161 Rue Yves Brayer, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Nr. 59 von 110 Ferienunterkünften in Mandelieu-la-Napoule
GästefavoritenBasierend auf 91 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
7,8
Komfort
7,9
Lage
8,2
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. April 2024
Jari
SchweizDie Wände sind dünn. Man sollte deshalb hoffen, dass man keine allzu laute Nachbarn hat. Auch die Distanz zum Zentrum ist zu Fuss doch etwas weit.
Wie haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht und waren sehr zufrieden. Check in war sehr unkompliziert und das Personal sehr nett. Im Zimmer hat man alles was man braucht und auch genügend Parkplätze sind vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Kai
DeutschlandAlles gut. War auf der Durchreise und brauchte eine Übernachtung. Hat alles ganz hervorragend geklappt. Nett gelegene Anlage, Häuser sind renoviert. Man merkt, dass sie aus einer anderen Zeit sind, in der man anders Urlaub gemacht hat. Das ist aber ok, denn ist es schön, sowas zu erhalten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Rolf
DeutschlandDer Pool war sehr schön und es war ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Uwe
DeutschlandSehr ruhige Apartment Anlage für Selbstverpfleger. Bettwäsche sollte mitgebracht werden. Pool war sauber und gepflegt.Personal sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Ernst
DeutschlandDas Bett war durchgelegen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Manfred
BelgienDie Dusche beim Pool war leider defekt.
Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Dr
SchweizKüche etwas klein.
Die Nähe zum Wald und zum Meer. Die Tiere (Wildschweine und Katzen). Die Pools. Parkplatz vor dem Haus. Der Fussballplatz.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Izaskun
DeutschlandToilette war separat und im Heizungsraum/Warmwassertank - sprich sehr eng und recht warm. Abends draußen sitzen aufgrund der Mücken leider nicht möglich.
Schöne Anlage mit Spielplatz und zentral gelegenem Pool. Der Bungalow ist gut ausgestattet und ausreichend groß. Der Strand ist fußläufig erreichbar, auch wenn man dafür über einen kleinen Berg muss. In Summe passte alles.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Iris
SchweizKüche und Bad waren sehr eng. Die Küche ist gleichzeitig der Durchgang ins Bad, so dass wenn jemand in der Küche steht, man nicht daran vorbei ins Bad kommt. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn man auf dem Gelände mindestens frisches Brot hätte kaufen können.
Sehr saubere Wohnung, sehr gute Betten, gut funktionierende Klimaanlage, Gärtchen/Vorplatz zum Sitzen (war bei uns nach Osten ausgerichtet) ist ausgezeichnet beschattbar mit Sonnenstore, wir konnten vom Morgen bis Abend draussen sitzen. Alle Einheiten sind gut durch Hecken abgetrennt, was viel Privatsphäre schafft. Das obere Zimmer war angenehm gross mit hoch gezogener Decke und Fenstern auf zwei Seiten, was viel Luft gab. Guter, sauberer Pool (es hat zwei identische Pools in der Anlage). Liegen stehen beim Pool zur Verfügung und hatten in der Regel auch Sonnenschirme. Zu Fuss der Strasse entlang über einen Hügel erreicht man das Dörfchen mit Restaurants, Bäckerei, Apotheke, Spar und Gemüseladen sowie einen hübschen Sandstrand in 15 Minuten. Viele attraktive Ausflugsziele sind gut erreichbar, ein Auto ist empfehlenswert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Dennis
DeutschlandFür mich persönlich zu hohe und harte Kissen. Die Klimaanlage hat eine kleine Überschwämmung im Schlafzimmer gemacht. Die Sauberkeit ist ok, aber nicht optimal, besonders im Außenbereich.
Gute Lage, zum schönen Teil von Cannes ! Angenehme Betten, starke Klimaanlage, sehr freundliches Personal in englischer Sprache. Tierfreundlichkeit !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Piotr
DeutschlandLeider ist die Anlage in die Jahre gekommen. Es wird sich zwar noch drum gekümmert aber Garten arbeiten oder einfache Reparatur arbeiten wie zb am Fußball Platz oder Spielplatz würde vieles bewirken.
Die Lage ist wirklich gut, man ist zwar etwas abgeschottet im Wäldlichen Teil aber mit dem Auto am Strand ,Einkaufsmöglichkeiten oder zb nach Cannes. Für ein kurz Trip durch den Pool für Familien geeignet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Melissa
DeutschlandDas Ferienhaus war wirklich schön und neu eingerichtet mit allem was man braucht. Der Parkplatz war direkt neben dem Haus. Das Personal war unglaublich freundlich und hat uns wirklich in jeder Situation bestens weitergeholfen. Die Lage ist auch super, denn man kann die schöne Stadt auch zufuß erreichen. Es gab nichts auszusetzen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Gregor
DeutschlandKleines Bad und Toilette.
Ruhige und sichere Lage. Toller Ausgangspunkt um Cote d'Azur zu erkunden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Wolfgang
DeutschlandDas die Anlage in die Jahre gekommen ist u.die Bilder nicht mehr übereinstimmen (Restaurant geschlossen,Kein Frühstücksservice u.s w).
Hat meine Erwartungen erfüllt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Alfred
DeutschlandSaubere große Wohnung, Schlafzimmer über etwas steile Treppe. Freundliches Personal. Schöne 2 Pools, aber zu wenig Schirme. Meer weiter weg als angegeben. 2 Sandstrände, naja gehen so. Großer Einkaufsmarkt 2 km Castorama. WiFi OK, soll aber nicht überall so sein. Für Kurzaufenthalt passt es in jedem Fall. Sehr ruhig, hängt aber von den Nachbarn ab.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Carmen-manuela
Deutschlandein bisschen sauberer hätte es sein können (Ecken an der Wand und auf dem Boden). Fliegennetze an den Fenstern und an den Terrassentüren wären sehr vorteilhaft!
tolle ruhige Lage mit allem was man braucht
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Francis
DeutschlandBad-WC Design, umständlich
Alles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Strachir
SchweizBei der Kochnische und dem WC wäre etwas mehr Platz gut; lässt sich aber vermutlich nicht realisieren. Das Syphon in der Küche hat leicht getropft. Eventuell müsste dies bei Gelegenheit gereinigt oder die Dichtung ersetzt werden.
Die Lage der Anlage ist ausgezeichnet; schnell am Meer/Hafen von Napoule und überall gibts Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist ausgezeichnet, ebenfalls das französische Bett war sehr gut! Ruhige und naturnahe Anlage!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Anja
DeutschlandAbends zu Fuß eher schlecht..da es streckenweise sehr dunkel ist, die Entfernung Richtung Strand oder in die City ist nicht zu unterschätzen. Die angegebenen 900 m zum Strand sind wohl eher Luftlinie..
Preis-Leistung..okay Pool sauber und wenig besucht zumindest Mitte September. Supermarkt ca 5Min. mit dem Auto.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Michael
DeutschlandDie Anlage ist dem Auto gut erreichbar. Die Unterkunft war renoviert, auch Badezimmer und WC. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Familien.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Hans
SchweizNichts
Die Lage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Petra
Deutschlandkaputter Kuehlschrank, schlechter Geruch im Bad des einen Hauses, sehr einfache Ausstattung der Kueche, oekologisch nicht gut durchdacht( Herdplatten über dem Kuehlschrank, keine Solarnutzung),
Bis auf einen Mitarbeiter sehr freundliches und bemuehtes Personal, haeufiger Waeschewechsel, viel Platz ums Haus, ruhige Lage, gemischtes Publikum, viel Gruen in der Anlage, 2 Pools, schnelle Reparaturen, bequeme Betten, ausr in TVeichend Stauraum
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Murat
DeutschlandSauberkeit, nicht Gepflegtheit Aussenbereich.
Lage Top nur mit Auto.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Vitalij
DeutschlandKein Restaurant vorhanden bzw. Bar vorhanden.
Preis-Leistung TOP
Übernachtet am August 2022
Budapest, Ungarn
Puerto Rico de Gran Canaria, Spanien
Domburg, Niederlande
Sandanski, Bulgarien
Perugia, Italien
Rovaniemi, Finnland
Roz-sur-Couesnon, Frankreich
Saumur, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts