Juraja Habdelića 6, 42000 Varaždin, Kroatien
Nr. 56 von 85 Hotels in Varaždin
GästefavoritenBasierend auf 163 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Wiethölter
DeutschlandPersonal, Zimmer, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ljiljana
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Johann
ÖsterreichBetten
alles ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Angelika
ÖsterreichDas Frühstücksbufet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Wir haben auch sehr gut im Restaurant zu Abend gegessen. Das Personal war überaus freundlich. Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Bernhard
DeutschlandDoppelbett nur über sehr steile Samba Treppe erreichbar, Treppe steil und gewöhnungsbedürftig, Treppe knarrt laut, Dusche nur über hohen Rand der Badewanne erreichbar - keine Griffe und rutschig.
Sehr gute zentrale Lage. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Anto
ÖsterreichLage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marcus
DeutschlandSuper Hotel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Thomas
UngarnBettvorleger Ecken stehen hoch (Stolpergefahr). Das Frühstück war außer 3 Saftsorten miserabel: steinharte Brötchen, dicke Brotscheiben mit harter Kruste, kein Toastbrot, eine Sorte Marmelade in Plastikbox, 1x Marmeladenreste im Glas (wurde seit mehreren Tagen nicht aufgefüllt), eiskalte Frühstückseier, Pulverkaffee aus der Maschine etc.etc.
Zentrale Lage, sofern möglich konnte das Auto unmittelbar vor dem Hoteleingang gratis geparkt werden. Fernsehen auch in Deutsch . Nettes und hilfsbereites CounterPersonal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandFreundlicher Empfang, gute Lage, prima Hotel für einen Besuch in Varazdin.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Silvia
DeutschlandLöslicher Kaffee am Morgen beim Frühstück, aber ansonsten gutes Frühstück
Tolle Lage am Park, nahe Zentrum, schönes Zimmer mit Parkblick, Essen im Restaurant war sehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Helmut
ÖsterreichDie beste Lage in Varazdin!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Rolf
SchweizUnser Zimmer zur Strasse war ringhörig und der naheliegende Kirchenturm war zu hören. Anlässlich unseres Aufenthalt hatte es zu wenige Hotelparkplätze oder sie wurden von Restaurant-Besuchern benutzt.
Schönes Hotel mit wunderbarem Park an zentraler Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Scharfsehen
ÖsterreichDas Frühstückbuffet bestand nur aus kalten Speisen. Auch jene Speisen die normalerweise warm bzw. heiß angeboten werden, waren kalt!
Außergewöhnliches Hotel in einer sehr schönen Parkanlage. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel parken, in wenigen Schritten ist man mitten in der geschichtsträchtigen Altstadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Klaus
DeutschlandArchitektur und Ausstattung, sowohl Lage außergewöhnlich gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Dinah
ÖsterreichRezeption: wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Tage gebucht und bezahlt. Beim Einchecken und auch am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass wir für einen Tag gebucht hätten. Zugangskarte gesperrt.
Sehr geräumiges Zimmer, tolle Lage am Park und zentral, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Kristina
ÖsterreichDie Kirchenglocken der umliegenden Kirchen waren wirklich laut, auch mit geschlossenen Fenstern. Wir haben es aber mit Humor genommen.
Das Hotel ist sehr nett und ansprechend, das Personal äußerst zuvorkommend und die Lage top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Simon
DeutschlandSehr schön gelegenes Boutique Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Bernhard
Deutschlandnachts hat man einige Geräusche aus dem Flur und den anderen Zimmern gehört. Einmal wurde das Frühstück-Büffet um 9.10 Uhr abgeräumt, obwohl es eigentlich bis 10.30 Uhr Frühstück geben sollte. Wir wurden dann sehr nett bedient, aber es gab dann statt Müsli nur Kornflakes….
tolles Gebäude in zentraler Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Hans
ÖsterreichDie Badewannen können von Menschen mit Hüftgelenksproblemen kaum erklommen werden. Ich gehöre noch nicht dazu. Ein Steighilfe könnte helfen.
Wunderschöne Lage, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Gerald
DeutschlandDer Kaffeeautomat beim Frühstück hat löslichen Kaffee zubereitet - ein no go! Ansonsten alles super!
Alles, bis auf den Kaffee beim Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Michel
ÖsterreichMein Zimmer - 01 - befand sich leider auf Strassenebene, so dass die Vorhänge geschlossen werden müssen, sobald das Licht im Zimmer eingeschaltet wird.
Das Zimmer war sehr groß und auch besonders geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Albin
SlowakeiDas Zimmer hatte ein traumhaftes Panoramafenster Richtung Park. ( Leider nicht zu öffnen )
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Irene
DeutschlandGroßzügiges Familienzimmer, alles vorhanden was vonnöten ist, sehr gutes Restaurant auf hohem Niveau zu gutem-Preis-Leistungsverhältnis. Lage direkt am Park. Die Altstadt ist per Fuß in ca. 5 Min zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Irmgard
DeutschlandSuperlage, im Zentrum. Trotzdem gab es einen Parkplatz direkt am Hotel. Sehr schöne Einrichtung in einem großzügigen Zimmer mit schönem Bad. Sehr stylisch! Auch das Frühstück erfüllte fast alle Wünsche. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Übernachtet am Mai 2023
Woippy, Frankreich
Schmallenberg, Deutschland
Bahía Solano, Kolumbien
Rovereto, Italien
Warrnambool, Australien
Plütscheid, Deutschland
Hynčice pod Sušinou, Tschechien
Taghazout, Marokko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts