Stuttgarter Str. 14, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 30 von 78 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 540 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Peter
SchweizParkmöglichkeiten
Klein aber fein. Nettes Personal super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Doris
SchweizSchade, dass das Restaurant am Abend nicht geöffnet ist.
Sehr gutes Frühstück in gediegener Atmosphäre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martin
DeutschlandDer Zugangscode ist recht spät an uns per mail übersandt worden. 1 oder 2 Tage vorher wäre besser. Keine Rezeption
Zimmer und Bad neu renoviert. Zugangscode an der Eingangstür und Zimmerschlüssel (Chip) haben funktioniert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gaby
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr ruhiges Zimmer, leckeres Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Barbara
DeutschlandEs gibt keinen Lift, was uns allerdings nicht gestört hat.
Schöne Zimmer. Sehr sauber. Super bequeme Betten. Großer TV. Sehr nettes Personal. Hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jana
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen. Alles super.
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, Sauberkeit, Lage, super Frühstück:)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Antonia
DeutschlandDie Lage ist sehr zentral nahe des Marktplatzes mit all seinen Angeboten. Das Frühstück war gut und reichhaltig, verschiedene Eierspeisen werden frisch zubereitet, statt stundenlang am Buffet zu liegen wie in anderen Hotels. Praktisch war auch der Regenschirm am ersten Abend. Die Straße ist zwar viel befahren, aber die Fenster sind gut isoliert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Felix
Schweizsehr zentral gelegen und modern eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Sabine
DeutschlandPerfekte zentrale Lage; schöne, saubere Zimmer, sehr modernes Bad, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Mark
DeutschlandSehr gutes Frühstück (Eierspeisen werden individuell und frisch zubereitet), aufmerksames Personal, durchdachte Ausstattung des Zimmers, neuwertiges Bad, kostenlose Parkplätze vor dem Haus (nicht reservierbar und begrenzt) - eigtl. 4 Sterne verdient.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Holger
DeutschlandSehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Raum, das Personal ist sehr freundlich. Ein sehr gut geführtes Haus.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Lea
DeutschlandDas Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Regina
SchweizDieses Haus ist nicht mehr das Neuste, doch völlig ausreichend ausgestattet, Parkplatz direkt vor dem Haus, geniales Frühstück (frische Früchte, Eier auf Bestellung direkt frisch zubereitet, div. Kaffees zur Auswahl, einfach toll) super freundliche Bedienung, Preis- Leistung stimmt, was will man mehr
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Eric
SchweizGrosszügiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Andreas
DeutschlandLeider hat das Restaurant nicht mehr offen, schade. Aber um das Hotel gibt es genügend Alternativen.
Hotel liegt am Rande des Marktplatzes. Marktplatz ist schnell zu Fuß erreichbar. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Frühstück war sehr gut, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt :-). Fahrräder konnten untergestellt werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Katrin
DeutschlandNichts
Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Marcus
DeutschlandReichhaltiges Frühstück, sauberes und modernes Zimmer, bequemes Bett. Zentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Rinaldo
Schweiznichts
top frühstück bequeme betten top lage kommen gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Peter
Deutschland- Abwechslungsreiches Frühstück mit viel Obst - gute Auswahl für Vegetarier - Modern eigerichtete Zimmer in sehr gutem Zustand - Hervorragende Betreuung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Wolfgang
DeutschlandBad/WC schon eng, aber Respekt wie das bei der Raumsituation gelöst ist (Zimmer 14). Wir hatten zu dem günstigen Preis für eine Nacht keine riesigen Ansprüche.
Die zentrale Lage Nähe des riesigen Marktplatzes, top Frühstück mit sehr ntten Wirtsleuten und das neu eingerichtete Zimmer. Wunderbar als Basislager für Erkundung des Nationalparks Nordschwarzwald. Rezeption nicht durchgängig besetzt, Self-Checkin bei Bedarf aber einwandfrei gelöst.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Lukas
SchweizPerfekte zentrale Lage mit Restaurants in der Nähe. Die Zimmer haben alles was man braucht und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Georg
Deutschlandzentral gelegen, alles in der Innenstadt zu Fuss erreichbar
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Philip
DeutschlandEs war alles gut. Super Zimmer und das Frühstück hatte eine sehr hohe Qualität.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Petra
DeutschlandEs fällt mir nichts ein
Ein tolles Frühstück. Sehr nett und freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Fort Pierce, USA
Madrid, Spanien
Sankt Peter-Ording, Deutschland
Jindabyne, Australien
Kuala Selangor, Malaysia
Rom, Italien
Slatine, Kroatien
Giardini-Naxos, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts