1081 Budapest, Népszínház u 55, Ungarn
Nr. 286 von 328 Hotels in Budapest
GästefavoritenBasierend auf 107 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,3
Komfort
7,3
Lage
7,5
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Eugen
DeutschlandFür paar Tagen für das Geld - Okay
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Martina
DeutschlandEin normales Mittelklassehotel in einer nicht ganz so schönen Umgebung. Viele Imbiss- Möglichkeiten und Tante Emma Läden verschiedener Nationen in der Nähe. Hotel kann weiterempfolen werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Michael
DeutschlandDie Lage und Preis Leistung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Thomas
DeutschlandEin einfaches aber gutes Hotel. Wie immer unkomplizierte Abwicklung. Saubere Zimmer. Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Vollkommenausreichendes Frühstücksangebot.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Buhpapa
Deutschland---------
Zimmer okay,Lage mit der Bahn in die Altstadt kein Problem. 1/2/3 Tage okay.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Barbara
DeutschlandSehr einfach, Betten sauber, Boden nicht. Etwas heruntergekommen. Nachkässiger Zimmerservice( könnte Personalmangel geschuldet sein
Gute Lage zum Bahnhof, öffentliche Verkehrsmittel. ( Strassenbahn)Wasserkocher vorhanden, Einzelbetten, netter Frühstücksservice, passendes Frühstück. Nicht hellhörig, dicke Wände.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Daniela
Österreichkeine Frischluftzufuhr, Fenster ins Innere des Hotels, enge Dusche
Lage des Hotels, Klimaanlage im Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Sven
DeutschlandGröße des hotels
Frühstück Auswahl
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Marion
ÖsterreichDer Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich, doch wie es sich dann herausgestellt hat, war es nur EINER der So UNFREUNDLICH war. Reperaturarbeiten würden auch mal nicht schaden, die Dusche konnte man nicht in die Halterung geben, da diese kaputt war!! Duschtasse war mit Silikon zugestrichen.
Bis auf einen an der Rezeption, war das Personal sehr freundlich!!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Boris
DeutschlandDas Fenster unseres Zimmers war zum Hausflur, deshalb keine Frischluft möglich. Das Interieur ist schon sehr alt, auch die Fußbodenbeläge. Teebeutel wurden nicht im Zimmer nachgefüllt.
Sehr gute Lage für eine Städtetour, Straßenbahn direkt am Hotel, U-Bahnstation in 4 Minuten erreichbar. 24h-Rezeption war immer besetzt und freundlich. Das Frühstück war gut, reichlich und abwechslungsreich (jedoch kein Obst). Das Mobilar im Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich, aber für den Preis (62€/DZ/ÜF) kann man nicht mehr erwarten. Das Fenster im Zimmer zeigte in den Flur, sodass keine frische Luft zu erwarten war. Alles in allem waren wir zufrieden.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Luca
DeutschlandLüftung macht krank
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Truckerjo
DeutschlandDas Hotel ist sehr Zentral gelegen, mehrere Möglichkeiten mit den öffentl. Verkehrsmittel. Das Frühstück war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Wolfgang
DeutschlandEs befanden sich keine Leselampen im Zimmer. Das Fernsehen funktionierte nicht. An der Rezeption waren alle Bediensteten sehr nett, bis auf einen wohl überforderten Herrn leider.
Das Frühstück war den momentanen Umständen entsprechend ausreichend. Die Tische wurden sehr dezent abgeräumt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Alexandra
BelgienUnser Zimmer war sehr schmutzig und die Dusche war zu klein und auch kaputt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Michael
ÖsterreichBadezimmer hatte Zigarettengeruch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Sarah
DeutschlandZimmer waren schmutzig und nicht modern. Dusche sehr klein
Frühstück war sehr gut & das personal beim frühstück auch. Lage war zentral. Parkplatz vorhanden
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Siegrun
DeutschlandDer Stadtbezirk und die Außen Ansicht des Hotels, sowie die Rezeption machten einen weniger guten Eindruck wie die Zimmer.
Wir waren bei der Anreise etwas enttäuscht über die Lage in diesem Stadtbezirk. Der 1. Eindruck von der Rezeption war auch etwas mäßig. Jedoch waren wir froh über die vorhandene Tiefgarage. Die Rezeption könnte etwas moderner ausgestattet werden und die Schränke erneuert werden. Über die Ausstattung des Zimmers waren wir dann erfreut und auch über unsere 7. Etage. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr sehr gut. Das Personal sehr freundlich, beide sprachen auch deutsch.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Thomas
DeutschlandFreundliches Personal wie immer. Gute Sauberkeit. Gute und ausreichende Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Kathrin
DeutschlandDas Personal ist nicht besonders kommunikativ.
Das Hotel ist recht günstig und dafür völlig okay. Die Betten sind bequem, alles wirklich sauber und das Frühstück war wirklich lecker.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Christoph
ÖsterreichDas Fenster des Zimmers schaut ins Atrium des Hotels und direkt vor dem Fenster ist der Balkon/Gang zu den anderen Zimmern. Das Fenster hatte ein blickdichtes Rollo, aber nur einen durchscheinenden Vorhang. Die Beleuchtung im Zimmer war nicht gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Suzana
ÖsterreichWinzige Dusche, kostenpflichtiger Parkplatz, improvisierte Reparaturarbeiten im Bad.
Frühstück war sehr gut, Lage nahe der Puskas Arena, sauberes Zimmer, bequemes Bett
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022
Shams
DeutschlandZimmerausstattung, beide Nachttischlampen nicht funktioniert und das Frühstück war nicht für mich, als vegan konnte ich nichts zum Essen finden, nicht mal vegane Milchalternativen.
die Lage, das Personal, Sauberkeit!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022
Anita
DeutschlandZimmer war relativ groß, aber die Dusche richtig klein. Unser Zimmernachbar, der ein Dauergast war, hat immer laut Musik und TV geguckt. Nach der 2.Nacht "Nichtschlafen" durften wir in ein anderes Zimmer umziehen. Wir waren insgesamt 6 Nächte. Die lauteste Nächte waren am 25. und am 26.Dezember. Die Personal ist super nett. Jeder hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt.
Zimmer war relativ groß, aber die Dusche richtig klein. Unser Zimmernachbar, der ein Dauergast war, hat immer laut Musik und TV geguckt. Nach der 2.Nacht "Nichtschlafen" durften wir in ein anderes Zimmer umziehen. Wir waren insgesamt 6 Nächte. Die lauteste Nächte waren am 25. und am 26.Dezember. Die Personal ist super nett. Jeder hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022
Jiri
Tschechische RepublikWLAN
Übernachtet am Dezember 2021
Noumea, Neukaledonien
Cala Llenya, Spanien
Zell am See, Österreich
Tokio, Japan
L’Hospitalet de Llobregat, Spanien
Mittenwald, Deutschland
Hội An, Vietnam
Dijon, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts