Theofiliskou, Rhodos (Stadt), 85100, Griechenland
Nr. 4 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rhodos (Stadt)
GästefavoritenBasierend auf 124 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,3Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Maik
Deutschland-
Alles. Familiär geführt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Martin
DeutschlandUnsere Gastgeber waren sehr herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das leckere Frühstück wurde jeden Tag frisch und liebevoll zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Hotel selbst liegt in der Altstadt und war dennoch für seine Lage sehr ruhig. Alles war sehr schön und dekorativ gestaltet. Wir haben uns in diesem Ambiente mit der herzlichen griechischen Gastfreundlichkeit sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Irmgard
ÖsterreichSehr schönes Hotel, mitten in der Altstadt Super freundliche, herzliche Hotelbesitzer!! Sehr gutes Frühstück!! Kann ich mur weiter empfehlen!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sabine
ÖsterreichDass wir nicht länger bleiben konnten.
Die Menschen, die Lage, das Frühstück im Garten, der Garten, die Zimmer, der Shuttleservice. Einfach alles. Erwarten Sie kein Luxushotel. Es ist eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit inmitten der wunderschönen, aber überlaufenen Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Rieger
ÖsterreichAls wäre man in einem vergangenen Jahrhundert Bezaubernd , liebevollst gemacht extrem romantischer Garten...herrliches Frühstück und unglaublich liebe Leute...Danke gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Angela
DeutschlandMir hat besonders gut gefallen, dass durch die herzliche Aufnahme man sich schon fast zur Familie gehörig gefühlt hat. Das grandiose Frühstück, alles immer frisch und liebevoll zubereitet machte den Start in den Tag doppelt so schön. Die vielen hübsch hergerichteten Sitzplätze im Außenbereich des Hotels, immer konnte man ein Plätzchen zum Plauschen oder zum Lesen finden. Es war eine rundum tolle Woche. Gern komme ich wieder. 😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Heidi
DeutschlandTüre hellhörig und aus Plastik Keine Türe oder Vorhang an der Dusche Fenster im EG direkt zur ruhigen Gasse, jeder kann reinschauen
Lage, Atmosphäre, Freundlichkeit, üppiges und köstliches Frühstück auf hübscher Terasse, Abholen mit Elektrowagen vom Stadttor / Parkplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Lena
ÖsterreichSehr freundliches Personal. Das Hotel ist klein und es wird auf die individuellen Wünsche der Gäste eingegangen. Sehr Hunde freundlich :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Malalaniaina
DeutschlandFreundlich und hilfbereites Personal 24/7 erreichbar
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Andreas
DeutschlandTop Gastgeber und tolles Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Kirsten
DeutschlandSehr kleines Zimmer.... Aber immerhin mit kleinem Balkon... In den Innenhof gibt es aber nur 2 Zimmer mit Balkon
Sehr freundlicher Service Sehr liebevoll eingerichtet Super Lage Ein wunderbares Frühstück das man im gemütlichen Innenhof genießen kann.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Panayoti
DeutschlandZentrale Lage in der Altstadt. Sehr ruhig.Geschmackvolle Zimmergestaltung unter den schwierigen Bedingungen eines historischen Gebäudes, gewisse Komforteinschränkung wegen fehlender Ablagen/Schränke nahmen wir deshalb gerne hin. Der Besitzer war sehr hilfsbereit bei der Parkplatzsuche.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Ilka
DeutschlandWir haben wunderbare Tage im Hotel Attiki verbracht. Die Lage ist perfekt, um Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Altstadt zu besuchen. Bis zum Strand sind es nur ca 15 Min Fußweg. Ganz besonders haben uns die familiäre Atmosphäre und der Außenbereich gefallen. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Attiki übernachten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Maria
DeutschlandAlles super!
Die Unterkunft ist extrem gut gelegen, in der Altstadt und dennoch ruhig. Die Betten sind sehr bequem (nicht zu hart und nicht zu weich) das Zimmer hat alles, was es braucht und liebevoll gestaltet. Es ist ruhig und wenn man die Vorhänge zuzieht auch dunkel. Das Frühstück war super und abwechslungsreich, Gemüse, Obst, alles was man möchte. Die Familie, die das Hotel führt, sind unheimlich freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Suter
SchweizZimmer zu klein
Sehr schöne Lage und unterkunft
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Nadine
DeutschlandDas alte Gemäuer hat schon so seinen eigenen Geruch, dafür kann aber keiner was :-)
Die Lage war top, ganz liebe Menschen, super süß eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück und einen wunderschönen Garten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandFreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandFür einen längeren Urlaub bissel klein das Zimmer Aber sonst alles top
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Rainer
ÖsterreichAußerordentlich freundlicher Betreiber und genauso das Personal! Liebevoll eingerichtet _ das Hotel und auch der Garten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Bea
SchweizNichts zu bemängeln
Top Lage, sehr nette familiäre Atmosphäre , tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Chris-andy
Deutschlandein liebevoll, familiär geführtes kleines Hotel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Christina
DeutschlandDas Zimmer war etwas feucht aber dafür war ein Luftentfeuchter da, liegt aber denke ich eher an den dicken Steinwänden und das im Bad das Fenster fehlt.., war aber alles net so wirklich schlimm
Ein ganz tolles und süßes Hotel. Die ganze Familie/Angestellten sind ausgesprochen lieb, nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder. Alleine schon das liebevolle und äußerst leckere Frühstück auf der wundervollen Terrasse sind es wert
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Alexandra
DeutschlandLeider fehlte das TV Gerät. Müsste aus der Beschreibung heraus genommen werde.
Die Familie hat uns unfassbar lieb aufgenommen. Mit allen Wünschen konnte man kommen. Nie hatte man das Gefühl zu stören.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Sibylle
DeutschlandGar nichts
Eine ruhige Oase inmitten der Altstadt.Die perfekte Mischung aus altem Gemäuer mit moderner Ausstattung. Die Gastgeber sind eine Familie bestehend aus sehr freundlichen Menschen. Das Frühstück auf der Terrasse war perfekt. Wir haben zudem super Tipps für Restaurants etc. erhalten.
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts