Melinas Merkouri 1, Oreokastro, 57013, Griechenland
Nr. 2 von 3 Hotels in Oreokastro
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
8,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katrin
DeutschlandSehr preiswertes und sauberes Hotel, mit sehr netten Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Irini
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig.
Das es nicht weit vom Zentrum entfernt war.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Roland
SchweizDie Dusche im Zimmer hat defenitive ihren zenit überschirtten. Die Türen der Kabine sind voller Kalk und leicht schimmlig
Personal sehr freundlich / Gute Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Salonikiaevita
Deutschland-
Sehr freundlicher Service. Einwandfreie Hygiene.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Klaus-peter
DeutschlandEs ist nur schade das es kein Restaurant gibt,ansonsten wäre es schön wenn jemand Deutsch sprechen würde
Es war alles zu unserer Zufriedenheit,wir kommen schon seit Jahren immer in das Hotel,Super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Klaus-peter
DeutschlandAlles war soweit gut,waren auch nur zum übernachten da,hatten wenig Zeit zum beurteilen,sind fast jedes Jahr 2x dort zum übernachten
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Isabelle
Luxemburgsehr freundliches Personal sehr gutes reichhaltiges Frühstück sehr saubere Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Katrin
DeutschlandMan hat gut geschlafen! Ruhig
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Martin
DeutschlandDas Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt.
Sehr freundlicher Empfang. Gute Parkmöglichkeiten für's Motorrad. Fußläufig zu Restaurants. Mitten in Griechenland!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Uwe
DeutschlandKlimaanlage 5- Ausstattung 4- Frühstück 3- Personal zum Teil nicht kompetent
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Claudia
Deutschlanddie Zimmer sind stark abgewohnt und in die Jahre gekommen.
wir haben die Unterkunft gewählt, wegen ihrer Lage. wir hatten ganz in der Nähe einen Termin. darum war die Lage für uns perfekt. Oreokastro ist eher außerhalb von Thessaloniki.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Bahtiyar
DeutschlandKein parkplatz Renovierung notwendig 1 Tag hotel😔 Frühstück sehr miserabel.
Nicht zu rede wert
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Anonym
DeutschlandSchon etwas in die Jahre gekommen.
Lage nahe Restauranta, etc. Waren nur für eine Nacht dort, hat aber alles gepasst.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021
Anonym
DeutschlandEs war alles bestens, kein Negatives festgestellt.
Kann man guten Gewissens weiter empfehlen , alles wie man sich wünscht. Das Personal war freundlich und darüberhinaus sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Ksokos
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Ksokos
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Damianos
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Klaus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Ahmet
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Schmidt
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2021
Georg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Kiriaki
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Georgios
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Georgia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Athen, Griechenland
Budapest, Ungarn
Nafplio, Griechenland
Odemira, Portugal
Khao Lak, Thailand
Edmonton, Kanada
Los Angeles, USA
Omiš, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts