2 College Road, Brent, London, NW10 5EN, Großbritannien
Nr. 194 von 873 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London
GästefavoritenBasierend auf 15 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
5,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 15
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Dusche ist verbesserungsfähig.
Die Lage ist perfekt. Ruhige Wohnstraße dicht an der U-Bahn. Netter Ort Kansal Rise mit Geschäften.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Beham
DeutschlandViel zu hellhörig, man meint der Nachbar steht im Zimmer wenn er was macht
Preis Leistung ist passend und die Nähe zur Underground
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Jannik
DeutschlandEtwas kleines Bad unter der Treppe 😄.
Sehr gute Lage. Ruhige Umgebung. Top Preis Leistung. Waren für 4 Tage zu 2 dort.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Angelika
DeutschlandSehr ruhige Lage - underground nur eine Minute Fußweg entfernt - zu empfehlen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Michaela
DeutschlandDie Schlüsselübergabe hat leider nicht so gut geklappt, da wir keinen Code für die Schlüsselbox hatten. Nach einigen Telefonaten haben wir aber doch noch den Schlüssel bekommen. Abend gab es leider einen Stromausfall, der erst am nächsten Tag behoben wurde.
Sehr gute Anbindung an London. Sehr schönes und sauberes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Laura
DeutschlandWenn es im Zimmer selbst noch mehr Geschirr bzw. vor allem Besteck gegeben hätte, wäre es super gewesen. Es gibt zwar Plastikbesteck und einzelne Löffel und Gabeln, deren Sauberkeit aber nicht immer gegeben war. Zudem waren die Wände eher dünn, sodass wir die Gespräche unserer Zimmernachbarn ungewollt hören konnten. Abgesehen davon ist es aber ein rundum tolles Guest House.
Das Guest House liegt in einem schönen, typisch englischen Viertel und ist gut an die Stadt mit Underground, Overground und Bus angebunden. Das Zimmer ist geräumig und gemütlich, das Bett sehr bequem, es gibt genügend Platz und Stauraum in Nachttischen und Kommode. Auch ein kleiner Tisch mit Stühlen ist vorhanden sowie ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Wasserkocher, was das Zimmer noch deutlich praktischer macht. In direkter Nähe gibt es Supermärkte, Cafés und Imbissbuden sowie eine gute Bäckerei, die Umgebung eignet sich auch gut für Spaziergänge. Die Vermieter sind zudem sehr freundlich und es besteht jederzeit die Möglichkeit, neue Handtücher oder eine Zimmerreinigung zu bekommen, wodurch es sich ein bisschen wie ein Hotelbesuch anfühlt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Mag
ÖsterreichBad/Dusche extrem klein
Anbindung Underground, typisches, kleines englisches Reihenhaus
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Hanna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Isabella
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Elisabeth
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Jule
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Wiebke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Annette
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 15
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts