Zollenspieker Hauptdeich 143, Kirchwerder, 21037 Hamburg, Deutschland
Nr. 13 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2036 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Laura
DeutschlandKeine Wellnesanwendungen und Schwimmbecken
Ausstattung, Aussicht, Spa Bereich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Olaf
DeutschlandWieder ein sehr freundlicher, persönlicher Empfang. Gewohnt luxuriöse Ausstattung, unbezahlbar der Blick auf den Fluss. Mega Frühstück. Maximale Erholung in der Saunalandschaft. Sehr aufmerksam: auf dem Zimmer die Schale mit frischem Obst. Leckeres Essen und Trinken im Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Anja
DeutschlandLeider gab es keine Becher to go, um den leckeren Kaffee mit auf die Heimreise zu nehmen. Das war schade!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Service! Zimmer einwandfrei. Essen sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Meier
Deutschland----
Wir waren sehr zufrieden, das Essen in der Brasserie war sehr gut, Zimmer gut und sauber. Wasserkocher/Tee sowie Kaffemaschine/Kaffe vorhanden. Privat- und öffentliche Parkplätze direkt beim Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Walther
DeutschlandNix
War alles super und sauber und das Personal sehr zuverlässig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christian
Deutschlandsehr schöne Lage, direkt an der Elbe, freundliches Personal, gut für ein Wochenende zur Erholung, nahe bei Hamburg, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Klaudia
DeutschlandDie Lage ist wunderbar. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer toll eingerichtet und man kann sich von Beginn an sehr wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Renate
DeutschlandSehr langwierige Anbindung an Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln
tolle Lage direkt an der Elbe, schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit ansprechendem sanitären Bereich, Frühstück ausreichend und sehr appetitlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Katja
DeutschlandSuper Lage mit schönen Blick auf die Elbe. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christel
DeutschlandGar nichts
Wir waren schon öfters in diesem Hotel ,und ich genieße es jedesmal, dahin zu kommen, weil ich mich extrem wohlfühle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAlles top
Das Hotel hatte ein Problem und konnte uns das Zimmer nicht zu Verfügung stellen . Haben uns dann indes umgebucht in das Waldhaus in Reinbek. Das 5 Sterne Hotel war ein Traum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jörg
DeutschlandSehr wunderbarer, sehr entspannter Ort. Schönes Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Iris
DeutschlandDer Preis für das Frühstück pro Person von 21,50€ ist sehr hoch. Außer einem Kaffee und einem Müsli brauche ich zum Beispiel morgens nichts. Vielleicht könnte man eine kleinere, abgespeckte Variante für das Frühstück anbieten?
Das Frühstück war ausgezeichnet, Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Eine Bienenwabe aus den hauseigenen Bienenstöcken lieferte den Honig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Beate
DeutschlandTolle Lage. Großes Zimmer mit schönem Blick auf das Wasser. Auch von der Terrasse des Restaurants. Die Glaswand zum Bad hat uns besonders gefallen. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Regina
DeutschlandGibt nichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Warenanlieferung morgens um 6.30 Uhr hat uns allerdings aus dem Bett geschmissen.
Sehr schönes Haus, geräumige Zimmer sehr gastfreundlich zu Hunden. Auf dem Zimmer gab es eine Hundedecke, Fressnapf sowie 'Leckerlis' für den Vierbeiner - aussergewöhnlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manfred
Deutschland3 Tesla DC, perfekt für Elektroautofahrer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Philippe
SchweizTolle und ruhige Lage. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Elbe. Fliegengitter vorhanden. Tolles Essen in der Elb-Brasserie.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Meike
DeutschlandVielleicht einen Sichtschutz auf der Terrasse, bei Wind etwas unangenehm. Hundekotbeutel wären nicht schlecht. Restaurants könnten etwas mehr Auswahl haben.
Frühstück 1A tolles Hotel sehr hundefreundlich für eine kurze Auszeit sehr zu empfehlen ruhige Lage Zimmer top, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sonja
DeutschlandAn der Bar war leider kein so professionelles Personal. In dieser Preiskategorie hätte ein guter Barkeeper perfekt dahin gepasst.
Der Standort direkt an der Elbe ist schon was Besonderes, wenn man es etwas ruhiger mag. Wer Hamburg erkunden will, ist wohl in der Innenstadt besser aufgehoben. Der Weg in die Innenstadt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas aufwändig. Ferner gibt es genügend Parkplätze, die Zimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel. Leider hatten wir ein Geruchsproblem im Bad, was am Wochenende nicht behoben werden konnte. Es wurde jedoch unproblematisch und großzügig darauf reagiert. Vielen Dank nochmal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Frank
DeutschlandPerfekte Lage an der Elbe. Herrlich ruhig mit toller Gastronomie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marius
DeutschlandRestaurant bzw. Bar aber insbesondere sehr unfreundliches Personal des Bars . Wir haben am Montag um 20:40 Uhr versucht was zum Essen zu bestellen. In der Restaurant ,die laut Beschreibung bis 23:00 geöffnet ist , wurde uns gesagt, dass wir in den Barbereich bestellen und essen sollten?! Eigentlich erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel schon, das man in der Restaurant bedient wird und nicht in der Ambiente des Bars essen muss! Das Essen war eher mittelmäßig und sehr salzig. Nach dem wir mit dem Essen fertig waren, warteten wir ca. 20 min , leider kam niemand, sodass ich das Essen in dem Bar bezahlen musste . Das verhalten des Kassierers nach dem er festgestellt hat , dass es keinen Trinkgeld geben wird ( ich fand es nicht gut 20 min auf die Bedienung zu warten , dass sollte man auch nicht mit einem Trinkgeld belohnen) erinnerte mich an einen nordafrikanischen Strassen-Markt ! Die Quittungen wurde abfällig an mich geworfen. Sorry , das ist für mich no go !! Ich weiß nicht , wem das Hotel aktuell gehört, aber das Verhalten des Bar - Personals sollte wirklich abgestellt werden . Das Personal der Rezeption und des Frühstücksraums war vorbildlich!!!
Ich bin schon zweimal dort gewesen. Hotel und Spa sind wirklich sehr schön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
DeutschlandTolle Lage an der Elbe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Beatrice
DeutschlandAlles perfekt!
Die Lage und Architektur des Hauses ist einmalig. Mit dem Rad über den Deich zu radeln Entspannung pur.Wer mehr möchte fährt nach Hamburg rein.
Übernachtet am Mai 2024
Tallinn, Estland
Aninoasa, Rumänien
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Carrillo, Costa Rica
Tainan, Taiwan
Bocas del Toro, Panama
Hanoi, Vietnam
Cheongju, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts