Paseo Marítimo, 157, 08860 Castelldefels, Spanien
Nr. 8 von 82 Hotels in Castelldefels
GästefavoritenBasierend auf 59 Apartmentbewertungen
8,9Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Helge
DeutschlandWifi war sehr langsam. Zum Arbeiten unbrauchbar.
Die Lage und die Terrasse waren toll. Gratis Fahrräder waren enorm praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elmar
DeutschlandDas angebotene Frühstück im zentralen Apartmenthaus ist sehr einfach. Zum Check-in musste wir eine Weile suchen, da uns nicht bewusst war, dass wir den Schlüssel in einem Apartmenthaus mit anderer Hausnummer in Empfang nehmen mussten (Apartementos Marfina (Pg. Maritim 165!).
Schöne Lage in direkter Strandnähe. Gleichzeitig hervorragende Anbindung mit Bus und Regionalbahn an Barcelona. Tipp: Castelldefels liegt am äußeren Rand des Nahverkehrbereichs Zone 1, sodass man mit dem günstigsten Hola-BCN-Ticket nach Barcelona fahren kann!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Oliver
DeutschlandDie Küche im Appartement war sehr alt und leider Kein Geschirrspüler. Das Geschirr Bretter Messer usw. Sollten mal ausgetauscht werden. Die meisten Restaurants in der Gegend waren nich Lecker.
Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war auch sehr gut zweite Meeres Linie. Und ein wirklich sehr schöner Strand mit Strand Promenade.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Malte
DeutschlandDie Metalltreppe zu den anderen Wohnungen ist absolut gruselig laut , kein ausschlafen möglich.
Personal ist super, Lage auch perfekt zum Strand. Bus direkt vor der Tür und somit direkte Verbindung nach Barcelona.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Micha
Deutschlandsehr gute Lage, helles Zimmer mit Sonne & nette Gastgeber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Stefanie
DeutschlandDie Metalltreppe ist leider sehr laut.
Sehr schöner Strand, unweit des Apartments. Ruhige Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Velida
SchweizBei der Ankunft war der Spiegel schmutzig, das eine nachtlicht funktionierte nicht und da das Apartment an der Strasse ist hört man wenn drausen leute etwas lauter waren aber trotzdem würden wir wieder kommen.
Das Apartment ist sehr gut, es hatte alles was man braucht. Ein Sonnenschirm hat jedes Apartment für sich. Sonnenliegen kann man kostenlos brauchen. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Busstation richtung Barcelona war um die Ecke. Das gesammte Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Es war zu jeder Zeit jemand an der Rezeption. Wir mussten um 4.00 morgens mit dem Taxi los. Dies haben wir ein Tag vorher an der Rezeption mitgeteilt und sie haben uns ein Taxi organisiert dieser war dann auch pünktlich um 4.00 da. Die Handtücher wurden auch öfters gewechselt. Für den Strand gibt es auch Badetücher zum benutzen. Alles super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Hans
DeutschlandDie Lage ist sehr gut in Strandnähe, zweite Reihe. Das Apartment ist groß und gut eingerichtet. Der Balkon bzw. Terrasse ist groß. Das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Tobias
DeutschlandPerfekt für einen Strandurlaub! Das Apartment liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt in zweiter Reihe, ist ausreichend groß, es ist alles da, was man braucht. Wir haben sogar kurzfristig noch ein Frühstück bekommen, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Die Damen an der Rezeption waren überaus nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Uwe
DeutschlandEine größere Pfanne samt Pfannenwender, Topflappen (alles an den Töpfen erhitzt sich) und eine Mikrowellenhaube wären noch schön gewesen. Das bringen wir dann nächstes Mal mit!
Ruhige Lage, Nähe zum Strand, perfekter Zuschnitt des Apartments, große Loggia mit sowohl Sonne als auch Schatten. Alle Fenster lassen sich problemlos öffnen und schließen und haben Sonnenschutz. Schlafzimmer nach Westen, so dass es sich kaum aufheizt und man die leistungsstarke und einstellbare Klimaanlage herunterregeln kann. Das Bett ist nicht riesig, aber sehr bequem. Der Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach kühlt hervorragend; Wasserkocher, Mikrowelle und Gaskocher funktionieren ebenfalls prima. An Geschirr und Besteck ist das Nötigste vorhanden, für zwei Personen völlig in Ordnung. Sehr hilfreich sind die kostenlosen Strandliegen samt Sonnenschirm -- am Strand kostet sowas schon ein kleines Vermögen. Sogar Standup-Paddling-Boards, Kanus oder Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Und besonders herauszuheben sind die schnell reagierenden, sehr herzlichen jungen Damen am Empfang und der Hausmeister, der uns Greenhorns gezeigt hat, wie man mit dem Gasherd ungeht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Igor
DeutschlandSauber und freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Heidi
SchweizNichts
Lage in der Nebensaison ist super. Sehr nettes Personal. Ausstattung ist sehr gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Manfred
DeutschlandEtwas laut
Kein Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Ellen
DeutschlandKeine Angaben
Besonders der geschützte Parkbereich war gut, Frühstücksangebot wurde nicht genutzt, war aber sehr ansprechend.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Guenter
ÖsterreichEs gibt sehr viele Mosquitos und deswegen konnte man weder Fenster noch Türen offen lassen. Mosquitonetze an einigen Fenstern wären von Vorteil.
Das kleine Haus war nur etwa 100m vom Strand entfernt und im Oktober fast leer. Keine Touristen. Da keine Lokale in der Nähe sind und der Verkehr auf der Strandpromenade minimal war, war es sehr ruhig.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Niklaus
SchweizDas Zimmer ist etwas älter, so auch der Zustand. Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden. Aber es hat an nichts gefehlt.
Die Lage ist perfekt. Nicht mitten im Zentrum, aber dafür quasi direkt am Strand. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Ich habe besonders die gratis Velos geschätzt die man jederzeit benutzen kann um tolle Touren am Strand zu machen. Die Angestellten an der Reception waren sehr hilfbereit und freundlich.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Manhal
DeutschlandNette personal..Apartment war gut und sauber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Jörg-andreas
DeutschlandEinzig vielleicht etwas hellhörig die Zimmer
Netter Empfang, Welcome Frühstück, Super Freundliches Personal, Lage, Entfernung zum Strand.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Yinghui
Schweizwenn ein Pool gibt, dann wird perfekt sein. swim pool will be perfect. 有一个自己的泳池就最好。
Hotel biete sehr viel dinge für ihre Gast gratis. Liegestuhl, Sub for stand up paddling. hotel provide a lot thinks free for hotel visitors. beach chair, sub for stand up paldding 酒店给客人提供很多免费的,沙滩椅,水上单板。
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Ulrich
DeutschlandFrühstück könnte üppiger sein.
Super freundlicher Staff, gute Lage, wir waren happy.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Hendrik
DeutschlandAbends etwas laut, da die Straße doch sehr befahren ist. Schlafen mit offenem Fenster eher nicht möglich wegen des Lärms. Preislich ist das es auch an der Obergrenze, haben knapp 130€ pro Nacht gezahlt.
Sehr zuvorkommendes personal Kostenloses Equipment steht zur Verfügung (Sonnenschirm, strandhandtücher, Kajaks, Fahrräder) Die Fahrräder sind natürlich nicht für eine Tour geeignet, sondern eher für die Erledigung von täglichen Einkäufen. Der nächste größere Markt ist ca 1 km entfernt und somit eignen sich die Fahrräder für den Transport von Wasser und Lebensmitteln. Lage ist ebenfalls sehr gut, nahezu direkt am Strand. Regelmäßig wurden Handtücher gewechselt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Sarah
DeutschlandDie Unterkunft liegt einen Straßenübergang vom Strand entfernt, mit Kindern perfekt. Strandliegen kostenfrei. Handtücher und Strandtücher werden alle zwei Tage gewechselt, inkl. 2 Rollen Klopapier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appartements sind klimatisiert, was ein Segen war. kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Wir hatten den 1. Tag etwas struggle mit dem Kühlschrank, direkt wurde dem Hausmeister Bescheid gegeben und das Problem zeitnah behoben.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Daniel
DeutschlandSuper Lage, nah am Strand. Bus ins Zentrum direkt vor der Tür. Personal extrem nett und herzlich! Jederzeit wieder!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Stefanie
DeutschlandEs wird auch gut sauber gehalten. Man darf nur nicht genauer hinschauen, z.b. Rost an der Heizung . Der Badspiegel gehört erneuert. Die Eingangstüren schließen sehr schwer und laut. Trotzdem werden wir wiederkommen.
Die Lage des Apartments ist ruhig und trotzdem ist man mitten drin. Der Service reagiert sofort, bei einem Problem.
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Northampton, GB
Tracy, USA
Kennebunk, USA
Tampa, USA
Panzoult, Frankreich
Zadar, Kroatien
Hall in Tirol, Österreich
Kandy, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts