5 avenue de la Victoire, 77100 Meaux, Frankreich
Nr. 29 von 55 Hotels in Meaux
GästefavoritenBasierend auf 454 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
7,6
Komfort
7,6
Lage
7,4
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Mario
DeutschlandOk
Alles ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandFrühstück sehr einfach. Fön auf dem Zimmer wäre schön.
Lage für einen Zwischenstopp im Großraum Paris bzw Umgebung sehr gut. Zimmer und Betten waren gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Olla
DeutschlandLeider war der Check In etwas komplett über das Terminal. Am ersten Tag hat unser Schlüssel für den Haupteingang leider nicht funktioniert.
Nettes Personal und frühzeitiger Checkout war auch kein Problem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Bernd
DeutschlandMit dem Auto abends das Hotelgebäude zu befahren war extrem nervenaufreibend. Dazu kam, daß das Computersystem am Gate nicht funktionierte, der Nachtportier eine absolute Servicekatastrophe war und der Code dann nicht funktionierte.... Nach wenigen Minuten wollten wir schon wieder weg.... nun ja, wir sind geblieben... Kein Handtuch zum Händewaschen vorhanden. Nur vier zum Duschen.... ansonsten alles OK
Zimmer bzw Hotel war sehr, sehr sauber!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Gülay
DeutschlandWar sehr suaber. Zweckmässig ausgeatattet. Waren nur zum schlafen im Zimmer. War in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Uta
DeutschlandLaute Nachbarn, fliegende Türen
Gutes Zimmer , einchecken per Code, viele Parkplätze
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Sebastian
DeutschlandSehr einfaches, aber zweckmäßiges Hotel in Meaux, etwa 13 km von Disneyland Paris entfernt. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Das Bad ist klein, aber die Betten bequem. Das Frühstück ist nicht opulent, aber ausreichend. Kaffee, Croissants, Baguette und etwas Obst und Joghurt. Wir zahlten für 3 Übernachtungen über Silvester nur etwa 415€, viel günstiger als die Disney-Hotels am Park, in denen wir auch schon nächtigten. Kurzum: Das B&B Meaux hat wenig Komfort, aber mit Schwerpunkt auf die Parks zum Schlafen ausreichend. Die überwachten und verschlossenen Parkplätze am Hotel sind kostenfrei.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Jasmin
DeutschlandDieses Zimmer diesmal, war etwas heruntergekommenen, das Zimmer davor war besser
Lage, Größe des Zimmers, Preis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Sonja
DeutschlandZimmer sehr warm, zu wenig Handtücher.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Parkplätze kostenfrei vorhanden, günsiges, einfaches Frühstück, sehr freundliches Personal. 24 h Check-in. Disneyland Paris sehr gut erreichbar und auch Meaux ist sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Tuba
DeutschlandOhne Auto nicht zu empfehlen. Es gab keine Sichtschutzvorhang, nur ein Verdunkelungsvorhang - der war aber gut.
Nette Putzkraft, hat uns frische Duschtücher auf anfrage da gelassen. In der Nähe (Fußläufig) eine Boulangerie und ein Schnellimbiss (Wok, KFC).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Markus
DeutschlandLüfter im Bad zu laut in der Nacht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Jasmin
DeutschlandDiesmal war das Zimmer ( 202) , nicht ganz so sauber und ordentlich, wie das Zimmer im 1 Stock, bei unserem Aufenthalt 3 Tage davor. Fußleiste Lose , Flecken am Boden Fahrstuhl oft überlastet
Gute Lage, Zimmer schön groß, Betten bequem Parkplatz Check in am Terminal hat super geklappt Frühstück reichte für uns völlig aus, essen aber sowieso eher nur Süßes
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Spuknit
ÖsterreichDas gesamte Gebäude wirkt nicht besonders einladend - aber für einen Zwischenstopp ist das eigentlich auch kein großes Thema.
Gute Lage für Durchreise. Zugang auch spät abends mit Zugangsinformationen per email problemlos. Zimmer relativ geräumig und sauber. Umgebung in Vorort zwar optisch nichts Besonderes, aber vergleichsweise ruhig. Parkplatz mit Tor über Nacht gesichert. Bäckerei gleich um die Ecke.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Gesche
DeutschlandDas Frühstück ist sehr übersichtlich, aber ausreichend
Sauberes Hotel und geräumige Zimmer, nettes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Vogel
DeutschlandDas Hotel ist in einem Gewerbegebiet recht schwer zu finden und die Zufahrt zum Parkplatz war abends schon gesperrt. Der Nachtportier hat aber sofort geholfen.
Das Bett war hart, was ich aber angenehm finde. Besser als viel zu weiche Betten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Heiko
DeutschlandEinfahrt musste man suchen, wirkt unfreundlich
Gute Lage!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Ina
DeutschlandFrühstück und moderne
Check in 24h
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Sarah
DeutschlandSchwierigkeiten beim Self-Check-in, weil bereits im voraus bezahlt wurde. Toilette im Eingangsbereich verschmutzt
Personal war sehr nett und englischsprachig. Personal half auch nach der offiziellen Servicezeit mit einem Problem beim Check-in weiter. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Falkenhahn
DeutschlandSehr gut aber das Badezimmer war nicht wirklich sauber und hatte schimmel an den Wänden da es keine duschkabine hatte
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Doreen
DeutschlandOrdentlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Merve
DeutschlandFrühstück hat uns leider nicht gefallen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Heiko
DeutschlandDer Eincheckvorgang ist total misslungen, Die Rezeption war um 15 Uhr unbesetzt. Der Drucker der Maschine, die den Zugangscode ausgeben soll, war defekt. Erst nach Anruf bei der Zentrale öffnete ein Mitarbeiter die Rezeption. Zeitverlust ca. 1 Stunde
Sauberes Hotel mit der Ausstattung, die bei einem 2*Hotel zu erwarten ist.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Alexandra
DeutschlandDie Unterkunft ist etwas außerhalb, aber mit Auto ist man in 5-10min in der Innenstadt. Ansonsten ist die Lage recht ruhig, aber die Zimmertüren hört man oft laut zuschlagen- halt auch in der Nacht. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Andrea
DeutschlandDas Benehmen mancher Gäste
Die Unterkunft war in der Nähe vom Disneyland weshalb wir uns dafür entschieden haben. Frühstück war inbegriffen
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts