111 Westminster Bridge Road, Lambeth, London, SE1 7HR, Großbritannien
Nr. 397 von 1.015 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 669 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Lage
9,2
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Johann
DeutschlandDer Preis für ein nicht vorgebuchtes Frühstück ist für eine Familie doch sehr hoch. Ein weiterer Stuhl und ein paar Haken für Jacken haben gefehlt.
Traumhafte Lage, die Zimmer zum Innenhof waren sehr ruhig trotz Bahn und Straßenverkehr. Auf dem Zimmer hat man von anderen Gästen so gut wie nichts mitbekommen! Die kleine Küchenzeile im Zimmer war toll um einfach schnell (und günstig) was zu essen zu machen. So mussten wir nicht 2-3 Mal am Tag auswärts essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sascha
DeutschlandAlles OK
Top Lage nähe U-Bahn. Frühstück war gut, aber nicht überragend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jan
DeutschlandPersonal war super freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Tino
DeutschlandZur Bahnhofseite etwas lauter durch einfahrende / bremsende Züge, daher schlafen mit geöffneten Fenster weniger gut
Super freundliches Personal, sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandZimmer sehr wenig Platz, Dusche schimmelige Fugen.
Alles fußläufig zu erreichen, daher prima Standort für einen Städtetripp.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jvo
SchweizDas Studio mit Kaffeemaschine, Geschirrspühler, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle war als Familie sehr nützlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Josef
DeutschlandZentrale Lage. 5 Minuten zur Westminsterbridge. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Enrico
DeutschlandPreis + Leistung für das Frühstück
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandBetten
Lage, Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Louis
DeutschlandDas Frühstück
Die Zimmerausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Yuliya
DeutschlandWenig Auswahl im Restaurant (Abendessen). Von manchen Gerichten wurde uns seitens Mitarbeiter am Tresen abgeraten. Der Check-In klappte nicht sofort, da die Rezeption nicht besetzt war.
Die Lage war top! Da das ein Familienhotel ist, ist es nicht so laut in den Fluren und man konnte relativ gut schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Romina
SchweizStandort, und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lara
DeutschlandDas Geschirr war nicht sehr sauber.
Alles war perfekt. Würde immer wieder in dieses Hotel einchecken. Lage ist gut, Personal super freundlich und die Zimmer sind sauber und in einem schönen Stil eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Sandra
SchweizDie Reinigung geht gar nicht, Möbel etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage des Hotels war top. Grösse des Studios mit Küchenzeile für London gut. Kein Teppich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Markus
ÖsterreichSehr zentral an der U-Bahn gelegen. In wenigen Minuten ist man beim Big Ben und London Eye. Das Frühstück war für 17 £ sehr gut. Es war alles da, was man für einen guten Start in den Tag benötigt (sehr angenehm war, dass es bereits um 6.00 Uhr Frühstück gab). Unser Zimmer war mit über 20 m2 sehr groß und sogar mit einer kompletten Küchenzeile ausgestattet! Leider war das Geschirr nicht ganz so sauber, aber wenn man ein paar Tage länger bleibt, dann kann man es ja vorher noch in den Geschirrspüler geben - also alles bestens!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Irmina
DeutschlandLockere Fliesen im Bad, Duschgel zu kleine Menge
Sauber ,super Lage Kaffe und Tee Zubereiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jörg
DeutschlandEs gab kaum Abstellmöglichkeiten und keinen Esstisch o. ä. Wir mussten auf den Betten sitzend auf unserem Schoß essen. Auch im Bad gab es kaum Abstellmöglichkeiten für die Hygieneprodukte.
Super Zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu fuß zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Catherine
SchweizDie Auswal an Getränken in der Bar war relativ gering. Die Temperatur im Hotelzimmer liess sich nicht gut regulieren. Die Fugen der Bodenplatten im Badezimmer waren gerissen, dadurch wackelten einige, ebenso hatten wir Silberfischchen im Zimmer.
Sehr gute Lage, die nächste U-Bahnstation liegt gleich daneben. Die Zimmer sind ansprechend gross und die Fenster lassen sich sogar öffnen . Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswal. Sämtliche Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Sandra
DeutschlandNur 1 Mal in 4 Tagen wurde das Zimmer gereinigt. Das war uns zuvor nicht bewusst.
Ordentliches, gutes Frühstück mit dem Wichtigsten, was man sich als Kontinentaleuropäer wünscht. Alles, was dort angeboten wurde, hatte eine tolle Qualität, Kaffeespezialitäten aus der Jura-Machine TOP.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Daniel
SchweizPreis für das Frühstück ist zu hoch.
Super Lage, direkt neben einer Metrostation.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Susanne
SchweizEtwas laut von draussen nach innen. Fenster nicht so dicht…
Top Lage. Gute Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Stella
DeutschlandFrühstück
Lage und Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Iris
SchweizSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles eineandfrei!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Alexander
DeutschlandAbends zum Essen sollte man ausgehen.
Lage ist perfekt
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts