27 Alte Schlossstraße, 56566 Neuwied, Deutschland
Nr. 14 von 27 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 204 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Lage
8,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Daniel
DeutschlandModernes Zimmer, ruhig aber dennoch zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEinchecken ohne Personal war blöd
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Philipp
DeutschlandAlles bestens!
Ideal, sehr zentrale Lage. Hotel sehr stilvoll und einnehmend. Sehr freundliches Personal. Einfach alles sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Rosemarie
DeutschlandDer Empfang hätte angenehmer und einfacher sein können. Wir standen trotz Cheque-in-Zeit und ausgegebenem Code, der nicht funktionierte, bei kaltem Wind vor verschlossener Tür. Nach Telefonat und einiger Wartezeit - um diese zu vermeiden hatten wir den Check-in online gemacht!!! - wurde uns von der netten "Frühstücksdame" geöffnet und die Zimmer zugewiesen. Warum kann der Code nicht verwendet werden, um ins Haus und zur Rezeption zu gelangen? Dort könnten die Zimmernummern hinterlegt und weitere Hinweise schriftlich gegeben werden. Uns wurde erzählt, dass dies bei anderen Hotels in Deutschland möglich ist!!!
Unser Zimmer war groß, die Matratzen angenehm und alles sehr sauber. Das Frühstück war mit leckeren Brötchen, Wurst- und Käseangebot, Joghurt, Marmelade, Frage nach Ei etc., sehr gutem Kaffee und einer sehr netten "Frühstücksdame" durchaus erwähnenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Angelika
DeutschlandParkplatz nicht am Hotel, Anmeldung im Partnerhotel, wg Personalmangel hätte besser kommuniziert werden können. (100m entfernt)
Sehr saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück und Kaffee.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Thomas
Deutschland-----‐
Größe des Zimmers. Nähe zu Schloss Engers. Netter Wirt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Susanne
DeutschlandFür Menschen mit Problemen mit Treppen nicht geeignet.
Tolle Matratze, gemütliche und moderne mediterrane Ausstattung mit Holzmöbeln, perfekte Lage, Kaffee und Wasser kostenlos
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Susanne
DeutschlandWir waren nur für eine Nacht im Hotel. Die Buchung und Dr Check-in waren unkompliziert und das Zimmer war ok.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Peter
DeutschlandAn zwei Tagen bin ich Abends ins Zimmer gekommen und Fenster war gekippt. Außentemperatur -3°C und auch innen... Unverständlich wie derartiges an zwei Tagen passieren kann....
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Thomas
DeutschlandDas opulente Ledersofa im Zimmer mag gefallen, aber ich habe einen Platz vermisst um mit meinem Laptop zu arbeiten. Arbeiten im im Speiseraum wäre möglich gewesen, aber dort zu arbeiten hat mich gestört. Frühstück (außer Kaffee - siehe positiv) sehr "übersichtlich"! Lage direkt an der Durchgangsstraße im Ort. Zentral aber viel Verkehr. Mein Zimmer war mit den Fenstern direkt zur Hauptstraße ... aber insgesamt sehr gute Schallisolierung. Verkehr, außer Laster, nur wenig zu hören.
Guter Kaffee. Kaffee, Wasser, Tee, Expresso kann man sicher jeder im Speiseraum holen. Große Zimmer mit dunklen, opulenten Möbeln und Ledersofa/sessel. Wer mag ;-). Sehr großes Badezimmer mit großer Badewanne wo man als Paar gut Platz hätte.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Natalia
DeutschlandKein Fahrstuhl für die schweren Koffer.
Sehr freundliches Personal, frühe Möglichkeiten zum Einchecken. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Sophia
DeutschlandTatsächlich war bis 15:30 Uhr niemand im Haus,, sodass ich das Gepäck bis zum Check-In um 15:30 Uhr nirgends ablegen konnte und meinen Spaziergang auf zwei Stunden nach hinten verschieben musste. Es sollte deutlicher irgendwo stehen, dass es keine 24 Stunden Rezeption ist.
Wunderschönes und sehr sauberes Zimmer!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Ralph
DeutschlandDie Zimmer waren recht hellhörig, sodass man Leute auf dem Flur sehr deutlich gehört hat.
Die Zimmer waren sauber und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Rahel
DeutschlandBequeme Betten, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Carola
DeutschlandDadurch, dass das Hotel direkt an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt, ist es sehr laut. Mit geöffneten Fenster schlafen, ist schwierig.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Man darf aber nicht so viel erwarten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Holger
DeutschlandTolles Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Cornelia
DeutschlandDass man beim Einchecken den Hotelservice anrufen musste Die Zimmer nach vorne liegen an einer sehr befahrenen Kreuzung. Das Fenster dämmt , wenn es geschlossen ist, relativ gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Christian
Deutschlanddie Matratze des Bettes ist etwas dünn.
gute lage, feundliches Personal, relativ frisch renovierte Zimmer, die auch sauber waren
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
David
DeutschlandSuper gepflegt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Meike
DeutschlandEine Milchalternative wie z.B. Hafermilch wäre zum Kaffee toll gewesen und vielleicht etwas "grünes" wie Gurke, Tomate etc. zum Frühstück.
Wir hatten mit 2 Personen und 2 Hunden das Superior Doppelzimmer im Erdgeschoss. Es ist wirklich groß und wir konnten 2 Hundeboxen problemlos aufstellen, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Auch die Lage im Erdgeschoss ist mit Hund super. Der TV ist angenehm groß und man kann vom Bett aus gemütlich TV schauen. Das Bad ist super schön mit großer Badewanne, großer Regendusche und Fenster. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, aber mit geschlossenen Fenstern hört man wirklich gar nichts und man kann super schlafen. Man ist zu Fuß in 3min an der Rheinpromenade. Die Dame an der Rezeption war super nett und freundlich. Es gibt im Frühstücksbereich einen echt guten Kaffeevollautomat, der richtig guten Kaffee, Cappuchino, Latte Macchiato etc. macht. Die Brötchen zum Frühstück waren super lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Andrea
DeutschlandGewisse Nachteile für Menschen mit Mobilitätseinschränkung (kein Aufzug, ggf. Badewanne im Zimmer). Die Türen fallen laut ins Schloss daher eine etwas höhere Geräuschkulisse beim Kommen und Gehen anderer Gäste.
Schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Insgesamt ruhig gelegen in Rheinnähe mit schöner Promenade und gemütlichen Restaurants. Nettes, hilfsbereites Personal. Zum Frühstück konnte man individuell bestimmte Dinge bestellen, ansonsten gab es die Basics, alles da, aber keine Riesenauswahl - für uns war es völlig in Ordnung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Michael
DeutschlandDas Frühstück was gut es fehlte nur an Gurken und Tomaten und Paprika
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Andreas
USAalles ok
Sehr gutes Frühstück. Relativ kleines Zimmer. Sehr dicke Kopfkissen. Schönes Bad.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Katja
DeutschlandEs fehlt eine Bedienungsanleitung vom TV. Es fehlen Haken im Bad.
Große Zimmer. Kaffe/ Teemöglichkeit 24 Std.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts