Urb. Cala Mesquida, 07580 Cala Mesquida, Spanien
Nr. 4 von 13 Hotels in Cala Mesquida
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Joerg
SchweizNichts
Wir hatten die Royal Terrasse Suite mit eigener Terrasse, Whirlpool, Bett mit Baldachin, Lounge und Sonnenliegen. Das Zimmer selbst ist sehr grosszügig, riesige Dusche mit zusätzlicher Whirlwanne, Sitzlounge etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Annette
DeutschlandDie Matratzen in den Betten könnten erneuert werden, zumindest in unserem Zimmer. Die Bäder sind nicht neu, aber sauber!
Die Lage in Strandnähe, der 1 warme Aussenpool, die verschiedenen Themen-Buffets und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Andrea
DeutschlandAlles sehr sauber, Personal sehr nett
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Jörg
DeutschlandDas Essen insgesamt war überragend. Auch die Lage war extrem gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Etan
SchweizKEO-Rennradpedalen für die Hometrainer (hat nur SPD) wären nützlich auf einer Insel mit einer Vielzahl Fahrradtouristen.
Grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Poolbereich sehr gepflegt und gut ausgerüstet, immer freie Liegen, aufmerksame Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Sehr gut eingerichteter Fitnessraum.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Jad
SchweizDoe sauberkeit und das freundliche Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Alexander
SchweizBett und Kaffee
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Michael
DeutschlandEs gibt zum Essen auf der Terasse nicht für alle Plätze, Abers mit ein bisschen Warten bekommt man einen Platz
Sehr schöne Anlage, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, Fitnessbereich modern und mit guter Animation
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Joachim
DeutschlandAm Ende des Blockes 5 können sind unregelmäßige , leichte Brummgeräusche der Klimaanlage wahrnehmbar. Vermutlich vom Kühlraum für die Lebensmittel der Anlage.
Sehr schöne und gepflegte Anlage Freundliches und zuvorkommendes Personal Der Baumbestand rund um die Poolanlage ist sehr schön und eine angenehmer Rückzugsort für alle, die sich nicht bedenkenlos der Sonne aussetzen möchten. Fitnessraum ist gut ausgestattet, außerdem werden Kurse wie Yoga angeboten Sehr gutes und variantenreiches Frühstücksbuffet Wenige Schritte zum Strand
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Kerstin
ÖsterreichSchade, dass die anderen Zimmer Türen immer so laut ins Schloss gefallen sind. Das war mühsam, wenn manche erst Mitternacht heim gekommen sind oder bereits um 5 Uhr zum Check out mussten.
Das Frühstück war großartig, das Personal war fantastisch. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Denise
DeutschlandSehr gepflegte Anlage! Wir hatten All inklusive gebucht und es blieben keine Wünsche offen. das Personal wahr super freundlich und aufmerksam!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Moosmann
SchweizZu wenige Prkplätze
Die ganze Gegend
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Petra
DeutschlandEs war wie immer ein perfekter Aufenthalt. Alles war rundherum in bester Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Carolin
Deutschlandleider viele Ameisen. Wurden jedoch schnell aus dem Zimmer beseitigt.
besonders freundlicher Service - alle Mitarbeiter super aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Andre
DeutschlandDas Essen im Hotel war wirklich sehr gut. Hinzukommt super nettes Personal, welches ein beim Essen fürsorglich umsorgt. Vom Hotel aus ist der schöne Sandstrand innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Hier kann man in glasklarem Wasser die Sonne genießen. Im Punkto Sauberkeit macht man dem Reinigungspersonal nichts vor. Auch hier war alles top!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Daniela
SchweizUns hat nichts nicht gefallen.
Das Essen war sehr gut wie auch das Zimmer. Es war genau so wie es beschrieben wurde. es war sehr sauber und das Personal super!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Uwe
DeutschlandExtrem erholsam.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Veronika
SchweizLeider war der Whirlpool nicht sauber auf unserer Terrasse und sind nicht einmal drin gewesen. Es hatte Hautfetzten und Sand im Whirlpool das fanden wir sehr schade, da es der Grund war warum wir dieses Zimmer gebucht hatten. Das war vermutlich von vorherigen Gästen. Auch wenn wir die Terrasse sehr oft geniessen konnten leider ohne Whirlpool. Da uns die Unterhaltungsaktivitäten sehr gefallen haben, haben wir diese sehr spät per Zufall entdeckt, da uns beim Einchecken niemand auf den Plan des Hotel hingewiesen hatte. wir waren jeden Tag am Strand aber hätten sicher auch öfters am Pool gebadet, wenn wir früher über die Unterhaltungsprogramme gewusst hätten.
Wir hatten Halbpension und das hat und vollkommen ausgereicht, Das Essen war 10/10. Sehr grosse Auswahl und alles sehr sehr lecker. Es gab jeden Tag einige Gerichte die immer gleich waren, wie Pizza und Pommes was aber sehr lecker war. Und sonst jeden Tag neue Gerichte und jeden Tag eine erkundungsjagt am Buffet. Wir hatten die Royal Suite mit Whirlpool. Das Zimmer ist gross und das Bett ein Traum, sehr gross und gemütlich. Auch zusätzlich noch ein Balkon direkt neben dem Schlafzimmer. Das Personal war sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Pool mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten hat uns auch sehr gefallen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Florian
ÖsterreichEin phantastisches Hotel mit sehr nettem Personal und Top Ausstattung
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Gerhard
Deutschland./.
Alles was das Herz bzw. Magen begehrt! Außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten - herrliche Pool- und Gartenlandschaft. Wunderschöne für Mallorca ungewöhnlich ruhige Naturlandschaft.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. November 2021
Alfred
ÖsterreichFrühstück und Essen sehr große Auswahl und sehr gut. Zimmer sauber und ruhig.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021
Rafael
DeutschlandVielen Dank!! wir hatten eine ganz tolle Zeit hier. Super leckeres Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Ideen, wechselnde live Musik Begleitung (Harfe, spanische Gitarre, etc) und sehr, sehr freundliches Personal. Ein schönes Zimmer, eine weitläufige grüne Anlage und unweit vom Strand. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. PS: eine sehr leckere Paella de Mariscos gibt es im Hotelrestaurant!!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Christine
DeutschlandAlles schön
Sauber, schönes Hotel
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Sara
NeuseelandSehr gutes 4 Sterne Hotel, gut zum relaxen und ausruhen. Sehr große Zimmer, Personal freundlich, Frühstück und Abendessen frisch, abwechslungsreich und lecker
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Brüssel, Belgien
Karlsbad, Tschechien
Kochi, Indien
Laval, Frankreich
Innichen, Italien
Novalja, Kroatien
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Thiesi, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts