Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 8 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3439 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDas ganze Haus ist mit seiner Ziegelsichtigkeit in Kombination mit dunklem Holz und Stahl sehr schön gestaltet und eingerichtet. In den großen und außergewöhnlich hohen Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bot eine sehr reichhaltige Auswahl von der hanseatischen Fischplatte über kontinentalem bis zum britischen Frühstück. Durch zwei nahegelegene U-Bahnstationen waren die Innenstadt und alle Attraktionen schnell und einfach zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Şeref
DeutschlandSehr sauber, schön eingerichtet und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs gibt nichts zu meckern
Sensationelles Preis- Leistungsverhältnis. Kaum zu überbieten. U-Bahn um die Ecke. Parkplatz kostenfrei. Gute Cocktails. Bar rund um die Uhr besetzt. Frühstück ,bis auf Kleinigkeiten, sehr gut. Frischer Filterkaffee- wo gibt es den noch? Bestes 4 Sternehotel was ich bislang gesehen habe. Freundliches Personal und sehr günstige Minibarpreise
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Lars
DeutschlandGemütliches Zimmer in ruhiger lage mit verschiedenen Kissen, je nach belieben (weich und hart). Schönes Bad. In knapp 5 min ist man an einer u-Bahn Station und recht schnell im stadtzentrum. Lidl ist direkt nebenan. Restaurants und Bars fußläufig auch gut zu erreichen. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich. Parkplätze im Hof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ludger
DeutschlandDas Frühstück war perfekt. Der Parkplatz war inklusive. Es war alles sehr sauber u. das Personal war zu jeder Zeit sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Buchheister
DeutschlandDurchdachte Dekoration
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kjell
DeutschlandUnser Zimmer war zu weit vom Router entfernt, so dass das WLAN häufig nicht funktionierte. Hier könnten Repeater Abhilfe schaffen. Anstelle eines Ventilator hätten wir eine Klimaanlage auf dem Zimmer gewünscht. Für die Anfahrt wäre es besser gewesen die Anschrift der Zufahrt zum Parkplatz anzugeben.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Großzügiges Bad mit bodengleicher Dusche. Bei der Dekoration der Flure und des Empfangs fühlten wir uns in unsere Schulzeit zurückversetzt. Tolles Flair!! Kostenloser Parkplatz und die U-Bahn in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. So macht der ÖPNV Sinn und Spaß!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Carmen
DeutschlandSehr schönes Hotel mit vielen schönen Details. Schöne große Zimmer, ein tolles Bad und ein gutes Frühstücksbuffet. Hotelpersonal waren allesamt super nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Klaus
DeutschlandAlles war gut.
Gute Lage, modern und geschmackvoll eingerichtet, ansprechendes Ambiente, tolles Frühstück, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christian
LuxemburgBehinderten Parkplatz trotz internationaler Karte um 2300 geweckt wurde ,mein Tip schaut in die betreffende Fahrzeuge und dann kann man eingreifen Danke
Rund um super Hotel in alter Schule fast keine Kinder im Hotel gute Anbindungen mit HVV
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Nadine
DeutschlandEin kleiner Teekocher auf dem Zimmer wäre schön. Die Bettdecken waren mir persönlich für den Sommeranfang zu dick.
Tolles umfängliches Frühstück, Hotel war über ÖPNV sehr leicht zu erreichen, direkte Einkaufmöglichkieten zur Selbstversorgung mit Lidl und Penny um die Ecke, saubere Komfortable Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Alexandre
BelgienHamburg, sehr schöne Stadt leicht erreichbar vom Hotel. Gratis Parkplatz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Julia
DeutschlandKeine Klimaanlage
Tolles und spannendes Gebäude und tolles Zimmer. Ambiente sehr gelungen. Frühstück war auch top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Harald
DeutschlandGemütliches originelles Ambiente in altem Schulhaus, liebevoll gestaltet und dekoriert, nur wenige Schritte zur U-Bahn, reichhaltiges ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gute Betten mit Nackenstützkissen, sehr ruhig, schöne Terrasse, großer Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rambow
DeutschlandNichts!
Alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ursula
DeutschlandIn unserem Flur (4 Stock) war sehr heiß und stickig. Die Fenster waren immer geschlossen, trotz schönem Wetter. Mann könnte während der Zimmerreinigung einmal richtig durchlüften!
Das Frühstück war toll! Keine Wünsche offen! Die Lage super, mit U-Bahn alles erreichbar in ein paar Minuten. Wer laufen möchte, kann die Altstadt auch zu Fuß erreichen. Haben wir gemacht und hat sich gelohnt! Mann sieht viel mehr von der Stadt! Der Weg ist sehr angenehm, da es im grünen verläuft!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sylke
DeutschlandSehr schön, sauber und komfortabel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Zeidler
DeutschlandDas Frühstück war frisch und lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ingrid
Österreich—
Ambiente, Service, ruhige Lage, schnell a den hotspots.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Martina
DeutschlandWir haben uns Aufgrund eines Musical Besuchs für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist perfekt, 4 Minuten zur nächsten Bahn Station. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Alt und modern sehr schön miteinander kombiniert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Großer Parkplatz ist mit dabei. Für uns das perfekte Hotel für einen Hamburg Trip
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr umfangreich und gut präsentiert,freundlicher Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Christa
DeutschlandDas die Adresse der Unterkunft nicht mit dem Haupteingang übereinstimmt fanden wir nicht gut.
Frühstück wie auch die Frühstückszeiten waren sehr gut, genauso wie der servis. Die Betten waren auch sehr gut. Haben sehr gut darin geschlafen und sind erholt aufgewacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Frank
Deutschlandtische sollte möglich sein, zusammenzurücken
gute Auswahl, qualitativ
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Hanna
DeutschlandEinfach empfehlenswert, hier stimmt alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bastogne, Belgien
Bangkok, Thailand
Hamburg, Deutschland
Seefeld in Tirol, Österreich
Wadi Musa, Jordanien
Gargnano, Italien
Paris, Frankreich
Sankt Andreasberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts