!!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Benjamin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Emilia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Morris
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts