74, Avenue Kennedy, 88300 Neufchâteau, Frankreich
Nr. 4 von 6 Hotels in Neufchâteau
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,1
Komfort
7,6
Lage
7,6
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Wilhelm
DeutschlandBeleuchtung im Bad sehr schlecht
Parkplatz direkt vor der Tür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Robin
DeutschlandIch hatte etwas Schwierigkeiten, ins WLAN zu kommen. War aber nicht so schlimm, sonst hätte ich sicher um Hilfe bitten können.
Besonders gut das unkomplizierte Check-in und das freundliche Personal. Frühstück war typisch französisch, völlig in Ordnung, sehr gute Croissants und frisch gekochte Eier. Tipp: Am Kaffeeautomaten "Café au lait" wählen, der ist gut; nicht "Cappuccino", der schmeckt nach Kakao
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Schwarz
DeutschlandEinige Dinge sollte der Betreiber doch reparieren. Fensterrollo fehlt. Heizung (14 Grad) defekt. Tür zu Toilette ließ sich nicht schließen.
Das Ambiente und das Personal waren gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Sylvie
DeutschlandDa es an der Straße liegt in der Woche durch den Verkehr nicht so ruhig
Die Zimmer sind einfach aber gut Preis Leistung stimmt Das zugehörige Restaurant ist hervorragend
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Irène
DeutschlandBeleuchtung im Bad zu dunkel
Frühstück reichhaltig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Johannes
DeutschlandSchlechtes Licht
Viele Steckdosen, Schrank, Tisch
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Hendrik
DeutschlandMich haben Dinge, die andere hier beschrieben haben nicht gestört.
Es war einfach, aber völlig in Ordnung und sauber. Für einen Zwischenstop gut geeignet. Preis-Leistung passt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Rosemarie
FrankreichWenig Licht im Badezimmer, Straßennähe
Matratze angenehm, WC und Dusche getrennt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Elke
DeutschlandDas Bett im EG war etwas durchgelegen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Anja
DeutschlandSehr sauber. Schönes Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Havertz
DeutschlandBetten zu klein, kein Föhn
Nettes und zuvorkommend Personal, auf Mails wurde zeitnah geantwortet , die Unterkunft war für die Durchreise preiswert, sauber und zweckmäßig, Parkplatz ausreichend vor dem Haus kostenfrei vorhanden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Karl
DeutschlandDas Frühstück war etwas dürftig.
Geräumigkeit des Zimmers
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
H
Deutschlandfrühstück. 3 scheiben schinken und 3 scheiben käse für 6 personen. die zuständige hat die zimmer gemacht anstatt nachzulegen
sehr schönes großes zimmer. konnten die fahrräder mit rein nehmen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Cordula
DeutschlandFür den Preis in Ordnung, aber auf jeden Fall fehlten Steckdosen!
Günstiger Preis
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Ulrike
DeutschlandDie Mitarbeiterinnen waren durchweg freundlich und aufmerksam, für den Preis hatten wir keine großen Ansprüche waren aber dann überrascht über die positive Erfahrung
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Christoph
DeutschlandVom Frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten. Und eines der von uns gebuchten Zimmer war wohl geraume Zeit nicht genutzt worden, so dass der Siphon in der Dusche ausgetrocknet war. Den unangenehmen Geruch der Kanalisation bekamen wir die ganze Nacht leider nicht aus dem Zimmer.
Prima für einen Overnight-Stop auf der Fahrt nach Südfrankreich. Alles, was man braucht. Und abends ein wirklich gutes angeschlossenes Restaurant.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Robert
DeutschlandZimmer könnten etwas aufgehübscht werden. Früshtücksbuffet etwas lieblos.
Hotel war prima zu erreichen. Restaurant mit sehr guter Küche ist empfehlenswert.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Javier
DeutschlandC'etait Superbe
C'etait Superbe
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Ricolos
DeutschlandBeleuchtung im Raum nicht besonders. Keine Heizung.
Es war ruhig. Parkplatz vor der Tür.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Antje
DänemarkZimmer sehr hellhörig, fast jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer war zu hören. Betten quietschen ziemlich.
Zimmer okay, freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Gerhard
DeutschlandNix. Wirklich gar nix
Super günstig und deutlich mehr Komfort als erwartet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Stefanie
DeutschlandLage gut. Personal sehr sehr nett. Zimmer ok für den Preis, sehr einfach.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Michael
Deutschlandwar sauber und gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Jörg
DeutschlandMatratze durchgelegen, Bett riecht seltsam, Rolläden ließen sich nicht öffnen (oder ich war zu blöd), Frühstück sehr karg
Motelartige Anlage mit Parkplätzen vor der Tür, gutes Essen, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Nizza, Frankreich
Garching bei München, Deutschland
Paris, Frankreich
London, GB
El-Alamein, Ägypten
Tivat, Montenegro
La Maddalena, Italien
Yogyakarta, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts