142 Sussex Gardens, Westminster, London, W2 1UB, Großbritannien
Nr. 702 von 1.015 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 162 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,5
Komfort
7,4
Lage
9,2
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dr
DeutschlandZimmer war etwas klein
Ruhig in zentraler Lage , Personal sehr freundlich Es war entsprechend der Beschreibung und den Bewertungenvon anderen Reisenden. Somit waren wir sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFenster so dreckig, dass kaum Tageslicht durchdringt...
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anke
DeutschlandAussicht Innenhof, manchmal Tube leicht hörbar. Mehrere Minuten warten bis Warmwasser kommt.
relativ ruhig für Stadtzentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Wiebke
DeutschlandSehr kleines nach innen liegendes Bad, nicht geeignet für übergewichtige Personen.
Wir konnten früher einchecken. Zimmer war im Innenhof, dadurch etwas ruhiger trotz der zentralen Lage. Jeden Tag neue Handtücher, da die gebrauchten nicht trocknen konnten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Thomas
NiederlandeHellhörig, Duschwasser abwechslungsreich warm und kalt😁
Super Lage, Personal sehr freundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Laura
DeutschlandDie Matratzen waren nicht sehr bequem.
Die tolle Lage, sehr zentral und mit vielen Cafés und Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Michael
DeutschlandAlte Zimmereinrichtung, klein, hellhörig, Mini-Bad, Heizung defekt
Außenfassade, Lobby, Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Hubert
DeutschlandSchimmel am Fenster, schlechtes Internet, nicht immer funktionirende Heizung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Fortino
DeutschlandMangel an Sauberkeit
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Nurhan
DeutschlandWir wussten zwar, dass es keinen Aufzug gibt aber dennoch war der Weg mit Koffer auf die 4. Etage sehr mühselig für mich. Aber zum Glück macht man das ja nur zu Beginn ;) man darf von den Zimmern nicht allzu viel erwarten, sie sind sehr spartanisch und zweckmäßig. Für 2-3 Nächte war es vollkommen ok.
Die Lage des Hotel ist top. Man ist in ein Paar Gehminuten am Paddington Bahnhof und nach einem kurzen Marsch am Hyde Park. Die Gegend ist sicher und bietet einige Lebensmittelmärkte und Restaurants. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Personal ist freundlich und vor allem die Hotelbesitzerin, die wir kurz vor der Abreise kennengelernt, haben ist zuckersüß.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Jacqueline
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr hellhörig! Sie ersten beiden Nächte feierten andere Gäste Party und wir konnten nicht schlafen - es klang als wären sie im eigenen Zimmer. Das war nicht sehr angenehm und sehr störend, wenn z.B um 03:00 Uhr Nachts von Schreien geweckt wird. Da die Rezeption nicht besetzt war, konnte auch niemand vom Personal etwas unternehmen.
Die Lage ist top! Man geht ihn nur ein paar Minuten zur nächsten U-Bahn und ist bei wichtigste Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit. Der Hyde Park ist von der Unterkunft 5-7 Gehminuten entfernt, das war auch toll. In der unmittelbaren Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte - es fehlt einem an nichts. Das Personal war sehr freundlich ! Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man während einer Städtereise benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Yvonne
DeutschlandEs ist tatsächlich etwas hellhörig. Die Möbel sind schon alt, aber erfüllen ihren Zweck. Aber wer Luxus sucht, der geht besser ins Hilton ( auch gleich um die Ecke) und zahlt eben auch einen völlig anderen Preis.
Super Lage! Super sauber. Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Paddington Station - mit seinen Supermärkten für Lebensmittel gleich um die Ecke. Viele kleine Cafés, aber auch Steakhäuser und McDonalds auf dem Weg dorthin. Little Venice ist ebenfalls fußläufig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Jutta
DeutschlandUnser Zimmer lag im dritten Stock zur Straße raus. Die Treppen nach oben sind recht steil und teilweise eng - große Koffer sind hier sicher nicht empfehlenswert! Leider konnten wir unser Fenster nicht richtig schließen (was trotz Versprechens des Rezeptionsmitarbeiters nicht behoben wurde), so dass es recht laut und auch zugig war. Im Haus war es relativ ruhig, nur der Boden im Nachbarzimmer hat bei jedem Schritt laut geknarzt.
Das Hotel liegt in einem hübschen alten Gebäude nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt, von dem man ganz London aus erkunden kann. In der direkten Umgebung gibt es etliche Restaurants und (Frühstücks)Cafés, auch die Hop-on-hop-off-Busse fahren um die Ecke ab. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen, konnten unsere Koffer unterstellen und bis zum Check-in schon mal in die Stadt fahren. Nach den anderen Rezensionen habe ich ein kleineres Zimmer erwartet - ich finde es allerdings groß genug, um ein paar Nächte darin zu verbringen. Das Bad ist mini und ein bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem ausreichend. Die Betten sind bequem, wenn auch für große Menschen vielleicht etwas zu kurz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Aileen
DeutschlandSehr freundliches Personal Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles ist sehr unkompliziert und reibungslos verlaufen - die Zimmer waren sauber und würden auch täglich gereinigt! Die Anbindung waren perfekt! Wir kommen gerne wieder! Auf jedenfall wird diese Unterkunft für unsere nächste London Reise vorgemerkt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Viktoria
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört wirklich alles. Warmes Wasser nur begrenzt verfügbar. Der Föhn hat nach 2 min nicht mehr funktioniert.
Man hat alles was man braucht. Bett ist bequem. Und die Lage ist perfekt. Sowohl Bus und Bahn sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße und dennoch gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und einkaufen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Michael
DeutschlandGute Lage, das Personal war, für Londoner "Budgetverhältnisse" außergewöhnlich freundlich. Das Hotel wirkt familiengeführt und gepflegt/renoviert. Komfort, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis entspricht ansonsten den typischen Hyde Park Budgets. Da mir das zuerst angebotene Zimmer nicht gefiel (dunkel im UG), bekam ich problemlos ein anderes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Pia
SchweizDie Zimmer waren sehr hellhörig, unter der Zimmertüre gab es einen Spalt. Da wir etwas laute Nachbarn hatten, waren wir morgens früher wach als wir gewollt hätten. Der Platz ist etwas eng, die Zimmer eher klein. Kein Lift.
Lage ist super, die Zimmer zweckmässig mit eigenem Bad. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, doch gut gepflegt. Es hat alles was man braucht in der Nähe: Restaurants, Busse, Metro etc.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Melanie
Deutschland4 Etage ohne Fahrstuhl und Frühstück war nicht so toll. Dafür gibt es ein nettes Kaffee um die Ecke .
Hotel liegt super ,würden in der Gegend wieder buchen. Personal sehr nett. Man erreicht alles zu fuss aber auch mit Bus und Bahn.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Christian
DeutschlandStockbett sehr wacklig, Fenster schwer zu öffnen
Top Lage, hilfsbereites Personal, Raum sauber, täglich frische Handtücher, klein aber funktional - hat alles funktioniert Für einen Ausflug mit Freunden bzw. Party jederzeit wieder, für ein Päarchen gibt es vl etwas Passenderes
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Holger
DeutschlandZimmer sind für drei Personen klein, aber das ist normal für London.
Sehr gute Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus (ein wenig teuer). Hotel liegt außerhalb der Congestion Charge zone.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Kristina
Deutschland- Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen
- Super zentral, gut angebunden und ruhig gelegen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Christoph
DeutschlandSehr altes Zimmer mit abgelebter Ausstatung, Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl alles Nichtraucherzimmer, an einem Tag ging kein Wasser in der Früh, sowohl Dusche, als auch Waschbecken. Insgesamt lebt das Hotel von der sehr guten Lage. Für 2-3 Nächte kann man das machen.
Super Lage, Paddington Station direkt um die Ecke, Restaurants fußläufig erreichbar, Hyde Park auch in unmittelbarer Nähe, nettes Personal, sauberes Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Nicole
DeutschlandEs waren keine Steckdosen am Bett und ohnehin nur 2 im Zimmer
Wir hatten einen Ventilator, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein bisschen Geschirr und einen Wasserkocher im Zimmer, was in der Beschreibung nicht angegeben war. Bei der großen Wärme und im Dachzimmer sind der Venti und der Kühlschrank gut zum Einsatz gekommen! Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher und Bettwäsche waren top gepflegt. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und bei der Anreise wurde unser Gepäck angenommen, bis wir einchecken konnten. Paddington Station ist nur eine Straßenlänge entfernt und somit hat man eine gute Anbindung an die Tube. Bis Hyde Park auch nur wenige Minuten zu Fuß.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Gunter
DeutschlandZimmer und Bad waren doch recht klein. Noch nicht ganz Nachtzug-Niveau und für ein-zwei Nächte absolut okay, aber wer klaustrophobisch veranlagt ist, sollte eher fernbleiben.
Super gelegen, 5min Fußweg zum Bahnhof Paddington und dafür auch sehr günstig für Londoner Verhältnisse. Nettes Personal, Sauberkeit absolut okay. Lage zum Innenhof hin ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts