111 boulevard Poniatowski, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich
Nr. 969 von 1.621 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 122 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
8,5
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christian
DeutschlandSchlecht war die Lüftung und die Qualität der Luft im Zimmer. Klimaanlage hat nicht gekühlt und man konnte nur mit offenen Fenster hin zur lauten Straße schlafen.
Lage direkt an der Straßenbahn und Metro. City ist gut erreichbar. Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandKlimaanlage hat nicht funktioniert
Ausgezeichnetes Frühstück Metro direkt vor der Türe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein, allerdings ausreichend wenn man lediglich zum schlafen im Hotel ist. Generell sind die Zimmer recht hellhörig, sodass man die Geräusche aus dem Nebenzimmer hören kann.
Gute Lage, direkt neben einer Bahnstation, Bäckerei etc. alles nebenan, sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Judith
DeutschlandKein Duschvorhang oder Ähnliches. Atmosphäre beim Frühstück im Keller. Klimaanlage funktionierte nicht.
Direkt an der Metrostation. Geräumiges Zimmer. Frühstück zum fairen Preis. Bequemes Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Stefanie
ItalienPersonal spricht kaum Englisch
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sengül
DeutschlandDas Gebäude ist sehr hellhörig, am besten Ohrstöpsel mitbringen.
Die Lage, die Sauberkeit, das Personal alles Top und das Bett ist bequem!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Lütz
DeutschlandDas Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Die Anbindung an die Metro war perfekt. Schöner Stadtteil!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Francine
Deutschland- Badlüftung kann nicht abgestellt werden und ist sehr laut - Zimmer beengt
- gute Anbindung an Bus und Metro
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Sattar
DeutschlandEs gab im Bade je Person nur ein großes Handtuch. Zum Hände Trocknen gab es keine kleine Handtücher.
Um das Hotel herum waren die Straßen sauber. Ein Stadtteil ohne Hektik. Ein Hotel für Familien.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Marc
DeutschlandIch kann nicht Negatives sagen.
Die Zimmer waren klein (normal für Paris) aber sauber. Die Bäder komplett modernisiert mit Duravit-Toiletten/Waschbecken sowie Grohe-Armaturen. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Die Lage und das unmittelbare Umfeld empfanden meine Tochter und ich sehr gut. Besorgungen in Laufdistanz und auch gute Restaurants, die weniger touristisch sind als in den bekannten (touristischen) Lagen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit: Rezeption, Frühstück und Reinigung. Die Metro-Station Porte Doree liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Ein großer schöner Park liegt in unmittelbarer Nähe (100 Meter).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Mandy_freitag
DeutschlandDurchgängige Matratze, nur eine Bettdecke für 2 , sehr enges Bett. Klimaanlage lief die ganze Nacht, obwohl ausgestellt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
C
DeutschlandEs fehlte eine Toilettenbürste.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check in und check out Zeiten waren gut, es hat alles reibungslos geklappt. Zimmer war ordentlich und ansprechend, Klima gut, Fön vorhanden. Handtücher wurden gewechselt, alles sauber und ordentlich. Alles gut via Metro (vor der Tür) zu erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der naheliegende Park lädt zum Picknick ein. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses nette, kleine Hotel wieder buchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Martina
ÖsterreichStraßenlärm
Die Zimmer waren sauber aber sehr klein. Leider ist es sehr laut, wenn man die Fenster öffnet. Angenehm ist der große Park in der Nähe und die Metro-Station unmittelbar vor derm Hotel. Das Frühstück war okay.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Simon
DeutschlandSehr kleines Zimmer. Frühstücksbuffet hatte üppiger ausfallen können.
Lage in Metronähe. Relativ neues Bad.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Tobias
SchweizDas Bett könnte etwas breiter sein
Sauber, modern und gut ausgestattet. Nahe ÖV und Zentrum von Paris
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Micha1580
DeutschlandDie angeblich öffentlichen Parkplätze sind leider tagsüber nur für 6 Stunden für 50 Euro vorhanden...
Es ist ein kleines sauberes Stadthotel, das Frühstück war auch soweit okay. Wir würden bei einem weiteren Aufenthalt in Paris das Hotel wieder buchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
D
DeutschlandAlles ok, nur französische Betten mit nur 1 Decken sind gewöhnungsbedprftig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Elina
DeutschlandDas Zimmer war recht eng und klein. Das konnte man auf den Bildern nicht erkennen. Das Buffet war sehr lecker, aber es gab etwas zu wenig Auswahl
Das Personal war sehr freundlich, und konnte sich trotz Englischer Sprache gut mit uns verständigen. Es war sehr sauber und das Zimmer schön eingerichtet. Die Lage ist nahezu perfekt und man hat in der straße alles an Läden die man braucht
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Oliver
DeutschlandEin Wasserkocher oder ähnliches wären nicht schlecht. Das ist aber auch das einzige, was ich zu kritisieren habe
Sehr gutes Hotel. Betten sehr groß und komfortabel. Große Dusche
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Martin
DeutschlandZimmer etwas klein. Es könnten mehr Haken an der Wand angebracht sein um Kleidung aufzuhängen. Leider war unsere Klimanalagensteuerung kaputt.
Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Porte Dorée. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Anja
SchweizDas Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris. Es liegt unmittelbar an der Metro Station der Linie 8 und somit ist man schnell im Stadtzentrum. Das Hotel sowie das Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend angerichtet. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Vielen Dank!!!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Martina
DeutschlandKeine Beanstandungen
Wenige Schritte zur U-Bahn Linie 8 Zimmer klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet Betten sehr bequem Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Wolfgang
DeutschlandDas permanente Geräusch einer Lüftung oder ähnlichem hat mich etwas gestört.
Der Empfang und die äußerst freundliche Hilfestellung bei der Einrichtung des WLAN, beim Öffnen der Tür 🙈 und der Bedienung der Kaffeemaschine war unschlagbar. Einen ganz persönlichen Dank dafür an diesen Menschen. Auch alle anderen Menschen des Personals ausgesprochen freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Ronald
Deutschlandeigentlich nichts, kleine Zimmer sind in Paris normal
Metro direkt vor der Haustür, auch Busse und Tramway, viele Geschäfte, Bars, und Restaurant. Die Zimmergröße ist für Paris normal (also eher klein), alles ist funktionell, funktionstüchtig und sauber. Gute Fenster, kaum Lärm, prima Bett (Matratze)
Übernachtet am März 2023
München, Deutschland
Rom, Italien
Barcelona, Spanien
Bergen aan Zee, Niederlande
Luxor, Ägypten
Bloemfontein, Südafrika
Newquay, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts