64-66 Ebury Street, Westminster, London, SW1W 9QD, Großbritannien
Nr. 289 von 857 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London
GästefavoritenBasierend auf 168 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,9
Komfort
7,9
Lage
9,4
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas es im Keller war....musste man sich erstmal dran gewöhnen aber wir waren ja den ganzen Tag unterwegs deshalb nicht ganz so schlimm...aber man sollte es wissen
Super war die Lage....direkt an der Busstation zum Stansted Flughafen Toll war auch das wir 3 Zimmer zum Schlafen bezogen hatten und das Frühstück hat mich richtig überrascht.... Jeden Tag wurde alles wieder aufgefüllt und auch frisches Obst und joghurt war vorhanden....ist man sonst ja nicht so gewohnt in England.... Und der herzliche Empfang jeden Tag ist auf jeden Fall erwähnenswert...toll toll toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nadine
DeutschlandEin süßes Zimmer, klein aber fein, alles sauber und gepflegt und absolut ausreichend für einen Städtetrip. Lage in einer Ruhigen netten Straße nur 5 Gehminuten von der Victoria Station entfernt. Kleine Cafés und Restaurants in der Nähe und auch der Buckingham Palace ist zu Fuß gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Silke
DeutschlandMir war nicht klar, dass es sich um ein Appartement im Souterrain handelte
Die Lage ist sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Nadine
DeutschlandWir hatten ein eigenes Badezimmer aber leider ohne Tür. Ist für einen kurzen Aufenthalt aber ok gewesen
Die Lage und die Zimmer sind für einen Städtetrip perfekt Das Personal war super freundlich und wir konnten am Anreisetag unser Gepäck lagern und haben sogar einen Kaffee bekommen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sigrid
DeutschlandSchwer zu finden, sind erst 3x vorbei gelaufen. Und dann noch die Klingel finden: nicht so einfach. Ist aber nicht so schlimm, hat ja funktioniert.
Unglaublich zentral, sehr viel Charme und für einen Stadtaufenthalt, bei dem man Zimmer eigentlich nur zum Schlafen nutzt, ideal. Frühstück war wirklich ausreichend und gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Pauline
SchweizDer Schrank ist selbst für mich, die ohne grosse Garderobe reist, sehr klein. Den Koffer konnte ich grad so auf dem Schrank verstauen - zum Glück, anderweitig hatte es keinen Platz. Die Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen, die Schiebefenster sind nur einfach verglast, so dass sie kaum isolieren und wir mussten sie mit einem Kleiderbügel fixieren, um lüften zu können. Das Frühstück (im Kühlschrank deponiert) ist Ok, aber nicht mehr. ZB wurde beim Ersetzen der konsumierten Artikel nicht auf eine Auswahl geachtet, so dass 3 von 4 Confituren und 3 von 4 Flakes jeweils die selben waren. Alles in allem wirkt es etwas lieblos, trotz sehr freundlichem Personal.
Die Lage ist 1A! Ein Katzensprung zum Bahnhof/U-Bahn Victoria in einer überraschend ruhigen Nebengasse. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof - von der Stadt und den Strassen hat man da gar nichts mitbekommen. Das Gepäck konnte am Abreisetag deponiert werden, worüber wir sehr froh waren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Kirsten
DeutschlandDünne Wände, sodass man ständig durch das Trampeln anderer Gäste gestört wurde.
Komfortables Bett, gut eingerichtetes und großes Studio-Apartment, Lage super zentral!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Roland
DeutschlandBeste Lage, freundliche, hilfsbereite Rezeption, bequemes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Perdita
DeutschlandDer Fensterschließmechanismus funktionierte nicht bei allen Fenstern, so dass es ein Leichtes gewesen wäre, einzusteigen. Die Tischplatte in meinem Studio war ziemlich klebrig.
Die Lage ist top. Nah an Victoria Station und trotzdem ruhig, da in Seitenstraße. Für London ein sehr, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Aber am allerbesten: absolut freundliches, entgegenkommendes Personal. Unsere Rückfahrt mit dem Bus wurde um vier Stunden nach hinten verlegt, so dass wir sehr viel Zeit überbrücken mussten. Wir konnten sowohl unser Gepäck, als auch uns selbst im Aufenthaltsraum unterbringen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Roland
Deutschlanddie Heizung im Raum konnte nicht eingestellt werden. Booking.com hat den Betrag an 29.2. gleich zweimal abgebucht. Auf meine Beschwerde hat booking.com bisher noch nicht geantwortet.
besonders die Lage, das Preis - Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Sandra
ÖsterreichKleiner Fernseher, Frühstück wurde ins Studio Aparment gebracht, sehr eng, nur Marmelade und Honig - kein Käse oder Schinken
Zentrale Lage, nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Nicole
DeutschlandDas Frühstück konnte nur im Zimmer eingenommen werden. Kühlschrank war vorhanden . Das "frische" Obst hat schon bessere Tage gesehen. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im B&B!
Hervorragende Lage in Nähe der Viktoria Station, trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Dieter
DeutschlandZimmer ein wenig zu klein.
War ok.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Vivian
Deutschland- Badezimmertür ließ sich nicht schließen
- Sehr nettes Personal!! - Koffer konnten am An- und Abreisetag im Hotel gelassen werden - leckeres Frühstück - Kaffee, Tee und Wasser jederzeit in der Lobby zugänglich - Zimmer gut ausgestattet und sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Selina
DeutschlandFenster schließen nicht richtig, daher hört man alles was draußen vor sich geht. Das Frühstück im Kühlschrank ist nicht, was man von einem Hotelfrühstück erwartet.
Tolle Lage, bequemes Bett, guter Zimmerservice
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Patrick
DeutschlandSehr kleine Zimmer, teilweise war sehr viel defekt in unserem Bad. Türen defekt, sowie Handtuchhaken fielen von der Wand. Auch die Badewanne nebst Duschvorhang muss dringend erneuert werden.
Super zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Dietmar
ÖsterreichSehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandKein Spiegel in Steckdosennähe, föhnen unmöglich! Keine Ablagen im Bad, eher umständlich!
Die Lage war ruhig und trotzdem zentral. Spitze
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Annett
DeutschlandUnser Studio war sehr klein und es wurde nicht so besonders gut gereinigt. Das interkontinentale Frühstück bestand jeden Tag aus den gleichen Lebensmitteln.
Die Lage ist top, man benötigt nur ein paar Gehminuten zur Victoria Station. Trotzdem liegt das B&B in einer ruhigen Seitenstraße. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Ute
DeutschlandKleines aber feines,sehr sauberes Studio.War mit allem Nötigen ausgestattet,einschließlich einem Continental Frühstück. Die Lage ist hervorragend,2min. von der Busstation,nah am Centrum und sehr freundliches Personal.Beim nächsten Mal London gern wieder dort
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Lena
DeutschlandZentrumsnah, gutes Frühstück, immer ein Ansprechpartner vor Ort
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Fiona
DeutschlandKein Frühstück bekommen, obwohl man dafür bezahlt hat. Zu kleines Fenster, nachts wurde es sehr warm.
Das Bett war gemütlich, es war recht sauber, genau so wie das Bad. Man hat sich wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Edmé
DeutschlandZimmer Nr. 5 Extrem hellhörig und abgewohnt, Frühstücksraum zu klein
Lage, Zimmergröße, Betten komfortabel
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Christiane
DeutschlandDer Stauraum für Kleidungsstücke war in unserem Zimmer etwas klein und unpraktisch, aber ausreichend.
Das B&B Belgravia hat eine perfekte zentrale Lage um London zu erkunden. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit (wirklich herausragend)! Die Zimmer sind ausreichend groß, schon etwas älter, aber sauber. Das full cooked Frühstück war sehr gut, zusätzlich gab es eine große Auswahl an Cerealien und Frischobst.
Übernachtet am September 2023
Nébouzat, Frankreich
Bellaria-Igea Marina, Italien
Powell River, Kanada
Rijeka, Kroatien
Veitshöchheim, Deutschland
Veszprém, Ungarn
Rauenstein, Deutschland
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts