239 Vauxhall Bridge Road, Westminster, London, SW1V 1EQ, Großbritannien
Nr. 312 von 1.015 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 272 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Rita
SchweizBadezimmer ist in die Jahregekommen. Das Angebot Economy macht bei 4 Tagen, am 3. Tag reinigen keinen Sinn!! Nach 2 Tsgen könnten wir darüber nach denken. Würden wir nicht mehr machen.
Standort war TOP
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Enke
DeutschlandDas Glaswaschbecken, das ist aber Geschmacksache.
Die Lage ist ganz hervorragend, Buckingham Palace, Westminster Abbey, Big Ben und London Eye sind fußläufig sehr gut erreichen. Die Victoria Station mit U-Bahn, Bussen und Fernverkehr befindet sich in unmittelbarer Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bettina
DeutschlandUnterkunft gut. Hilfsbereit. Frühstück reichhaltig. Zimmer ok. Betten sehr gut. Zimmer hätte etwas sauberer sein können.
Hotel liegt super zentral. Nur wenige Minuten von Victoria Station entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichWir waren zwar in einem Zimmer im 7. Stock, aber der Straßenlärm war trotzdem ein wenig zu hören. Auch das Zusatzbett im 3 Bett-Zimmer war für einen Erwachsenen nur bedingt bequem. Für einen Kurztrip dennoch nicht tragisch.
Die Lage gleich neben Victoria Station ist optimal. Man ist in 5 Minuten zu Fuß beim Stop der diversen Hopper Busse bzw. beim Abfahrts-Terminal für die Harry Potter Transfers. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da gleich gegenüber ein Pret a Marcher ist und auch im Bahnhof einige Möglichkeiten sowie ein kleiner M&S Supermarkt sind. Die Musicals "Hamilton" und "Wicked" sind 5 Minuten fußläufig entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rafael
DeutschlandVerständlichkeit an der Rezeption durch viele Menschen mit starkem Akzent teilweise schwierig für Ausländer, Bedienung abends an der Bar (Mann) ebenfalls mit starkem ausländischem Akzent, Bedienung o.k., aber nicht besonders einladend oder freundlich. Unnötige Nachfragen o. Teller abräumen, wenn man noch nicht fertig gegessen hatte.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Mit vielen U-Bahn-Linien zu erreichen, trotzdem total ruhig. Ausstattung Zimmer sehr gut, wenn auch Benutzerpanel für Licht an/aus, Vorhang auf/zu anfangs gewöhnungsbedürftig ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Irene
ÖsterreichEigentlich war alles top!! - lediglich das Duschen in der Badewanne anstatt in einer richtigen Dusche fand ich nicht so praktisch.
Grosses Zimmer mit sehr komfortablen breiten Betten, zum Innenhof gelegen, daher superruhig zum Schlafen. Tee/Kaffee/Wasserkocher etc. vorhanden, ausreichend Stauraum. Einige technische „Raffinessen“ wie zB automatisches Schliessen und Öffnen der Vorhänge vom Bett aus 👍! Die Lage neben Victoria Station war super - vieles war zu Fuss erreichbar, anderes weiter entferntes wiederum mit U-Bahn! Idealer geht eigentlich gar nicht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
David
Schweiznur einige Details waren seltsam, kein WC Papier Halter, kein Halter für die Badetücher etc. Das Lichtsystem ist irgendwie toll aber auch verwirrend.
Tolle Zimmer, sehr gross, fast perfekt. Grundsätzlich ein SUPER Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Der Superhit war der Koch beim Frühstück, Chefkoch Jan, der trotz riesig viel Arbeit die besten Omeletten der Welt zauberte. Vielen Dank! Sehr freundliches Personal generell.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Martina
ÖsterreichSauberkeit der Zimmer
Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr gute Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Ivana
Schweiz-
Das Personal ist sehr freundlich und wertschätzenden. Das Zimmer ist für 4 Personen gross genug und hat alles was man benötigt. Check-in und Check-out einfach über die App und auch der Zimmerschlüssel ist Digital verfügbar, alles sehr einfach zu bedienen. Das Hotel liegt sehr nah an Bus und U-Bahn Verbindungen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Thomas
DeutschlandMan merkt das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig. Die Zimmer (Superior) waren leider etwas klein.
Top Lage, freundliches Personal, super Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Katja
SchweizDas Putzpersonal war nicht gut, es hat immer etwas gefehlt. Z.b Toilettenpapier, Handseife, Duschtücher für unser Kind
Sehr zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Kerstin
DeutschlandBeim Einchecken wollte sie uns einen zwanzig Pfund Gutschein geben, welcher für Getränkte und Essen im Hotel galt, allerdings nicht auf das Frühstück. Dafür gäbe es keine Zimmerreinigung. Wir lehnten ab und waren wirklich sehr froh darüber, denn es fehlte eine Klobürste, was sehr unangenehm war (für das Reinigungsperson sicherlich auch nicht schön) und nach dem Duschen (obwohl wir sehr aufgepasst haben) stand das halbe Bad unter Wasser. Die Handtücher benötigten wir anschließend zum den Boden zu säubern.
Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und es gab wirklich alles. Fenster waren schalldicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Stephan
DeutschlandNichts
Lage super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Mah23
ÖsterreichVerschmutzte Handtücher wurden nicht getauscht und wieder zusammengelegt.
Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Frank
DeutschlandTolle Lage und sehr nettes Personal. Reibungsloser Check-In. Das Frühstück war auch in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Stefan
DeutschlandZentrale Lage, alles sehr gut zu Fuß oder per U-Bahn erreichbar. Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Bequeme Betten, gutes Frühstück, Badewanne, digitaler Check-in und Check-out
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Önder
ÖsterreichDie Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Manfred
SchweizZimmer müssten saniert werden.
Lage, Bar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Selin
SchweizDas Zimmer war eher klein.
Das Bad ist neu renoviert und sehr schön. Auswahl war gross beim Frühstück und die Qualität hat gestummen. Die Lage ist genial nähe U-Bahn (Victoria).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Jens
DeutschlandMasterbed und Kinder-Schlafsofa könnten etwas breiter sein. Haben uns für beide Betten je eine zusätzliche Decke geben lassen, die teilweise nach der Reinigung wieder verschwunden waren:) Think about that, guys: Gefühlt hatten wir immer zu wenige Handtücher im Badezimmer, in der separaten Toilette kein einziges. 2 Dusch- und 2 Hände- Handtücher sind für 4 Personen einfach zu wenig. Man konnte sich natürlich zusätzliche Handtücher bringen lassen, aber wer möchte das schon jeden Tag wieder machen? Under These conditions your „eco“ project“ is really not recommendable.
Fußläufig u.a. zu Westminster Abbey und Buckingham Palace gelegen, und direkt an Victoria Station gut ans U-Bahnnetz angebunden. Überraschend großes Familienzimmer, das an einigen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen war. Badewanne und separate Dusche! Extra Schlafraum für die Kinder. Umfangreiches und wirklich sehr leckeres Frühstück mit vielen Früchten und selbstgemachtem Birchermüsli.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Jeanette
DeutschlandDie Lage vom Hotel ist top. Kann man nur empfehlen!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Frankzett
DeutschlandFür einen Wochenendtrip optimale Lage. Nur 5 Minuten zu Fuß zur Victoria Station. Zimmer auch für zwei Erwachsene und ein (jugendliches) Kind mit Schlafcouch groß genug. Super freundliches Personal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Alexandra
ÖsterreichDie Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber.
Die Lage war top, das Frühstück sehr gut. Alles in allem würde ich dieses Hotel sehr gerne wieder buchen, vor allem der zentralen Lage wegen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Thomas
DeutschlandZu Stoßzeiten ein bisschen chaotisch im Frühstückraum, noch 2 Haken im Bad für die Duschtücher wäre hilfreich.
Das Hotel hat eine super Lage zum Erkunden von London, sowohl zu Fuß als auch mit der Tube. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß, das Frühstück umfangreich und lecker. Obwohl so zentral gelegen, war es doch ziemlich ruhig in der Nacht und morgens. Wenn noch mal London, würden wir uns hier wieder einbuchen.
Übernachtet am Februar 2024
Groeslon, GB
Miami Beach, USA
Amsterdam, Niederlande
Rieti, Italien
Collioure, Frankreich
Salou, Spanien
Lissabon, Portugal
Holmes Beach, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts