Basler Landstr.35-37, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 27 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 3030 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Amandeep
DeutschlandKein Wasserkocher und kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Dafür aber eine Minibar (kostenpflichtig).
Uns hat die zentrale Lage und das Zimmer gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns immer gut geholfen oder beraten. Da es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer gab, haben wir aber trotzdem eine Kanne mit heißem Wasser zur Verfügung gestellt bekommen. Super! Die Betten waren ein Traum...🤗
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bernd
DeutschlandBadezimmer nicht besonders modern.
Frühstück gut, Personal sehr unterschiedlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manfred
DeutschlandAufbackbrötchen beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Erika
DeutschlandDie Zimmereinrichtung mit dem hochflorigen Teppich sind sehr in die Jahre gekommen.
Das super nette Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Regina
DeutschlandGute Lage für Durchreisende. Gute Anbindung an die Autobahn. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefan
DeutschlandSehr gutes und leckeres Frühstück. Hotel lag etwas außerhalb von Freiburg City, so dass Abends wenig bis keine guten Lokale in der näheren Umgebung vorhanden waren. Aber die Hotel-Bar und das Restaurant konnten das ausgleichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Markus
DeutschlandEntfernung zur Innenstadt
Siehe unten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jutta
DeutschlandEinzelzimmer doch schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungsfähig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Evgeni
DeutschlandAlles war OK. Frühstückauswahl war relativ gering.
Ein sehr gemütliches Hotel. Zimmer war sehr groß, schön und sauber. Eine sehr ruhige Lage, aber ein bisschen außerhalb der Stadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ricarda
DeutschlandRuhige Lage, Freundliche Menschen Alles unkompliziert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Kriemhild
DeutschlandKeine Beanstandungen
Super Frühstück mit frischen Produkten und reichliche Auswahl. Es fehlte an nichts. Prima Anbindung an den ÖPNV
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Helmut
DeutschlandNetter empfang, bus vor dem haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Norbert
DeutschlandBegrüßung und Einweisung recht unpersönlich und knapp!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Max
DeutschlandDusche undicht,
Service immer nett, Zimmer sauber, wenige Kritikpunkte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bettina
DeutschlandDie Marmelade und einige andere Frühstücksdinge waren etwas lieblos und in Plastik verpackt. Offene Marmelade und Frischkäse wäre besser..
Sehr nettes Hotel in guter Lage. Das eine oder andere ist vielleicht nicht mehr ganz modern, aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Ruhige Lage und großes Zimmer. Schöner Biergarten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Irene
DeutschlandHotel wurde auch von Busreisen genutzt
Frühstück war gut, Lage war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Artem
DeutschlandFrühstück und Abendessen sind teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Michael
DeutschlandRäumlichkeit der Sauna doch etwas in die Jahre gekommen. Leider keine Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich.
Freundliches, zuvorkommend Personal. Großes Zimmer mit Parkettboden. Gastronomie qualitativ. Parkplätze eigene Hoteltiefgarage und zusätzliche Aussenstellplätze vorhanden und inkludiert. Edeka fußläufig um die Ecke. Tradition trifft Komfort. Saunanutzung inkludiert. Grosser 50-Zoll TV LG.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Fabio
SchweizEtwas in die Jahre gekommen, Preis/Leistung könnte besser sein
Grosses Zimmer mit Kühlschrank. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Juergen
DeutschlandZu viele Baustellen in und ums Haus
Lage ; wg. unserer Aktivitäten für uns ideale!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Klaus
DeutschlandIst uns nichts negativ aufgefallen
Nettes Hotel mit schönem Badischem Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gernot
ÖsterreichDas Frühstück war richtig umfangreich und reichlich. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünschen könnte. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Und das Zimmer nett eingerichtet, groß und bequem. Es war alles zu meiner größten Zufriedenheit Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Peter
DeutschlandCharme des Hauses, Bus direkt vor der Tür, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Uwe
DeutschlandGute Unterbringung ,hervorragendes Restaurant mit sehr gutem Service
Übernachtet am April 2024
Poitiers, Frankreich
Tours, Frankreich
Mikkeli, Finnland
Pals, Spanien
Middelburg, Niederlande
Split, Kroatien
Lissabon, Portugal
Kasan, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts