583 Chemin du Périgord - ZA de Fontvert- Lieu dit Périgord, 84130 Le Pontet, Frankreich
Nr. 14 von 15 Hotels in Le Pontet
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
6,1Sauberkeit
6,6
Komfort
6,4
Lage
7,4
Ausstattung
6,0
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
6,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Licht
DeutschlandSehr wenig Platz im Zimmer, sehr kleines Plastik Bad, funktionierte aber alles gut. Extrem hellhörig, vor allem wenn noch jemand über einem wohnt.
Guter Parkplatz vor dem Gebäude. Kaffee, Frühstück und evtl Abendessen gibts in der Rezeption. Zimmer war sauber. Für den Preis kann man nicht viel erwarten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandKein Wi-Fi
Die Nähe zu Avignon
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Nikolas
DeutschlandHellhörig.
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Alan
DeutschlandGünstige und unkomplizierte Buchung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Martin
Deutschlandzimmer 84€ sollte 22qm haben und so schick wie auf foto sein. null kulanz vom vermieter. er hat sich rausgeredet. Realität: eher 12qm klein und 50€ wert 08/15. duschkabine plastik. als notübernachtung ok. foto und qm verfälschen realität !!! sorry not again
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Bobby
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Mir gefällt das Hotel. Die Buchung war schnell und einfach. Es liegt auf dem Weg zum Meer, ist ruhig, das Bett war bequem. Es hat einen gesicherten Parkplatz. In der Nähe gibt es verschiedene Möglichkeiten für Abendessen und Frühstück. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Jutta
DeutschlandKein Luxushotel - eher Motel, parken vor der Unterkunft, grün vor der Türe. Bequeme Betten, funktional eingerichtet. Preis unschlagbar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Michael
DeutschlandDas Zimmer ähnelte eher einer Schiffskabine und war sehr hellhörig
Für eine Nacht ok, wenn man Avignon besichtigen will.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Rebecca
DeutschlandNicht ganz sauber, es waren noch lange Haare im Badezimmer (Wand und Waschbecken). Frühstück leider ohne frisches Obst/Gemüse, dafür günstig.
Geräumiges Zimmer für ein klassisches Motel, sehr freundliches Personal, verkehrstechnisch gut angebunden, dabei ohne Lärmbelastung. Perfekt für einen 1-nächtigen zweckmäßigen Aufenthalt.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Carola
DeutschlandEinfache, aber saubere Unterkunft, wenn es nur ums schlafen geht. Abgeschlossener Parkplatz. Netter Empfang.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nathalie
DeutschlandDas Bad aus Plastik und schwarze Spuren am Wasserhahn, der Lärm von den Nachbarn mitten in der Nacht, die Hellhörigkeit, der Geruch von kalter Zigarette...
Die Lage, das warme Wasser
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Marcus
DeutschlandAmeisen im Zimmer 🫣
Preis Leistung absolut okay 👍🏻. Einfach aber für eine Nacht super 👍🏻 vor allem Parkmöglichkeit sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Georg
DeutschlandFrühstück kostet extra.
Gute gesicherte Parkplatz. Ruhige Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Erwin
ÖsterreichZuwenig Steckdosen, die man als Radfahrer benötigt!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Andrea
DeutschlandAmeisen und Ohrenzwicker im Bett Spinnennetze und Staub Sehr laut, wenn die Gäste über uns sich bewegt haben war das extrem Laut untendrunter Hab mich auch nicht wirklich sicher gefühlt Bett war für mich viel zu weich und durchgelegen
Da fällt mir leider nicht viel ein…
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Monika
DeutschlandZimmer nicht sauber. Bettwäsche und Handtücher nicht sauber. Bad sehr eng. Gebäude veraltet.
Frühstück zweckmäßig. Personal freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Franziska
DeutschlandBett war nicht gemacht, Handtücher dreckig, Bad ist eine winzige Nasszelle. Kein wlan auf den Zimmern.
Spontan buchbar. Genügend Parkplätze.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Dirk
DeutschlandDass es keine Flure gibt, man geht aus dem Zimmer und steht draußen. es roch unangenehm und die Dusche und Toilette war wie in einem Wohnwagen
Es ist zur Sicherheit eine Videoüberwachung und auch der Parkplatz ist durch ein Tor mit Zshlencode gesichert
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Patrick
SchweizDas andere war ein Raucherzimmer, alte schimmlige Dusche, Klimanlage defekt.
Wir haben zwei Zimmer gebucht. Das eine entsprach komplett den Vorstellunen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Jaqueline
DeutschlandZentral und sicher, Parkplätze sind abgeschlossen und können nur mit dem Zugangsdaten erreicht werden
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. August 2021
Dennis
DeutschlandSchon bei der Ankunft hat mein Zimmer sehr stark gerochen direkt wurde ich Empfang von Tieren auf dem Boden ich bin angereist circa um 0:30 Uhr und habe um 5:30 Uhr weil ich nicht mehr schlafen konnte wegen den Krach den und zivilisierten Nachbarn die gespuckt laut geredet geschlagen gesoffen sich daneben benommen haben nie wieder in meinem ganzen Leben würde ich einen Cent bezahlen lieber schlafe ich in meinem Auto Aber diese Unterkunft und der Art der Pflege geht absolut überhaupt nicht und diese Kunden drum herum zusätzlich die sich überhaupt nicht benehmen können über alles Müll
Das tor am Parkplatz
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Aleksandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Oktay
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Harry
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Strand Kata, Thailand
Burlington, USA
Malinska, Kroatien
Bad Sulza, Deutschland
London, GB
Siófok, Ungarn
Samal, Philippinen
Oxford, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts