114 rue du Rouet et 12 rue de Cassis, 13008 Marseille, Frankreich
Nr. 687 von 1.500 Ferienunterkünften in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,0
Komfort
7,9
Lage
8,1
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
Deutschlandrelativ kleines Zimmer.
Tollle Lage 100 m von Metrostation.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Silke
DeutschlandSchlecht schließende Fenster. Dadurch laut in der Nacht.
Zimmer und Lage i.O. Parkmöglichkeit i.O.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Elin
DeutschlandMatratze war etwas zu hart und es gab nur ein Handtuch obwohl wir zwei Leute waren.
Groß und geräumig und mit Küche. Sauberes Bad. Sehr nah an der Metro.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Detlev
Deutschland---
Da wir mit dem Auto angereist sind und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden wollten, war dieses Hotel mit seine U-Bahn Nähe ein sehr guter Ausgangspunkt für uns.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
David
DeutschlandEtwas Baulärm, lässt sich halt manchmal nicht vermeiden. Parkplatz für 30€ pro Nacht ist happig.
Top ausgestattet mit kleiner Küche.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Vanessa
DeutschlandEs gibt keine Parkplätze!!!! Wir haben dann 30€/24 Std. im Parkhaus geparkt. Der Wasserdruck der Dusche war kaum vorhanden, Haarewaschen mit langen Haaren eine Qual.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war super bequem. Die Küche war wirklich ausreichend ausgestattet, uns hat nichts gefehlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Alexandra
DeutschlandKeine Möglichkeit beim Hotel zu parken. Es wird auf ein städtisches Parkhaus verwiesen (teuer und nicht explizit auf der Seite bei der Buchung so angegeben). Die Küchenausstattung ist gut (alles da was man braucht), allerdings sind insbesondere die Einbauschränke in mäßigem Zustand.
Das Zimmer ist groß und mit Einbauküche. Es verfügt über einen Safe und eine Klimaanlage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus und Metrostation in der Nähe). Das Personal war freundlich und sprach neben Französisch auch Englisch.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Pascal
Schweizgut konzipierte, praktische und komfortable Unterkunft mit freundlichem Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Tobias
DeutschlandHier ist wirklich alles OK, nichts zu bemängeln
Unkompliziertes Hotel ohne besondere Auffälligkeiten. Sehr funktional, erfreulich große Zimmer, innenstadtnahe Ruhiglage in einem Stadtgebiet, in dem es eigentlich nichts besonderes gibt, keine Sehenswürdigkeiten etc. Gue Infrastruktur, schneller Zugang zu Metro und Bus, viele Geschäfte des täglichen Bedarf in der direkten Umgebung. Direkte Verbindung zum Stadtstrand. Prektische kleine Kitcinett in meinem Appartment. Großzügiges Bad.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Linn
DeutschlandDie Zimmerdekoration ist mittelmäßig
Lage ideale
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Konstantin
DeutschlandDas Zimmer war nicht richtig sauber. (Fettflecken an der Fensterscheibe, Krümel in der Küche), die Ausstattung war schon alt und die Küche war schlecht ausgestattet. Die Klimaanlage fiel ständig aus und man musste an der Rezeption fragen, ob sie sie zurücksetzen können, dann ging sie wieder für 1,5h. Außerdem konnte man die Klimaanlage nicht selbst regeln.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, die Metro ist nur ca. 2min entfernt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Merle
Deutschlandleichte Demolierungen von Vormietern, die Lage
Küche, nah bei Supermärkten, Bett und Badezimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022
Dirk
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und an der Grenze zur Klaustrophobie, der Flur von der Küchenzeile zum Bett dafür völlig überdimensioniert. Die Küche ist sowieso überflüssig, denn in diesem kleinen Kabuff wird wohl niemand freiwillig kochen. Die Flure zu den Zimmern sind der Alptraum, hässlich, dunkel, eng.
Sehr freundliches Personal, superbequemes Bett, sauber, tolles (aber teures = 12,50) Frühstück. Das Zimmer war ruhig, aber von oben immer wieder Getrampel zu hören. Der Innenhof ist sehr groß und teilweise grün, wirklich nett.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Rebecca
USAUns hat es sehr gut gefallen! Wir konnten problemlos um 3 Uhr morgens einchecken. Das Zimmer war sehr sauber, gut durchdacht und gemütlich. Das Bett war total bequem. Die kleine Küche war sehr gut ausgestattet. Die nächste Metro Station ist ganz in der Nähe. Auch zu Fuß ist es nicht weit zum Zentrum. Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Gegend. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Balkon im 9.Stock mit toller Aussicht. Wenn wir wieder in Marseille sind, buchen wir wieder Odalys. Danke für den tollen Aufenthalt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Thomas
DeutschlandEs wurde bei 3 Übernachtungen nicht 1x das Zimmer sauber gemacht, das personell wirkte nicht wirklich freundlich auf mich, wenn gekocht wurde irgendwo roch man es schon im Fahrstuhl, die Lage draußen war mäßig, viel dreck Der Waschtisch im Badezimmer öffnete sich nicht zudem war unten 1 bein abgebrochen dies sagte ich der Rezeption am 1 Tag daraufhin sagte er - es würde am nächsten Tag repariert. Keiner kam & auch keine weitere Info
Es war aufgeräumt, eine Küche mit Utensilien & einer kleinen Spülmaschine war vorhanden
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
David
DeutschlandDas Zimmer war noch nicht fertig zur Checkin Zeit, es war auch nicht sauber. Die Dusche hatte eine kaputte Tür, es kommt auch kaum Wasser aus der Dusche.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Gudrun
ItalienNicht sehr einladend, vernachlässigt
Die Matratze vom Bett
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Scherer
DeutschlandKleiderschrank fehlte Zimmer sauber, aber sehr staubig
Zimmereinrichtung ok. Lage in Metronähe gut, so hatte man eine gute Verbindung zu den zentralen Orten der Stadt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kathy
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Fehr
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Gogyze
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Mick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts