Mittelstraße 83, 56564 Neuwied, Deutschland
Nr. 6 von 28 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 226 Apartmentbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jadwiga
DeutschlandSehr schön eingerichtet und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Martina
ÖsterreichSchmutzige Pfanne, kein kleiner Topf, schlechter Duschkopf, keine Restmülltonne und Besen obwohl gefordert dass Müll entsorgt wird und ausgeführt wird, kein Parkplatz wegen Baustelle. Boden war zum Teil nur mäßig sauber zb im Bad
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Stephan
DeutschlandDusch-Kopf / Duschstrahl ließe sich nach einer Reinigung sicher optimieren...
sehr schöne Ausstattung und Einrichtung, sehr bequemes Bett, sehr hell und sauber, zentrale Lage, alles vorhanden (Wasch- und Spülmaschine, Geschirr, ect.)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Al
DeutschlandSehr sauber und ruhig Freundliches Personal, das Ihnen jederzeit weiterhelfen kann
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Lindenau
DeutschlandDie Unterkunft ist wunderschön und man fühlt sich gleich zuhause . Aufgebaut wie eine kleine süße Wohnung. Man kann sich nicht beschweren. Die Wege sind kurz wenn man etwas in der stadt machen möchte . Parkplätze sind leider nicht so vorhanden. Das ist das einige was man bemängeln kann . Ansonsten top !!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Gerken
DeutschlandVerdunkeln der Fenster im Schlafzimmer/Wohnzimmer in der Mitte nicht möglich. Beleuchtung der Fußgängerzone ist von abends bis morgens an. Entlüftung im Badezimmer brummt/dröhnt. Beleuchtung vom Badezimmer ist im 2.Schlafzimmer sehr störend.
Sehr modern, großzügige Wohnung, ruhige Lage, unkompliziertes ein/auschecken.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Erika
DeutschlandDie Lage im Stadtzentrum ist gut, man kommt zu Fuß zum Rhein und zu Läden und Restaurants. Das Apartmernt ist geschmackvoll eingerichtet, sehr hell und freundlich und gut ausgestattet und verfügt über einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Annette
DeutschlandDie Türklinke zum Schlafzimmer war kaputt
Die Einrichtung war sehr komfortabel und Zeitgemäß Die Küche war gut ausgestattet Bettwäsche hübsch und hat eine gute Wohlgefühl erzeugt . Schöner Altbau neu renoviert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
C5008
DeutschlandSehr viele Treppen, ungünstig bei viel Gepäck 2 Betten im Wohnbereich
Zentrale ruhige Lage, sehr sauber - für 2 Personen reichlich Platz
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Claudia
DeutschlandDie Fußgängerzone war auch in der Nacht sehr belebt und laut. Bezahlung war etwas außergewöhnlich,da die Mitarbeiterin im ZionCafe keine Rechnung hatte und nicht über die zu bezahlende Summe Bescheid wusste.
Sehr großzügig geschnittene,geschmackvoll eingerichtete Appartements in guter Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Caroline
DeutschlandSehr schön eingerichtete Wohnunung man fühlt sich direkt zu Hause. Wohnung befindet sich direkt in der Fußgängerzone. Ist aber dennoch Nachts ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Ronald
DeutschlandLeider gab es keinen abgeschlossenen Raum für die mitgebrachten Fahrräder.
Eine große mit Ikea-Möbeln eingerichtete Wohnung. Es gab eine Waschmaschine. Die Wohnung war hell und freundlich. Sie lag in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Cafes. Es war trotzdem ruhig, so dass wir mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Ein Parkplatz war vorhanden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Anglix
DeutschlandCheck out um 10 Uhr ist zu früh und verhindert ein urlaubsgerechtes ruhiges Frühstück, die Lautstärke am WE in der Fußgängerzone bei geöffnetem Fenster und die am Sonntag morgen sehr laute Kehrmaschine um 7 Uhr sind nicht so schön
Tolle Wohnung, sehr modern, sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Auch das Schlafsofa war sehr gut und super schnell aufgebaut, viel Platz, sehr hell, check in per Schlüssel code/Tresor sehr einfach. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Kyra
DeutschlandSchlafsofa zu hart und Wohnzimmer nicht abdunkelbar
sehr modern und sauber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Klaus-arno
DeutschlandDas auf Balkon keine Stühle waren
Die Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Artur
DeutschlandEtwas Mehr Toiletten Papier wäre Gut gewesen, mussten welches nach Kaufen
Sehr sauberes Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Stefanie
DeutschlandEs wäre klasse, wenn es in allen Räumen Rollos oder Gardinen zum verdunkeln gäbe.
Sehr sauberes, helles und geräumiges Apartment.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Farah
SchweizBilder, herzlichkeit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Martin
DeutschlandToller Terrasse, Abendsonne, viel Platz
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Sabine
DeutschlandApartments über einige Treppen nur erreichbar, zwei Schlafzimmer angegeben, leider nur ein Schlafzimmer abgeschlossen, das zweite Bett steht im Wohnbereich
Schöne große Zimmer, modern ausgestattet, zentrale Lage, kostenfreier Parkplatz im Hof, Frühstücksmöglichkeiten im Cafe Zion vorhanden, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Steffen
DeutschlandBitte Duschkopf austauschen. Danke.
Sehr schöne große neu renovierte Räume. Gute Lage mitten im Zentrum. Kostenlose Parkmöglichkeit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Natalia
DeutschlandSchlüsseleingabe
Alles schön 👍
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Angelika
Deutschlandsehr sauber, sehr ruhig - liegt mitten in der Stadt und das Appartement bietet sehr viel Platz. perfekt für eine vierköpfige Familie. Beim nächsten Neuwied besuch kommen wir sehr gerne wieder
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Hans-peter
DeutschlandDusche mit Schimmel, Haltestange locker, Duschkopf verkalkt. Keine Verdunklung im Wohnschlafzimmer, ab 7:00 laut in der Fußgängerzone
schöne Wohnung mit Schwächen
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts