Wildbader Straße 95, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 35 von 78 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 1810 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Günther
DeutschlandTüröffner für Tiefgarage war defekt, war etwas umständlich immer den Hausmeister zu holen.
Reichhaltiges Frühstück, Abendessen sehr gut und reichlich !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hendrik
DeutschlandMatratzen könnten etwas härter sein.
Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Super Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sascha
DeutschlandAlles Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandWir kamen an und für unser Sohn hat das Zustellbett gefehlt, wurde aber gleich gebracht.
Das Restaurant war sehr schön, Bedienungen sehr freundlich. Das Personal war unterbesetzt aber Sie haben es super gemeistert. Das Frühstück war super, Wurst vom Metzger (sind vom Fach), wer wollte konnte sich selber Waffeln machen. Das Abendessen hat eine super Qualität. Schwimmbad super, der Saunabereich etwas älter aber alles da was man braucht, dafür der Ruheraum neu,mit Wasser und Äpfel. Wellnessset kan man für 3€ ausleihen(Bademantel+Handruch) war super. Wenn man das Zimmer nicht reinigen lässt,bekommt man eine kleine süsse Belohnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katharina
Deutschland- weniger schmackhafter Kaffee - Badezimmerlicht sehr dunkel - keine begehbare Dusche
- sehr bequemes Bett - Zimmer zur Waldseite schön ruhig - Loggia mit Abendsonne - solides Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Hans-rudolf
SchweizBar für Kaffee und Kuchen dunkel und ungemütlich
Komfortabel mit Sauna und Schwimmbad, Gutes Nachtessen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Mandy
DeutschlandSehr schönes Zimmer mit Balkon. Schöner Wellnessbereich. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Beck
Spaniengibt es nichts
Dies ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr zuvorkommenden Personal, guten Wellnessbereich und sehr guter Küche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Beatrice
SchweizLeider ist der Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen! Sollte dringend renoviert werden! Manchmal ist es mit den außen Parkplätze etwas problematisch…
Super großes Zimmer mit Balkon und sehr gutes Frühstück. Ruhig und doch zentral gelegen. Nahe Freudenstadt. Sehr schöner renovierte Essbereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Doris
SchweizSchade dass man für den Bademantel und Handtuch für die Sauna bezahlen muss.
Wir haben die Tage im Waldhotel Luise genossen! Sehr nettes Personal und das Essen war auch wirklich sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katharina
DeutschlandAußergewöhnlich tolles Frühstück. Schönes Hotel am Rande von Freudenstadt direkt im Grünen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stekafe
DeutschlandBischen knappe Parkplätze an Platz und Menge
Super Zimmer. Sehr sehr bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Wolfgang
FrankreichSehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Super Frühstück. 👍👍👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ines
DeutschlandTolles Zimmer, unglaublich gutes und vielseitiges Frühstück! Sehr hundefreundlich ☺️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Yvonne
SchweizUns fehlte nur ein kleiner Kühlschrank im Zimmer
Fantastisch gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, es fehlte an nichts! Ruhig gelegenes Hotel mit sehr viel Charm und schönem Spa.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heike
DeutschlandDie Lage ist schön...ruhig aber doch stadtnah
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Waldemar
DeutschlandDas Wetter, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Spa Einrichtung ist während schlechter Witterung ein wunderschöner Ausgleich!
Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, die Spa Einrichtung, und die wunderschöne und geschmackvolle Dekoration im gesamten Hotel. Die Dame, die das Frühstück am 07.05. hauptverantwortlich betreut hat, war sehr umsichtig, einfach überragend!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Kiriakula
DeutschlandDas Glasfenster vom Bad zum Schlafzimmer. Wenn jemand nachts ins Bad muss ist der andere wach weil es so hell ist .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Erhard
DeutschlandDer Saunabereich müsste erneuert und erweitert werden,.
Preisleistungsverhältnis war ok.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jan
DeutschlandDas Zimmer hätte etwas liebevoller dekoriert sein können. Es war kein Bild an der Wand.
Das Zimmer war ausreichend groß u. ruhig. Das Frühstück war sehr gut u. große Auswahl. Der Innenpool und der Wellnessbereich waren angenehm. Kostenlose Parkplätze waren am Hotel vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandDie Begrüssung war sehr herzlich.Das Essen im Restaurant war sehr gut.Acuh das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Schwimmbad war toll.Die Zimmer sind stylistisch toll eingerichtet.Unsere Hündin war überall willkommen.Wir waren nicht das letzte Mal dort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Carsten
DeutschlandMetallbett hat ein wenig gequatscht.... Straße am Hotel vorbei leider ab und an Rennstrecke. Aber wenn du Fenster zu sind alles gut. Pool dürfte etwas wärmer sein 😁
Super schönes Ambiente, wahnsinnig nette Leute.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Norbert
DeutschlandDie Sauna war sehr klein ohne Whirpool und keine Auflagen für die Außenliegen. Ein Wasserspender in der Sauna wäre auch schön gewesen. Aber für den Preis war alles prima.
Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut und man hatte auch die Möglichkeit nach einen Wandertag sich im Hallenschwimmbad und Sauna zu erholen. Frühstück war gut, es hat eigentlich nur Fisch ( Lachs ) gefehlt. Abendessen hat sehr gut geschmeckt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Michael
DeutschlandDie neu renovierten Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Nettes und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts